Verzeichnisübersicht
- 846 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
846 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie manicure pedicure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 846 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 66,246 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war das erste Mal zur Pediküre mit Shellack dort und wurde sehr freundlich empfangen. Der Laden ist etwas versteckt und ein echter Geheimtipp! Ich bekam einen Kaffee und konnte bei einer perfekten Pediküre entspannen. So sollte es sein… sehr zu empfehlen! Danke!”
“Yvonne ist wirklich mit Leib und Seele Kosmetikerin. Jeder Griff sitzt und dient dabei zur puren Entspannung .Endlich bist du selbstständig. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.”
“Ich habe noch nie so perfekt gemachte und langlebige Nägel gehabt! Danke für die klasse Arbeit!”
“Saia Tsitiridou in der Rheinstraße 48, ist eine sehr gute Fußpflegerin. Behutsam, gründlich und wunderbar angenehm. Ich empfehle sie uneingeschränkt. Der Preis ist fair und angemessen für Ihre gute Arbeit.”
“Sehr lieber Kontakt, super schöne und stabile Press on Nails. Bei Problemen kümmert Kat sich sofort um die Lösung des Problems :)”
“Bestes Nagelstudio in Berlin!! Bekomme immer Komplimente für die schön gemachte Form meiner Nägel! Und alles sehr hygienisch!! Einfach nur perfekt :)”
“Hallo. Ich kann Natalie nur wärmstens empfehlen. Sie ist äußerst kompetent, sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Freundliche Worte sind immer Bestandteil der Behandlung. Bei der Maniküre Pediküre fühle ich mich entspannt und freue mich jedesmal über das tolle Ergebnis. Einen Termin zu bekommen, ist immer unkompliziert und zeitnah. Sechs Sterne für Natalie”
“Ich bin von meinem Permanent-Makup Lippen sehr begeistert.Die Beratung sowie der Service und die Hygiene ist sehr gut und man fühlt sich willkommen.Es wird auf alles geachtet und ganz nach deinen Vorstellungen gemacht.”
“Kann es jedem weiterempfehlen. Ich war auf der Suche nach einem Nagelstudio bei mir in der Nähe und bin spontan dahin gegangen. Nicht lange musste ich warten. Es ist sehr höflich und alle sind sehr nett. Es wird schnell aber sauber gearbeitet und die Preise sind unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.”
“Ich bin absolut begeistert von der fachkompetenten und umfassenden Beratung die mir Christina hat zukommen lassen! Ihre Arbeit ist absolut perfekt und man kann sich voll auf ihr Wissen und ihre Erfahrungen verlassen. Ich habe meine Augenbrauen machen lassen und bin super zufrieden. Die Unterstützung des natürlichen Aussehens steht im Vordergrund und das finde ich toll. Unbedingt zu empfehlen!! ❤️”
“Gehe regelmäßig zur Fußpflege und bin sehr zufrieden. Tolles Team”
“Bin wegen dem Lasern da und fühle mich wirklich sehr wohl. Die Behandlung ist schmerzarm und effektiv, und die Ergebnisse sind beeindruckend. Ich kann die Laser-Haarentfernung nur wärmstens empfehlen!”
“Ich bin seit über 2 Jahren in diesem Kosmetikstudio und soooooo super zufrieden. Ich hatte mir vorher noch nie die Augenbrauen zupfen lassen und habe seit dem ich da bin die besten Augenbrauen. Man hat dadurch wirklich eine bessere Ausstrahlung und vor allem Gesichtsausdruck. Dies habe ich alles der Kosmetikerin/ Besitzerin/ Eigentümerin des Ladens zu verdanken. Natürlich bin ich auch bei der kosmetischen Behandlung, wo alles bestens ist. Tausend tausend dank. Ich kann es mehr als weiterempfehlen.”
“Das Team ist sehr freundlich und professionell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Ilona empfängt mich immer sehr herzlich; man fühlt sich sofort wohl und entspannt. Sie behandelt mich sehr einfühlsam, vorsichtig und kommuniziert immer, was und wo gemacht wird. Ich merke seit der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung und kann SKINLIFTER wärmstens empfehlen.”
“Sehr gute Preise und die Nägel halten lange.”
“Bin nach langer Zeit wieder mal Nägel machen lassen, und ich bin total begeistert mit dem Ergebnis. Dieser Mann versteht sein Handwerker ging voll auf meine Wünsche ein arbeitet prizise und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich bin seit 2,5 Jahren super glücklich, in Melanie eine super gute und schnelle „Nageltante“ gefunden zu haben. Meine Nägel sind immer toll, nie zu dick und halten ca 3-4 Wochen. Ich gehe nie wieder woanders hin.”
“Es gibt Orte, an denen man sich einfach sofort wohlfühlt. Dieses Studio gehört definitiv dazu. Schon beim Eintreten spürt man die herzliche Atmosphäre und merkt: Hier geht es um echte Wohlfühlmomente. Die Gesichtsbehandlung war einfach großartig! Meine Haut wurde mit so viel Sorgfalt und Feingefühl behandelt, dass ich mich rundum entspannt und gleichzeitig erfrischt gefühlt habe. Jeder Handgriff war wohltuend. Der anschließende Friseurbesuch war viel mehr als nur Waschen, Schneiden, Föhnen – es war eine kleine Verwandlung, die genau zu mir passte. Die Farb- und Schnittberatung war typgerecht, ehrlich und mit einem feinen Gespür für Stil und Persönlichkeit. Mein Haar fühlte sich danach nicht nur toll an, es sah auch einfach nach mir aus – nur schöner, frischer, lebendiger. Ein Ort, an den ich gerne zurückkomme – weil hier einfach alles stimmt. Danke für diese besondere Auszeit! ❤️”
“Meine Freundin ist langjährige Kundin bei Magda und ist immer super zufrieden. Irgendwann kam sie auf die Idee mir mal einen Termin zur Fußpflege zu machen. Na super... was soll ich denn bei der Fußpflege? Ich bin mega kitzelig an meinen Füßen und werde niemals stillhalten können! Bin dann doch zu diesem Termin gegangen und war extrem positiv überrascht. Ich empfand die Behandlung überhaupt nicht als schlimm, oder was ich mir vorher so eingeredet habe...:-D Mit dem Ergebnis war bzw. bin ich super zufrieden, denn seit dem „ersten Mal“ ist der monatliche Besuch in diesem Studio aus meinem Terminkalender nicht mehr wegzudenken!”
“Ich würde auch 10 Sterne geben es ist ein super schönes Kosmetikstudio mit einer super erfahrenen und liebevollen Kosmetikerin .Super Beratung und sehr schöne entspannende Behandlungen. Bin jetzt schon längere Zeit dort immer wieder zur Hydrafacial- Gesichtsbehandlung und seitdem hat meine Haut sich um einiges verbessert.”
“Leider war ein Termin, den ich gebucht hatte, ausgefallen und ich wurde im Vorhinein nicht darüber informiert. Das Studio ist aber im nachhinein auf mich zugekommen und hat sich dafür umfangreich entschuldigt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich vergewissert, dass ich einen, zu meiner Zufriedenheit gesetzten, Ersatztermin bekomme. Dafür wird extra das eigentlich geschlossene Studio geöffnet, damit sich mein Anfahrtsweg nicht verlängert. Das finde ich sehr freundlich und kundenorientiert und bedanke mich bei den Mitarbeitern der Skinlifter Studios!”
“Eine Freundin hat mir das Studio empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. War alles super! Danke an das team für die tolle Arbeit”
Das Kosmetikstudio Kiekebusch ist eine etablierte Adresse für professionelle Schönheitspflege im Berliner Stadtteil Wilmersdorf. In der ruhigen Atmosphäre der Wilhelmsaue finden Kunden einen Rückzugsort für individuelle Pflege und Entspannung. Das Angebot umfasst klassische Gesichtsbehandlungen, die präzise auf den jeweiligen Hauttyp und die aktuelle Jahreszeit abgestimmt werden. Neben intensiven Reinigungen und verjüngenden Anwendungen bietet das Studio auch spezialisierte Beratungen für empfindliche Hautbilder an.
“Ich bin neu nach Mariendorf gezogen und seit letztem Sommer Kundin bei Mara. Ich bin sehr zufrieden, nicht nur mit der Behandlung, den Ergebnissen, Preis-Leistung sondern auch mit der Atmosphäre im Studio und den immer interessanten Gesprächen mit Mara. Absolute Empfehlung und neue Stamm Kundin gewonnen ❤️❤️❤️”
“Sehr intimes Kosmetikstudio, in dem man erstklassige Behandlungen mit den neuesten und innovativsten Produkten bekommt, und am Ende kann man sich sogar noch wunderschöne Nischendüfte zeigen lassen. Die Inhaberin benutzt alle Produkte auch selbst und kann daher zu jedem etwas über die Anwendung und die Wirkweise erklären. Sie nimmt sich so viel Zeit, wie sie halt benötigt. Noch nie hatte ich das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden, weil der nächste Kunde schon wartet. Dumpingpreise gibt es hier nicht. Dafür einen perfekten Service von Kopf bis Fuß.”
“Die Beauty Oase ist ein Kosmetik Salon. Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Behandlungen sind super, die Beratung und Empfehlungen hilfreich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Preise sind entsprechend etwas gehoben, aber vollkommen gerechtfertigt. Parkplätze befinden sich in der Nähe und die Öffentlichen auch. Ich kann die Beauty Oase nur empfehlen. Man kann hier gut eine kleine "Auszeit " vom Alltag nehmen. Weiter so.”
“Ich war bei Alesya bei sehr vielen behandlungen und ich bin immer richtig zufrieden mit dem Ergebnisen. Nach der behandlung fühlt man sich richtig gut und frisch. Alle Mädels in dem kosmetikstudio sind sehr nette,freundliche und profisionelle kosmetikerinen. Das Kosmetikstudio ist auch sehr modern und sieht einfach toll aus ich kann es nur weiter empfelen.”
“Ich war dort und habe mir Wimpernkranzverdichtungen oben und unten machen lassen. Meine erste Wimpernkranzverdichtung hatte ich vor etwa 5 Jahren, allerdings woanders. Aufgrund meiner damaligen Erfahrungen hatte ich ganz schön bammel vor den Schmerzen und davor wie ich nach der Tortur aussehen werde (damals waren meine Augen mehrere Tage geschwollen). Sabrina merkte mir die Aufregung an und ließ sich von meinen bisherigen Erfahrungen berichten. Sie erklärte mir was damals wahrscheinlich schief gelaufen sein könnte und versicherte mir, dass es bei ihr nicht wehtun und auch nichts anschwellen wird. Ich war skeptisch, aber sie sollte recht behalten. Ich bin total happy! Professionelle Beratung, angenehme Atmosphäre und ein super Ergebnis! Vor dem Nachstechen habe ich nun keinen Angst mehr, im Gegenteil, ich freue mich schon auf den nächsten Termin :-)”
“Top- Friseurhandwerk von Frau Koeppe und Kolleginnen, das auch aus meinem Problemhaar alltagstaugliches Volumen zaubert. Ein stilvoller Salon, herzliche, entspannte Atmosphäre, man freut sich immer auf die Termine…”
“Der Salon hat ein wunderschönes und gemütliches Ambiente, man fühlt sich sofort willkommen. Bianca hat sich viel Zeit für mich genommen und mir eine Frisur gemacht, die perfekt zu meinen wenigen Haaren passt. Sie hat mich sehr freundlich und ehrlich beraten, sodass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Mohammad hat mir eine tolle Kopfmassage geschenkt, super entspannend und meine Haare anschließend richtig schön gestylt. Man merkt, dass hier alle mit Leidenschaft und Herz arbeiten. Der Service ist insgesamt sehr herzlich, und auch der Chef ist charmant und sorgt für eine angenehme Stimmung. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!”