Verzeichnisübersicht
- 244 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
244 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie manikure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 244 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 12,942 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin seit drei Jahren Kundin in diesem tollen Salon und vertraue meiner Friseurmeisterin Michele und meiner Fachfußpflegerin Asya voll und ganz. Die Atmosphäre ist entspannt, das Team professionell und alles ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden – sowohl mit meiner Frisur als auch mit der Pediküre. Vielen Dank an Michele und Asya– dank euch gehe ich immer mit einem Lächeln nach Hause! Ich kann diesen Salon definitiv weiterempfehlen.”
“Ich werde immer mit einem Lächeln empfangen. Die Haarentfernung ist sehr professionell und die ersten Ergebnisse sind bei mir schon zu sehen! Meine Augenbrauen vertraue ich auch niemand anderen mehr an. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich kann nur Gutes sagen, sehr fleißig, freundlich und Professionell Update nach 3 Jahren: Ich bin nach langer Zeit zurückgekehrt und kann meine Meinung nur bestätigen. Die Behandlung wurde in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre durchgeführt – das ist wirklich selten. Die Mitarbeiterin war professionell, schnell, und ich weiß, dass ich, wenn ich mich schon mit Wachs depilieren lasse, dann nur hier. Ich möchte nirgendwo anders hingehen.”
“Ich habe die Liposana 3 Behandlung bei MFL Beauty gemacht und bin absolut begeistert! Von der intensiven Beratung bis zur eigentlichen Behandlung – alles war auf höchstem Niveau. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und habe mich trotz meiner anfänglichen Unsicherheit direkt wohlgefühlt. Die Kosmetikerin ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich sympathisch und empathisch. Sie hat sich viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen, und mein Vertrauen sofort gewonnen. Ich bin mehr als zufrieden! Klare Empfehlung!”
“Dieses Studio ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und Kerstin hat mir alles im Beratungsgespräch (bezüglich der Behandlung, der Kosten und möglicher Nebenwirkungen) klar und eindeutig erklärt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.”
“Bestes Nagelstudio in Berlin. Besonders Any ist eine tolle Nagel Designerin. Alle Wünsche werden erfüllt und man geht mit den Nägeln raus, die man sich vorstellt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Ich war zur Maniküre da und alles war super! Sehr lieb, sauber gearbeitet und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall öfter wieder. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Victoria ist besonders sympathisch und kompetent! Ihre Gesichtsbehandlungen für Männer sind sehr gut und angenehm. Sobald ich wieder in der Stadt bin, werde ich Victoria Kosmetikstudio mit Sicherheit wieder besuchen. VG aus der CH.”
“Heute war ich zum ersten Mal in diesem Studio – und ich bin absolut begeistert! Meine Vorstellungen wurden bis ins kleinste Detail umgesetzt. Die unglaublich liebe und herzliche Naildesignerin hat sich viel Zeit genommen und erst aufgehört, als ich wirklich rundum zufrieden war. So glücklich war ich schon lange nicht mehr mit meinen Nägeln! Die Form ist exakt so, wie ich sie mir gewünscht habe, und das Finish ein Cat-Eye-Look mit Chrome-Effekt, sieht aus wie verspiegelt und schimmert je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben. Ich komme definitiv wieder!”
“Super nett, bin happy mit meinen Augenbrauen. gemütlicher Laden in dem man sich direkt willkommen fühlt”
“Perfekte Maniküre. Hier wird nicht nur perfekt lackiert, sondern auch die Nagelhaut so präzise und perfekt entfernt, dass das Ergebnis wie auf Werbeplakaten aussieht. Es gibt keine bessere Maniküre.”
“Das Studio wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin wirklich so froh, dass ich dieses Studio ausprobiert habe. Ich war jetzt das 2. Mal dort und bin absolut zufrieden. Tolle Arbeit , ich komme gerne wieder.”
“Super nett und kompetent, in gemütlicher Atmosphäre.”
“Ein schöner Ort- ich habe mich durch eine gute und umfangreiche Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt! Zudem habe ich spontan einen Termin bekommen und die gebuchte Anwendung wurde flexibel auf meine Bedürfnisse angepasst! Ich kann das Studio sehr empfehlen und komme gerne wieder ☺️”
“ich gehe jeden Monat zur fusspflege bin sehr zufrieden. Sind alle immer freundlich haben immer ein gutes Gefühl für den Kunden kann die Praxis sehr empfehlen.”
“Ich kann das Studio nur empfehelen- einfach top!! Die Ausführung des Permanent Make Up ist qualitativ nicht zu topen. Es sieht aus wie echt und ich finde mich darin wieder und natürlich super wohl. Ich wurde indiviuell und sehr ausführlich beraten. Auf Wünsche wird super eingegangen und Alternativen werden aufgezeigt. Es wird ein hohes Mass an Emphatie und Einfühlungsvermögen aufgebracht. Ich bin super zufrieden und möchte mich an dieser Stelle für Alles noch einmal bedanken. Nun war ich schon zum 2. Mal bei Katja Junius für ein Permanent Make-up an meinen Augenbrauen und sicher nicht zum letzten Mal. Professionell wie immer. Schon alleine die Beratung sucht meiner Meinung nach ihres Gleichen und das nicht nur beim 1. Mal. Sie hat ein super Auge für Ästhetik. Bei der Ausführung achtet sie auf jedes noch so kleine Detail. Das Studio ist super sauber geführt. Ich kann es nur Jedem empfehlen. Und was kann schöner sein, wenn jemand zu dir sagt: „Du hast aber schöne Augenbrauen“. Er nicht merkt bzw. erkennt, dass sie künstlerisch gestaltet worden sind. Großes Lob und Dankeschön! Bis zum nächsten Mal.”
“Ich fand die Endosphere-Therapie sehr gut und kann sie jedem empfehlen - am besten gleich einen Kurs! Alicia ist professionell, freundlich, aufmerksam und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Da ich wegen der Arbeit viel sitze, fand ich die Behandlung perfekt für die Entspannung. Danke und gerne wieder :)”
“Ich habe kurz nach der Eröffnung von meinem Mann Gutscheine bekommen und seitdem gehe ich regelmäßig zur Fußpflege und Kosmetik. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin sehr sehr zufrieden mit den Behandlungen. Es ist ein tolles und gemütliches Ambiente und sehr entspannend.”
“Ich bin zwar der Sohn von Miriam aber es war bis jetzt immer TOLL !”
“Hab schon einige Kosmetische Behandlungen bei der lieben Laylla machen lassen. Ich bin jedesmal überrascht wie sich meine Haut verbessert und anfühlt :) ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist ein liebenswerter Mensch und arbeitet präzise. Bucht am besten gleich einen Termin bei ihr :*”
“Olgas Maniküre und Pediküre ist wie Wellness. Sie arbeitet mit sehr viel Liebe zum Detail und die Hände und Füße sehen danach einfach wunderschön aus. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl, die Räumlichkeiten sind sehr angenehm.”
“Ich war gestern das erste Mal zum Microblading bei Angela. Sie hat mich sehr herzlich empfangen und ich fühlte mich bei ihr super gut aufgehoben. Sie hat alles verständlich erklärt und hat ihre Arbeit super gemacht. Das Ergebnis ist richtig toll geworden. Und ich freue mich schon auf die Nachbehandlung bei ihr. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank Angela.☺️”
“Super nett und freundlich. Entspannte Atmosphäre :) Zum entspannen, abschalten und wohlfühlen. Empfehlenswert ! Immer wieder gerne bei euch :)”
“Ich bin schon lange Stammkundin bei DivaNails und seit Anfang an sehr zufrieden! Die Qualität meiner Nägel ist jedes Mal wunderbar und der Preis unschlagbar! Tolles & mega freundliches Team, kann ich jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen! ☺️❤️”
“Hab ganz kurzfristig sofort einen Termin bekommen, hatte keine Wartezeit und es wurde sehr auf meine wünsche geachtet, sowie miteinander besprochen und immer abgeklärt ob alles passt wie es ist! Bin sehr happy mit den Nägeln! Leider wurden meine Nagel Ränder und Finger vereinzelt ein wenig mir dem Lack hinterlassen, was für mich nicht all zu schlimm ist, aber für die mehrheit vielleicht doch gut zu wissen. Würde jederzeit bei einem besuch in Berlin wieder in dieses Nagelstudio gehen! Preis war auch total okay :)”
“TOOOP! Ich hörte durch einen Zufall von Mina. Was soll ich sagen? Eine super sympatische Dame, ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Dazu noch eine super Beratung mit vielen Ratschlägen. Du hast das in meinen Augen unmögliche möglich gemacht! Sehr einfühlsam und einfach nur akkurat gemacht, so präzise. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unfassbar dankbar und glücklich ich jetzt bin! Für manche klingt es nach irgendwelchen optischen Schönheitsfehlern, mir lag es am Herzen! Danke Mina für deine grandiose Arbeit! Du bist der Wahnsinn! Tolles Studio!”
“Es wird sehr professionell gearbeitet und man fühlt sich sofort wohl. Auf die Wünsche werden eingegangen,Gute Beratung. Ich empfehle dieses Studio sehr weiter!”
“Absolut empfehlenswert! Das Personal ist wirklich top – sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Der Laden ist sauber, gut organisiert und bietet einen hervorragenden Service. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Liebe Grüße an Cesur.”
“Freundlich, kompetent und gründlich. Ich war sehr zufrieden.”
“Ein sehr schönes Studio, das schon lange Teil von Moabit ist - und das sicher nicht ohne Grund! Ich hatte einen Termin zur Pediküre und war super zufrieden mit dem Ergebnis. :)”