Verzeichnisübersicht
- 172 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
172 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie minimarkt berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 172 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 9,392 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Lebensmittelladen mit guter Auswahl! Ich kaufe regelmäßig bei Asia Menkong ein und bin jedes Mal sehr zufrieden. Der Laden bietet eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln, asiatischen Spezialitäten und hochwertigen Produkten, die man sonst nicht überall findet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und die Preise sind absolut fair. Besonders gefällt mir die Sauberkeit und Ordnung im Laden – alles ist gut sortiert und leicht zu finden. Für alle, die auf der Suche nach authentischen asiatischen Lebensmitteln sind, ist das hier genau die richtige Adresse. Klare Empfehlung!”
“Ich kaufe schon seit Jahren auf dem Bolu-Markt Turmstraße ein und bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit des Obstes und Gemüses, insbesondere aber mit dem Personal die an der Gemüsetheke arbeiten...”
“Gehe seit Jahren hier unsere Brötchen holen. Sehr große und Vorallem leckere Auswahl. Das Personal ist durchweg auch sehr freundlich. Musste mal gesagt werden :)”
“Ich muss sagen ich bin echt schockiert! POSITIV schockiert ! Mir haben 3€ gefehlt, und diese wurden Dankend mit sehr viel Liebe weggelassen! Der Laden ist super, das Ambiente ist wirklich Mega cool! Man fühlt sich sofort wohl, egal ob Alkoholfreie Getränke, Chips, Bis zu SIM-Karten und Gutschein-Karten. Ich bin wirklich so froh darüber! Geilster laden ! EASY’S Späti lässt sich immer was Neues einfallen, mega geil!”
“Einfach nur geil - muss um 5 Uhr zur Arbeit und dieser laden hat einfach immer auf - super nettes und freundliches Personal 5 Sterne nicht genug”
“Ein unglaubliches Erlebnis!!! Für die ganze Familie!!!”
“Toller Laden, mann kriegt fast alles was das Herz begehrt.”
“Gut sortierter Lebensmittelladen mit osteuropäischen Spezialitäten, ukrainisch, georgisch, Moskauer Eis usw. Kaufe dort immer Sulugin Käse für Khachapuri oder leckeren Honig aus den schönen Karpaten.”
“War hier tanken und habe mir einen Milchkaffee mitgenommen. Der Service war extrem freundlich, trotz Feiertage. Ich bin nicht oft in Berlin, komme aber bestimmt mal wieder.”
“Top !!! Sehr nett und gutes Fleisch”
“Für den Fall der Fälle bekommt man hier noch Dinge des Täglichen Bedarfs”
“Der junge Mann war sehr hilfsbereit und hatte so viel Geduld”
“Großer Späti mit sehr großer und guter Auswahl.”
“Tankstelle wie man Sie kennt,etwas teurer als die anderen und im schop horrorpreise”
“Sehr nett aber ein bisschen teuer”
“Super Personal, super Sortiment, super Standort ;-)”
“Sehr zuverlässig im Punkt Paketannahme! Immer freundlich.”
“Hab mir ein Ei Brötchen geholt war frisch und lecker”
“Der beste spätkauf denn ich kenne man hat eine sehr große Auswahl man findet alles was man Brauch und die Arbeiter und Chef sind sehr Sympathisch und sehr nett. Ich empfehle es jeden der sein Kühlschrank vollen will dahin zu gehen.”
“Sehr viele Auswahl zu wirklich guten Preisen nur weiter zu empfehlen”
“Hier gibt's Takis, das reicht für 5 Sterne”
“Sehr guter Automat, genau die richtige Mischung. Erdbeere ist meine Lieblingssorte.”
“Ich kann diesen Laden nur empfehlen. Sehr gut sortiert mit Qualitätsprodukten. Was auch immer wir dort gekauft haben, wir waren sehr zufrieden. Der Adana-Kebab ist wunderbar, gut gewürzt! Das Lammleber-Sirma-Set ist reichhaltig und frisch eingefroren. Der mit Schokolade gefüllte Kozunak von „Dezyi“ ist wie hausgemacht – an Schnüren, mit einer reichhaltigen Füllung und gesplitterten Mandeln. Wir wünschen den Inhabern viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg beim Betreiben des Ladens!”
“Der beste Ort, um Obst und Gemüse in Al-Zunin einzukaufen”
“Sie haben Tee und zwar eine gute Auswahl:) das ist alles, was ich von Späti brauche))) danke!”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man hat ausserdem ne große Auswahl an Produkten.”
“Immer freundlich, immer gute Laune auch wenn ick gerne den Stresskunden spiele, Schaumashampoo gibt's in den Waschboxen wo sich GTI, GSI und Fiesta Cliquen treffen ... totaler Minuspunkt is die Raucherecke”
“Nettes Verkaufspersonal, gute Auswahl, leckere Backwaren, ich komme sehr gerne wieder”