Verzeichnisübersicht
- 244 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
244 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie manikure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 244 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 12,942 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann es nur weiterempfehlen.”
“Ein Studio auf hohem Niveau! Die ruhige Atmosphäre, die hochwertig wirkenden Räume und die Kompetenz des Teams haben mich sofort überzeugt. Meine Haut sah nach der Behandlung deutlich straffer und gepflegter aus. Eine absolut lohnenswerte Erfahrung.”
“Komme immer wieder gerne her! Tolle Beratung und eine Behandlung wie im Kurzurlaub.”
“Sehr nette Person, schöne Atmosphäre und sehr entspannend. Kann man nur weiterempfehlen”
“Ich achte immer darauf, einen Termin beim Friseur hier zu buchen, wenn ich in Berlin bin. Man kann sich auch die Nägel machen lassen. Deutsch, Englisch, Italienisch und Russisch werden hier gesprochen. Ich lasse mir die Haare von Svetlana schneiden, aber ich sehe, dass auch die anderen sehr gut sind. Kann ich nur empfehlen. Für uns aus Norwegen sind die Preise sehr gut.”
“Ich musste spontan 2 Nägel reparieren lassen und wurde, obwohl ich Neukundin bin und es kurz vor Feierabend war, sofort und sehr freundlich bedient! Die nächste Nagelmodellage mache ich auf jeden Fall hier! :)”
“Fachkompetenz der Nageldesigner:innen: Präzise Arbeit, saubere Ausführung, langanhaltender Lack ohne Absplitterungen.”
“Liebevolle Betreuung, sehr kompetent”
“Super Qualität und wahnsinns nette Karola”
“Sehr nette Dame sie Weißt wir soll sie richtig arbeiten Gesicht Behandlung ist sehr gut nach paar mall Behandlung meine Hautunreinheiten wenige geworden ich gehe immer gerne wieder”
“Hat mir sehr gut gefallen! Professionell, entspannend und sehr freundlich ! Immer wieder gerne!”
“Wundervolles Kosmetikstudio mit Liebe zum Detail, professioneller Behandlung und einer tollen Atmosphäre - absolut empfehlenswert!”
“Die junge Frau arbeitet sehr kompetent. Ich werde diesen Ort gerne weiterhin besuchen.”
“Sehr kompetent und richtige fachkundige Beratung”
“Danke für die heutige Behandlung und vielen Informationen.”
“Sehr sauber und professionell. Immer gern wieder”
“Sehr nett. Wir kommen gerne immer wieder.”
“Bin heute ganz spontan rein und bin super zufrieden. Habe mir die Nägel auffüllen lassen. Schnelle und saubere Arbeit. Hervorragend. Schade, dass keine individuellen Pfeilen genutzt werden. Ansonsten sehr zu empfehlen. Schade, dass ich nicht aus Berlin bin. Macht weiter so!”
“Ganz tolles Nagelstudio, bin vor ein paar Monaten spontan dahin und bin jetzt Stammkundin. Ich lasse mir dort meine Gelnägel immer auffüllen und bin jedesmal begeistert wie schön sie sind. Mit einem Foto dabei wird sich beste Mühe gegeben das beste Ergebnis zu erzählen. Nägel werden schön gefeilt, der Aufbau des Nagels ohne Beulen so wie es sein soll. Zudem sehr liebes Personal, man fühlt sich direkt willkommen was wirklich nicht in jedem Nagelstudio so ist. Ich freue mich jedes Mal dort hin zu gehen. Von mir eine ganz klare Empfehlung! Also wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Nagelstudio seit wo eure Nägel wirklich gut gemacht werden mit nettem Personal dann ist das der Place to Go!”
“Ich war zum ersten Mal da und der Mann war sehr geduldig und hat meine Nägeln sehr schön gemacht. Ich war früh da und durfte mich gleich hinsetzen.”
“Super Behandlung nach 5 Leserbehandlung war ich haarfrei.”
“Praktische Lage mit guter Verkehrsanbindung”
“Ich liebe Dilara und ihre Arbeit. Meine Haut war wirklich noch nie besser. Sie arbeitet mit einer solchen Präzision und Perfektion, ist extrem hygienisch und einfühlsam. Preis-Leistung ist unschlagbar; sie nimmt sich viel Zeit für ihre einzelnen Behandlung und verwöhnt jeden noch mit zusätzlicher Massagen. Ich würde zu keiner anderen mehr: Ob Gesichtsbehandlungen, Liftings oder sonstiges.”
“Ich gehe immer mit großer Freude zu Irina für eine Augenbrauen- und Gesichtsmassage. Man bekommt eine solche Entspannung. Und die Ergebnisse sind bereits nach dem ersten Besuch spürbar und nach einer Massage blüht es in der Regel auf. Das Gesicht glättet sich, als ob es zu glänzen beginnt, die Schwellung verschwindet. Irina geht verantwortungsvoll mit ihrer Arbeit um, arbeitet in allen Bereichen effizient und ist gleichzeitig so sanft und fürsorglich, dass man unter ihren Händen vor Entspannung einschlafen kann. Ich empfehle.”
“Seit Jahren genieße ich einmal monatlich die wundervolle Behandlung (Pediküre und Kosmetik) - 100 % Weiterempfehlung in jeder Hinsicht!”
“Ein super schönes Kosmetikstudio! Frau Bähr ist super lieb und die Stunde ist wie Urlaub! Komme schon seit Jahren dort hin, auch nach meinem Umzug ans andere Ende der Stadt, nehme ich die Stunde Fahrzeit auf! Kann es nur empfehlen!”
“Ich bin schon ganz viele Jahre im Nagelstudio 37 und bin mit der Qualität bzw. arbeit sehr zufrieden. Ich kann das Nagelstudio weiter empfehlen dort wird man verwöhnt ob es die Fingernägel sind oder die Füße das ist für mich wie kurz Urlaub. Wenn man über Kosmetik, Wimpern Verlängerung nach denkt kann ich nur empfehlen.”
“Die Beste Kosmetikerin in Berlin :)”
“Immer ein Erlebnis, kein Wunsch unerfüllt... Ein echter Geheimtipp”