PEARL TATTOO BERLIN
“Hey Ich hatte gestern meinen ersten und definitiv nicht letzten Termin bei Nathi. Erstmal zur Erreichbarkeit des Studios. Man fährt am besten direkt bis Savignyplatz und läuft von dort aus rechts lang, über die Straße und ist dann praktisch schon direkt da. Es liegt über Dens Biomarkt. Daran geht man rechts vorbei, um die Ecke und dort ist die Tür. Gleich in der ersten Etage findet man dann das Studio, Treppe oder Fahrstuhl, beides verfügbar. Ich wurde sofort freundlich von Nathi empfangen und in das warme, wahnsinnig gut riechende Studio gelassen ( ich muss definitiv nachfragen was das für ein Duftteil war) . Toilette ist sauber und bestens ausgestattet, falls man Deo und Abschminkzeug braucht, alles da. Vorab gibt es einige Daten die man ausfüllen muss, Datenschutz, Anamnese ect. , falls es irgendwelche Allergien oder dergleichen gibt. Dann ging es auch schon in den nächsten Raum, rauf auf die Liege und ich habe mit Nathi besprochen was ich mir so vorstelle, Bilder sind immer hilfreich. Sie hat dann zuerst vorgezeichnet und nachdem ich im Spiegel nachgeschaut habe, war ich Feuer und Flamme. Nun zum unangenehmen Part. Ja es tut weg, es ist ja auch im Gesicht . Sollte also klar sein das es nicht so angenehm ist. Aber es ist auszuhalten. Man kann jederzeit eine Pause machen, trinken, Klo ect. Besten sind die Gespräche, ich habe mich wirklich noch nie so schnell irgendwo wohl gefühlt. Und das Ergebnis? Hammer !! Ich bin verliebt !!! Schwellung und Rötung hielt sich auch in Grenzen, war wahrscheinlich auch von Vorteil das es sehr kalt draußen war. Heute, 1 Tag später, keinen Schwellung, keine Rötung, die Haut spannt null. Die Sommersprossen sehen noch etwas dunkel aus, aber das ist klar, die werden noch heller. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin um noch mehr zu bekommen... PS ... Freckles machen süchtig!! Jeder Blick in den Spiegel bringt mich zum schmunzeln 10/10 , Selbstbewusstsein 10/10”