Verzeichnisübersicht
- 172 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
172 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie minimarkt berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 172 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 9,392 Bewertungen und Rezensionen.
“Kaufe hier seit langem mein Mittagessen, da in Nähe meiner Arbeit. Leider in letzter Zeit weniger geschafft den Laden zu besuchen. Nettes Paar betreibt den Laden, gibt immer wieder neue Aktionen, super Spätkauf.”
“Dieser Gemüsispäti hat einfach immer auf, wenn man mal nichts mehr da hat... Top-Petersilien und - Koriandersträuße für einen anständigen Preis. Irgendwas findet sich immer.”
“Es ist super solch einen Laden in Berlin zu haben aber wir fahren immer über 1 Std, warum wird im Osten von Berlin kein laden gemacht....??”
“Absolut zu empfehlen. Tolle Leute und netter Eigentümer! 5 Sterne!”
“Mini Markt 47 ist ein richtig toller Laden! Dort sind immer Leute, die sitzen, und mit denen man sich super unterhalten kann. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Atmosphäre entspannt, und die Auswahl an Produkten ist einfach top. Das Bier schmeckt auch immer – absolut empfehlenswert”
“Ich gehe gerne in diese Laden den es gibt immer was neues und die Preise sind auf Perfekt Und dieser Baro ist sehr nett denn ich würde wieder kommen ❤️☺️”
“Guter, zuverlässiger Späti mit einem ordentlichen Sortiment und Preisen im Mittelfeld, aber für die Gegend defintiv in Ordnung. Darauf kommt es an. Wer erwartet mit seinem einen Sterni wie Krösus behandelt zu werden sollte dann aber vielleicht doch einen anderen Späti aufsuchen :D Alle anderen kommen mit den Mitarbeitern sicherlich gut zurecht.”
“Habe eine Dauer-Umleitung bei DHL hierher, funktioniert besser als jede Packstation, immer nett und freundlich.”
“Ich finde die Preise sind sehr fair und die Mitarbeiter sind sehr freundlich das Obst und Gemüse ist auch immer sehr gut”
“Super, freundlicher Laden. Die Fleischtheke sehr gut und sauber”
“Schöner kleiner Laden man findet alles was man braucht :) Kaufe gerne hier ein Ganz klare Empfehlung”
“Es ist sehr freundlich hier und abgelaufene Lebensmittel werden verschenkt.”
“kulinarischer lebensretter fürs nachtmahl! wünschte solche öffnungszeiten gäbs auch in österreich:-( räucherkäse und pickled blumenkohl enttäuschen nicht!”
“Große Auswahl und faire Preise. Und eine super zentrale Lage.”
“Die super netten Menschen und die riesige Auswahl haben mir schon oft den Abend gerettet, wenn mir auffiel, dass eine Zutat fehlt! Von Tischtenniskelle bis Mehl, alles da. Mittlerweile sogar ein Geldautomat, der allerdings Gebührenpflichtig ist. Die Höhe der Gebühr wird am Bildschirm angezeigt und ist abhängig von der eigenen Bank.”
“Endlich ein Laden der es hinbekommt sich zu halten. Gute Preise. echte Menschen”
“Die Croissants sind super lecker”
“Mir hat etwas länger gefehlt der liebe Mann an der Kasse hat gesagt ist gar kein Problem”
“Super netter Service, freundlich und kompetent!”
“Sie haben es sehr gut gemacht und alles ist an seinem Platz, möge Gott Sie segnen”
“Sehr netter Späti mit Super Preisen in der Nachbarschaft. Unbedingt vorbeischauen!”
“Alles da was man braucht und sehr nette Leute. Bin froh, dass ihr in der Nachbarschaft seid. :)”
“Sachin mein Bro ist der netteste Mensch den ich kenne und sein Späti ist der beste aus ganz Berlin.”
“Sehr sehr netter Kunden Umgang. Sehr viele Bier Sorten die Dame an der kasse meinte ca 104 bier Sorten Zum empfehlen”
“Netter kleiner Supermarkt (Mini-Markt) mit einer vielfältigen Auswahl an Getränken und Snacks, sowie einige Haushaltsprodukte. Eine gute Alternative zu den Spätis in der Umgebung, mit sehr freundlichem Team vor Ort.”
“Wenn ein Späti sonntags geschlossen ist, liegt das an den gesetzlichen Ladenöffnungszeiten und nicht am Laden. Der Laden ist topp. Man muss natürlich abwarten, bis die Pakete dort angekommen sind, wenn sie schon dahin geleitet werden. Steht alles auf der Benachrichtigung! Ausweis ist Pflicht, oder wollt ihr, dass Ich Eure Pakete abholen kann? Im Laden mit zu suchen kann eure wertvolle Instagram-Spam-Zeit verlängern, also.... Weitermachen und Beschwerden nochmal überdenken, liebe Mit-Rezensierende. Setzen, sechs!”
“Freundlicher Service, den ich immer nutze, um meine Amazon-Pakete sicher zurückzusenden.”
“Bester Typ wenn es der ist der mit gestern muttizettel ausgedruckt hat, Er hat meinen abend gerettet. Ganz großes Dankeschön”
“Den Kaffee gibt es direkt im Supermarkt, er ist wirklich gut und nicht teuer; Ich empfehle es sehr”