Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mathematik bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 426 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Schule, witzige Lehrkräfte und Erzieher. Das beste ist die Schulstation :-)”
“Dieser Bildungsort für Kinder in unserer Stadt erweist sich als herausragende Einrichtung, die sowohl Kleinst- als auch ältere Kinder gleichermaßen anspricht. Ein zentraler Aspekt ist die einzigartige Bildungsbegleitung, bei der Pädagogen umfassende Fortbildungen vom renommierten Institut der Kleinen Forscher erhalten. Neu ist das kostenfreie Bewegungs- und Sportangebot in Kooperation mit dem ALBA Berlin Basketballteam, das zukünftig angeboten wird. Die Pädagogen agieren situationsgerecht und setzen die Interessen der Kinder gemeinschaftlich um, wobei sich aus diesem Prozess potenziell innovative Projekte ergeben. Ein breites Spektrum an organisierten und begleiteten Ausflügen sowie gezielte Verkehrserziehungseinheiten durch die Verkehrspolizei bereichern das pädagogische Angebot. Eltern schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Bildungsbegleitern und das engagierte Pädagogenteam überzeugt durch seine hohe Motivation und Professionalität. Dieser Bildungsort ermöglicht Kindern, aktiv zu forschen, zu experimentieren, zu entdecken und ihr Spiel zu gestalten – eine Institution, die uneingeschränkt empfohlen werden kann und die Bedürfnisse der Stadtkinder optimal adressiert. Hier wird Bildung nicht nur vermittelt, sondern erlebnisorientiert und ganzheitlich gestaltet.”
“Er war kein Taxifahrer, aber ein ausgezeichneter Reiseführer.”
“Yuri ist ein fantastischer Lehrer! Er ist sehr gründlich und erklärt die Bewegungen detailliert, zeigt, wie man sie optimal an den eigenen Körper anpasst, gibt persönliches Feedback und gestaltet den Unterricht unterhaltsam!”
“Unsere ganze Familie schätzt sich glücklich, dass die Carl-Sonnenschein-Grundschule unsere Einzugsschule ist. Die Atmosphäre ist in der Schule sowohl für unser Kind als auch für uns Eltern sehr angenehm. Die Lehrer gehen verständnisvoll und verantwortungsvoll mit den Kindern um. Die Zusammenarbeit mit Herrn Brode und den Lehrerinnen und Lehrern ist vorbildlich!”
“Mein Sohn besucht die 2. Klasse und geht total gerne in die Schule. Freundliche Lehrer und Erzieher, die einem bei Fragen und Problemen jederzeit behilflich sind. Was in der 1. Klasse den Kindern bereits vermittelt wurde ist einfach nur unglaublich. Wir sind mehr als zufrieden. 5 Sterne +”
“Also mal Ernst, das ist hier unter dem Tisch schlecht. Der Mehl im Brot schmeckt nach Koks und es ist Asbestreich, apokalyptische Umgebung. Die Lehrer sind Satan und schlagen uns psychisch. Ey, 0/5”
“Tolle Schule! Aber ein Schüler namens Philip belästigt täglich Schüler/in. Ich bitte die Eltern dieses Kindes sich um das Kind zu kümmern und ihm Manieren beizubringen.”
“Schuleinführung 2020 Trotz aller Umstände durch die Corona-Krise Hat die Schule es geschafft das Programm so super auf die Beine zu stellen. Für die Kinder war dies ein super Start in ein neue Zeit des Lernen. Und alle Eltern wissen das Sie eine gute Entscheidung getroffen haben. Meine Nichte wird sich in dieser Schule wohlfühlen. Das ganze Konzept der Schule hat mich als Tante überzeugt das Motto der Schule ist: ,, wir zusammen ''”
“Drei meiner Kinder haben diesen Kindergarten besucht und ich kann allen Lehrern und der Leitung nur danken. Der Kindergarten ist für ein Kind ein ganzes Leben und eine wichtige Erfahrung. Es gab unterschiedliche Kinder und Situationen; Manchmal war es notwendig, nicht nur Kinder, sondern auch Eltern großzuziehen. Die Lehrer sind wunderbar! Kinder werden ständig betreut. Und ganz besonders möchte ich das sehr leckere Essen erwähnen. Viel Gemüse und Obst. Gut gemacht! Sehr empfehlenswert!”
“Alte Schule mit Charme. Die Turnhalle ist sauber und die Duschen super”
“Bin dort in der Abendschule, um meinen Hauptschulabschluss nachzuholen. Sehr nette sympathische Lehrerinnen und Lehrer. Es macht das erste mal im Leben freude in die Schule zu gehen. Jeder von diesem Team geht auf einen ein, wenn man Probleme hat oder noch Hilfe benötigt. Alle strahlen eine ruhige und positive Ausstrahlung aus!! Sehr zu empfehlen!”
“angenehmes Wasser schön warm und nass, aber ich wurde leider ausgepeitscht weil ich Ausländer bin.”
“War meine Grundschule. Liebe diese Zeit. Herr Habicht war der beste Sportlehrer. Hatte eine tolle Zeit.”
“Meine Schwestern, ich, meine beiden Töchter und bald meine Enkelin sind/wird auf diese Schule gegangen/gehen...Dort ist die Welt meist in Ordnung, den Beteiligten, die dort 6 Jahre absolviert haben, wurde ein guter Bildungsgrundstock vermittelt, aus allen ist etwas geworden...”
“Tolle Schule am besten sind die Erzieherinnen und Erzieher damit am lohnenswertesten war „Frau Krieger“”