Verzeichnisübersicht
- 244 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
244 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie manikure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 244 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 12,942 Bewertungen und Rezensionen.
“Beste Pediküre: Sauberes Studio, entspannte Stimmung, fast wie eine medizinische Fusspflege und top Lackierung. Sehr empfehlenswert. Bin seit Jahrenregelmäßig dort.”
“Ich habe einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung bei SBeauty bekommen und war rundum begeistert! Die Kosmetikerin Semina hat die Behandlung unglaublich professionell, einfühlsam und gründlich durchgeführt. Sie hat alles verständlich erklärt, mich super beraten und sich wirklich Zeit genommen. Meine Haut hat sich danach fantastisch angefühlt! Absolute Empfehlung – ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank, Semina!”
“Linda hat das richtig schön gemacht! Und noch dazu ist sie supernett, unkompliziert und hilfsbereit! Danke!”
“Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Strähnchen (graue Haare fetzen nicht), Haare schneiden und föhnen. Alles TOP. Von der Beratung bis zur Ausführung, alles Spitze!!! Super nettes Team, hier wird auf die Kunden eingegangen, auch wenn es mal etwas länger dauert. DANKE, ich komme wieder!!!”
“Unglaublich guter Salon und sensationelles Team. Sehr zu empfehlen für alle die perfekte blonde Highlights möchten.”
“Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Mein besonderer Dank gilt Steffi G für ihre tolle Arbeit!”
“Wie immer sehr zufrieden. Ich kann dieses nagelstudio nur empfehlen. Bin seit mehr als 3 Jahren zufriedene kundin”
“Kann ich sehr empfehlen! Sehr schön eingerichteter Salon, superfreundliches Personal, Maniküre und Pediküre top - wann immer ich wieder in Berlin bin, werde ich gerne wiederkommen! Vielen Dank!”
“Ja was könnte ich dazu sagen? Ich glaube Ruhezone passt da ich mich beruhigt fühlte also gut um mal 30 min. abzuschalten. Die Mitarbeiter sofern man das so nennt, waren freundlich, den Preis fand ich etwas hoch aber ich hab kein Vergleich war mein erster Besuch einer Fußpflege. Ein neuer Besuch ist denkbar. Danke”
“Gehe in dieses Studio regelmäßig seit mehreren Jahren mit meiner Mama und wir wurden noch nie enttäuscht. Die Nägel sehen am Ende immer genauso aus, wie ich sie auf den Bildern gezeigt habe. Nette Leute, und die Handcreme-Massage am Ende ist auch sehr angenehm immer :)”
“Top Service und super nette Mitarbeiter”
“Ich bin seit langem Hais Kundin und super zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie arbeitet sehr sauber und die Nägel halten bis zu 4 Wochen (Siehe Bilder). Gel super fein und elegant. Absolut zu empfehlen! Danke Hai :)”
“Tolles Nagelstudio mit netten kompetenten Mitarbeitern . Bin sehr zufrieden.”
“Die Mitarbeitern sind alle mega lieb, freundlich und witzig. Jede von den ist mega talentiert und schafft alles, was man den fragt. Die Preise sind unschlagbar für die Qualität. Werde der Laden an alle meine Freund*innen und Bekannten weiterempfehlen!!”
“Wie immer mit freundlicher Herzlichkeit begrüßt und ausgeprägter Kompetenz behandelt.”
“Barbina hat mir eine Ganzkörpermassage gegeben. Sie hat so eine schöne ruhige Ausstrahlung, dass man sich gar nicht unwohl fühlen kann. Ich hatte noch nie eine Massage zuvor und bin einfach begeistert von ihr. Sie hat gezielt Verspannungen bearbeitet, die sie durch das massieren gespürt hat. Das rote Licht war super angenehm und die ruhige Musik auch. Ich fühle mich so entspannt wie noch nie!!♡”
“Ich war nun das 3 mal bei euch gewesen . Zum Wimpern machen, Gesichtspflege und heute meine Augenbrauen machen lassen. Was soll ich sagen , ich Liebe jede einzelne Arbeiten von euch die ich hab machen lassen. Ihr seit freundlich und macht super Arbeit. Auch Mina ist ein absoluter Herzensmensch. Auch die Liebe Dame die mir heute meine Augenbraun gemacht hat, es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir . Ich hatte vollstes Vertrauen, und Mina hatte immer ein Auge auf die Arbeit. Es war mir ein Fest mit euch. Es wurde sauber und steril gearbeitet , es ist voll gemütlich bei euch. Wirklich danke danke danke . Am Freitag folgen Lippen und dann alle 3 Wochen weiterhin Gesichtsbehandlung und Wimpern auffüllen. Ich Danke euch das ihr da seit, ich fühle mich sehr wohl bei euch. Weiter soooooo . Lg Nicole”
“Sehr schöner Kosmetiksalon, Ambiente topp,angenehme Atmosphäre, einfühlsame ,gründliche Behandlung. Dieses sollte sich Mann, Frau immer wieder mal gönnen. Auszeit ,die es Wert ist.”
“Bin seit Jahren bei Anke und sehr glücklich... Neue Farben... Neue Ideen... Immer herzlich und freundlich und in Notfällen für eine da... :)”
“Ich war schon zwei mal zur Fußpflege da,ich muss sagen besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden ich komme wieder. Martin Seidel”
“Ein schöner kleiner Salon in dem die Friseurinnen sehr nett sind und etwas von ihrem Hamdwerk verstehen. Preis / Leistung ist super und angemessen. Ich fühle mich dort sehr wohl.”
“Die Nägel sehen immer sehr toll aus und es wird sich für jeden Wunsch ausreichend Zeit genommen…. Die Arbeit ist sehr sauber und das Personal wirklich super freundlich !!! Ich komme wirklich gerne hier her und gehe jedesmal mit wunderschönen Nägeln wieder raus :)”
“Das Design ist extrem geil geworden und ich bin mega happy”
“Alles perfekt, alle sind super lieb, man wird super gut beraten!! Nägel waren super schnell fertig und trotzdem perfekte Qualität. Ich hatte noch nie so dünne gemachte Nägel 12/10 highly recommend”
“Super Nagelstudio! Sehr gleichmäßige Arbeit! Ich wurde freundlich bedient und ich hab mich dadurch direkt wohlgefühlt! Es wurde äußerst sorgfältig gearbeitet und mein gewünschtes Design wurde perfekt umgesetzt! Ich freu mich schon aufs nächste Mal, da ich hier sehr sicher sein kann, dass meine Nägel gut werden! Kann ich nur empfehlen! Danke!”
“Ich gehe seit ungefähr einem Jahr zu Nanasu und lasse mir dort meine Fingernägel und meine Füße machen.Ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit und lasse mir stets Folge Termine geben. Ich hatte Fragen zu Permanent make up an den Augenbrauen und wurde so gut beraten, mit Beispielen, das ich am liebsten sofort los gelegt hätte. Die Mädels dort waren in meiner Gegenwart nie unhöflich oder unfreundlich. Verwechselt Professionalität nicht mit Unhöflichkeit. Und mein Leitspruch ist immer "Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus" . In diesem Sinne, macht weiter so.”
“Sehr liebevolle und sorgfältige Kosmetikerin. Gehe dort seit langer Zeit hin um mich dort verwöhnen zu lassen und meine Nägel/Fussnägel verschönern zu lassen.Ich habe sehr lange gesucht und habe nun endlich meine perfekte Kosmetikerin zu finden!Ich kann Sie guten Gewissens jedem weiter empfehlen.Sie ist ein wahrer Goldschatz!”
“Ich bin noch nicht lange beim Wimpernfee-Team, aber absolut zufrieden. Bei der Behandlung sind die Mitarbeiterinnen sehr vorsichtig und behutsam - man merkt kaum, dass da etwas passiert. Zudem wird auch geschaut was wirklich passt und umsetzbar ist. Ich war heute zu einer kleinen Korrektur des letzten Refills da und war auch mit Baby willkommen. Absolute Empfehlung!”
“War heute zum ersten Mal da und habe definitiv meinen neuen Stammfriseur gefunden. Tolle Atmosphäre, super liebe Mitarbeiter und Friseuse Nancy hat meine Haare endlich wieder ansehnlich gemacht. Vielen herzlichen Dank. Ich bin hellauf begeistert. Bis zum nächsten Schnitt ☺️”
“Ich hab’s geliebt! Super freundlich und super nett!!! Ich komme bald wieder! ”