Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mittagessen snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 29,072 Bewertungen und Rezensionen.
“Neueröffnung 2 Läden weiter rechts, sitzen innen und außen möglich. Essen 10/10 ! Herzlichen Glückwunsch!”
“Kleines Caf'è mit Bäckerei. Die Angebotenen belegten Brötchen und Snacks weichen von den sonst üblichen ab, was den Besuch sehr angenehm macht. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal mit sehr freundlichem Personal. Ich besuche das Cafè schon länger und komme immer wieder. Kann es nur empfehlen.”
“Sehr nette und liebe Leute zuverlässig sehr Fleißig und korrekt immer wieder zu empfehlen.”
“Das mit Abstand sympathischster Team für das leckerste Cateringservice, dass ich mit erleben durfte. 10000x Faches Dankeschön an das gesamte Team!”
“Ich liebe diesen Laden.Vor 15 Jahren bin ich das erste mal aus Zufall auf Schmolke gestoßen und seid dem gibt es keinen anderen mehr für mich :). Die Betreiber sind mit Herzblut dabei.Für alle die Spandau besuchen sollte eine Kaffeepause Pflichtprogramm sein.Lasst euch den leckeren Latte Macchiato nicht entgehen ❤️”
“alles top, super nettes Team, die Küche ist lange geöffnet, wir haben sehr gut und originell gegessen, auch die Cocktails sind Spitze”
“Super Einkehr, direkt am Tegeler See. Sehr freundlicher Service! Die Currywurst hat gut geschmeckt.”
“Ich schreibe super wenig Bewertungen, aber hier muss ich einfach! Der vegane Pfirsich & weiße Schokoladekuchen war soooo lecker. Wahrscheinlich der leckerste vegane Kuchen den ich bis jetzt gegessen habe. Am liebsten hätte ich mich noch durch die anderen durchgetestet. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich wahrscheinlich wieder kommen. ✨”
“Riesen döner und sehr lecker. Do: kräuter sauce Don't: scharfe sauce - schmeckt zu sehr nach tabasco”
“Ich war mit meiner besten Freundin am 1.07.25 zum Brunchen dort. Wir fanden das Ambiente sehr gemütlich & Entspannt. Die Bedienung war sehr Freundlich & schlug sogar eine alternative bei der Wahl des Getränkes vor. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Essen & Getränken. Von allem ein bisschen etwas. Die WCs sind sauber & der Bereich drinnen ist sehr schön eingerichtet. Meine beste Freundin war sogar so begeistert das sie überlegt hat dies für eine evtl Hochzeit zu reservieren/Buchen. Ich kann dies mit Freuden weiter empfehlen & wir werden das Café Wetterstein definitiv als Favoriten abspeichern.”
“Excellentes Essen (sehr gut gewürzt, Klasse statt Masse) und gehobene Ausstattung (gutes Geschirr, Besteck, Servietten). Sehr guter und aufmerksamer Service (nach den Vorspeisen haben wir neues Besteck und Servietten bekommen, das wird nicht in allen Restaurants gemacht) und eine wunderschöne Lage. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr gut für besondere Anlässe geeignet.”
“This cafe is a nice spot in the area! It's centrally located but feels pleasantly tucked away, which means it's never too loud or overwhelming. There are good seating options both inside and out, and the large glass doors that open wide really blur the lines between the two, giving you an open, airy feel no matter where you sit. I particularly appreciate that the ground floor is raised, offering a nice bit of privacy for those enjoying the outdoor seating. The staff are friendly, even though busy, and the overall atmosphere is welcoming. The food was good, and the cappuccino was really nice. My only minor quibble with the food was that my Eggs Benedict weren't quite right – the poached eggs were fully cooked rather than the runny texture I was hoping for. Also, a water I'd asked for was forgotten initially, though it wasn't a big deal to ask for it again. Despite these very small points, this is definitely a five-star place in my book, based on two enjoyable visits. I'd recommend checking it out! ——————— Dieses Café ist ein netter Ort in der Gegend! Es liegt zentral, fühlt sich aber angenehm versteckt an, was bedeutet, dass es nie zu laut oder überwältigend ist. Es gibt gute Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen, und die großen Glastüren, die sich weit öffnen lassen, lassen die Grenzen zwischen beiden verschwimmen und vermitteln ein offenes, luftiges Gefühl, egal wo man sitzt. Besonders gut gefällt mir, dass das Erdgeschoss erhöht ist, was denjenigen, die draußen sitzen, eine angenehme Privatsphäre bietet. Das Personal ist freundlich, obwohl busy, und die Atmosphäre insgesamt ist einladend. Das Essen war gut, und der Cappuccino war wirklich sehr gut. Mein einziger kleiner Kritikpunkt am Essen war, dass meine Eggs Benedict nicht ganz perfekt waren – die pochierten Eier waren vollständig durchgegart, anstatt die flüssige Textur zu haben, die ich mir erhofft hatte. Außerdem wurde ein Wasser, das ich bestellt hatte, zunächst vergessen, aber es war kein Problem, noch einmal danach zu fragen. Die Kellnerinnen entschuldigten sich auch sofort. Trotz dieser kleinen Punkte ist dies für mich definitiv ein Fünf-Sterne-Ort, basierend auf zwei angenehmen Besuchen. Ich würde empfehlen, es mal auszuprobieren!”
“Die Quitte ist wundervoll! Die Atmosphäre ist ruhig, ich kann dort lesen, arbeiten, mich mit Freund*innen treffen. Hakan ist immer freundlich, die selbst gebackenen Torten ein Traum! Mein Lieblingscafé in Berlin!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein absoluter Geheimtipp! Das Café ist unglaublich gemütlich und liebevoll eingerichtet man fühlt sich sofort willkommen. Die Auswahl an Kuchen ist fantastisch, alles hausgemacht und mit viel Liebe zum Detail. Besonders der Himbeer-Schoko-Kuchen war ein Traum! Auch der Kaffee ist hervorragend – aromatisch, perfekt zubereitet und mit schöner Latte Art serviert. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und strahlt echte Herzlichkeit aus. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ein idealer Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen, Freunde zu treffen oder einfach den Moment zu genießen. Ich komme ganz bestimmt wieder!”
“Nettes kleines Café mit freundlichem Personal. Die Preise sind auch vollkommen gerechtfertigt und Milchalternativen werden ebenfalls angeboten - ohne Aufpreis. Haselnuss Latte ist sehr zu empfehlen - genau nach meinem Geschmack! Immer wieder gern!”
“Ein süsses Café mit sehr leckerem Kuchen und einem guten Lunch Angebot. Toll auch, dass Kinder willkommen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem spitze!”
“Sehr guter Kaffee und das Angebot ist ausgewählt. Der Eigentümer ist auch super sympatisch. Auch in der Corona Zeit eine gute Wahl.”
“superrrrr netter Besitzer und mega leckeres Essen. Glutenfreie herzhafte Pancakes gibt es und Brot mit verschiedenen dips dazu✨”
“Wir haben das Café eher zufällig entdeckt und müssen unbedingt eine liebe Rezension da lassen. Wer auf der Suche nach nach einem süßen und familienfreundlichem Café im Kiez ist, ist hier genau richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Backwaren und Getränke ist mehr als gut. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich zu allen Kunden und kennt auch die Vorlieben der großen und kleinen Stammgäste :) Beim nächsten Spaziergang in der Gegend werden wir auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen.”
“Wir haben heute dieses süße kleine Café/Bistro durch reinen Zufall gefunden. Das Frühstück war super und reichhaltig. Das Panino mit Parmaschinken und Mozzarella, Rucola ist auch klasse. Preis- Leistungsverhältnis passt zu 100 Prozent. Fussläufig vom Bahnhof Südkreuz leicht zu erreichen. Also einfach mal vorbeischauen und die super netten Gastgeber kennenlernen.”
“Toll, wie zu DDR-Zeiten. Fehlt nur noch das Honecker-Bild an der Wand. Hier kann an noch gut und günstig essen. Mir gefällt sowas.”
“Sehr gemütlich das Essen ist lecker die Besitzer und Angestellten Aussergewöhnlich nett. Daumen hoch.”
“Eine junge Angestellte hat mir sehr geholfen, vielen Dank !!!”
“Absolut empfehlenswert!!! Ich war heute mit meinem Sohn hier. Sehr leckere Nudeln und Pizza gegessen und unglaublich leckeren Nachtisch. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf!”
“Und Umgebung sehr schön. Bin mit dem Auto vorbeigefahren superschön in der Weihnachtszeit.”
“Sehr nette Atmosphäre. Schöne Kaffeespezialitäten und leckere Kuchen”
“Wir sind hier nach einem ausgiebigen Spaziergang zu einem ausgiebigen Frühstück eingekehrt - ausreichendes/übersichtliches Frühstücksangebot sehr frisch und lecker und der Service hat uns zum wiederkommen überzeugt! Wir konnten unseren Kinderwagen mitbringen und durften ganz in Ruhe sitzen und uns austauschen.”
“Wir waren an einem sehr vollen Samstag ganz spontan zu zweit dort und hatten Glück, noch einen Platz zu bekommen. Trotz des Andrangs wurden wir sehr gut beraten und das Personal war aufmerksam, freundlich und witzig. Das türkische Frühstück war insgesamt sehr lecker und vielfältig. Besonders positiv aufgefallen sind uns die frischen Simits und das leckere Menemen. Die Preise sind etwas höher und die Portionen für das Preisniveau etwas klein, doch geschmacklich hat alles überzeugt. Insgesamt war es ein schöner Spontanbesuch mit gutem Essen und tollem Service und wir würden es weiterempfehlen.”
“Wir sind dort zum ersten Mal zum Mittagessen eingeladen worden und anschließend auch noch einige weiter Mal das Vergnügen (wird auch bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein). Das Essen und die Bedienung sind Top und das Ambiente total angenehm! Kann man nur wärmstens weiter empfehlen!”
“Es gibt ein nettes Café, in dem man z.B. günstig Snacks und Mittagsessen bekommt und nachmittags kann man oft Freizeit mit anderen Familien im großen Garten verbringen und die Kinder mit Spielen beschäftigen oder Mittwochs an der Kochgruppe teilnehmen. Es gibt auch Ansprechpartner für Probleme.”