Verzeichnisübersicht
- 1,103 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
1103 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie maniküre in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,103 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 77,365 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe diesen Schönheitssalon durch Zufall entdeckt. Habe mir einen Termin für eine Gesichtspflege gebucht. Ich kann feststellen, dass ich eine so intensive und perfekt ausgeführte Behandlung noch nicht erfahren habe. Das ist meine Adresse!”
“Sehr nettes Team und sehr gute Arbeit. Ich bin begeistert.”
“Ich bin super zufrieden und es ging schnell. Die Leute sind auch sehr freundlich :))”
“Sehr zuvorkommend und kompetent”
“Ich habe mir meine Nägel und Wimpern machen lassen und bin sehr zufrieden damit. Eine sehr liebevolle Bedingung und tolle Atmosphäre, ich kann es auf jeden Fall nur weiter empfehlen und werde weiterhin dort als Kundin bleiben.”
“Bin zwar nicht regelmäßig da,aber bis jetzt war immer alles OK”
“Ganz toll, habe kurzfristig einen Termin bekommen Werde dort sehr gerne wieder hingehen”
“Ich war gestern das erste Mal zur Pediküre da. Ich bin sehr zufrieden: gute Arbeit, freundlicher Service und alles tiptop sauber. Ich werde wieder kommen.”
“Ich komme seit vielen Jahren für Pediküre und Maniküre und bin sehr zufrieden. Es gibt immer wieder neue Trendfarben und das Team berät einen sehr gut und hat tolle Ideen. Der Preis ist im Verhältnis zu anderen günstig. Ist man mal mit etwas nicht zufrieden, kann man es offen ansprechen und man geht eigentlich erst, wenn man zufrieden ist.”
“Ich bin wirklich begeistert! Das Studio hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das erste Nagelstudio wo ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Das Ergebnis ist überragend, genau wie ich es mir vorgestellt habe und sauber gearbeitet. Super nette Mitarbeiterinnen. Man muss allerdings wissen dass nur Barzahlung angeboten wird.”
“Netter Kontakt, man fühlt sich nach der Fusspflege gut zu Fuß.”
“Kompetente u. freundliche Beratung und Pflege.”
“Kosmetik und Fußpflege zu sehr fairen Preisen, tolles Ambiente, modern eingerichtet.”
“Sehr schnell, aber immer noch ok”
“Sehr nette kompetente fröhliche Behandlerin”
“Sehr nette Chefin und Personal, immer wieder gerne!”
“Supernette kompetente Nageldesignerin”
“Sehr hell und sauber, freundlich und hilfsbereit, vorzügliche Arbeit”
“Der Rata-Shop ist wunderschön und bietet eine gute Kundenbetreuung”
“Super liebe Nageldesignerin. Gute Beratung und sehr gute Qualität. Ich bin begeistert.”
“Renate ist in den letzten 5 Jahren eine gute Freundin und Beraterin geworden und macht die schönsten Nägel sowohl an den Händen als auch an den Füßen.”
“In dem Nagelstudio ist im hinteren Bereich noch eine Änderungsschneiderei mit drin und hier bin ich mehr oder weniger Stammgast. Die Schneiderin ist immer sehr nett und mach meist faire Preise. Ich habe auch schon aufwändigere Umarbeitung en durchführen lassen und war bislang immer zufrieden. Schon, dass es so kleine Lädchen noch gibt. ❤️”
“Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Ich habe dem jungen Mann ein Bild gezeigt wie ich es gerne hätte und er hat es nach meinen Wünschen sofort umgesetzt. Er war sehr vorsichtig und es hat nichts wehgetan. Tolle Arbeit,gerne wieder!”
“Ich bin unglaublich glücklich mit meinem Ergebnis. Ich war damals, vor einem Jahr bei der Chefin super zufrieden und auch heute bei dem jungen Mann, der mir meine Gelnägel gemacht hat. Als Bestandskundin kann ich nur sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Mitarbeiter sehr genau, nahezu perfektionistisch arbeiten. Ich komme immer gerne wieder.”
“Ich war das erste Mal vor Ort. Hände und Füße mit Gel gemacht. Alles ging sehr zügig. Gerade einmal 1,5 h, sauber, Wünsche wurden genau umgesetzt. Füße wurden exakt frisch gemacht. Alles neu bezogen, desinfiziert und abgewischt bevor der nächste kam. Absolut zufrieden. Gerne wieder. Sehr aufmerksame Personen und kam sofort ohne Termin an die Reihe.”
“Ich war heute das zweite mal da, und war wieder sehr zufrieden wie akkurat der Herr gearbeitet hat. Ich werde wieder hin gehen. Das Personal sehr nett und freundlich.”
“Massage war sehr gut. Ich habe selbst als Masseur gearbeitet und weiß, wie anstrengend Massagen für die Gelenke sind, wenn man sie gibt. Aber eine Massage zu bekommen, ist natürlich etwas sehr Schönes. Die hübsche Frau, die mich massiert hat, war großartig – ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Alle waren freundlich. Sie kümmern sich sogar um die Pflanzen vor dem laden und gissen den , die sehr schön sind, ebenso wie die Bäume. Außerdem bieten sie Maniküre an. Meiner Freundin haben sie eine Maniküre gemacht sowie ein Augenbrauen- und Wimpernlifting. Sehr nette Gäste auf jeden Fall. Alles in allem empfehle ich diesen Ort wirklich weiter.”
“Super freundliches, respektvolles und höfliches Personal, dementsprechend war auch der Service Problemlos !! An der Qualität gibt es nichts zu meckern (wie im Bild zu sehen). Ich war selber skeptisch durch die negativen Bewertungen, aber nach der heutigen Erfahrung, wurde ich vom Gegenteil bewiesen.”
“Eine Freundin von mir hat mir das empfohlen und seitdem gehe ich jedes Mal hin. Die Qualität ist super, genau so wie den Service. Kann es nur weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter ist sehr professionell, aber den größten Lob geht an Ien.”