Verzeichnisübersicht
- 226 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
226 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode berliner stil in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 226 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 14,942 Bewertungen und Rezensionen.
“Super schöner Laden mit bester Beratung. Ich hab hier die perfekten Jeans gefunden! Absolut zu empfehlen und die Preise sind auch Top.”
“Wunderschöne typisch irische Sachen :) Ich liebe die große Auswahl an tollen Strickpullovern. Es lohnt sich immer in dem Laden zu stöbern. Jedes Mal wenn ich dort bin finde ich neue tolle Dinge :) Ich liebe auch den Schmuck und die Tassen! Der schönste Laden in Mitte :)”
“Toller Store mit klasse Mitarbeitern. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Habe selten ein so engagiertes Team erlebt, was augenscheinlich viel Spaß am Job hat. Store gut strukturiert und sortiert.”
“Super schönes Geschäft, durch Zufall, wollte eigentlich in die bäckerei nebenan, und mit zwei vollen Taschen herausgekommen, sehr guter Preis und naturtextilien!”
“Seit mehreren Jahren tragen wir die Hosen und Oberteile von Livi Berlin. Die Stoffe und Farben sind wunderbar weich und schön. Ohne Knöpfe und Reisverschlüsse und mit angenehmen Nähten kann mein Kind sie alleine an und ausziehen. Die Bündchen an Bauch und Knöcheln sind sehr bequem. Ob Cord, Leinen oder Musselin die Hosen sind sehr robust und halten auch den ein oder anderen Sturz auf die Knie aus. Die schönen Leinen Oberteile mit langen Armen sind ein guter Sonnenschutz und wunderbar leicht auch für warme Tage. Ich freue mich die Marke gefunden zu haben - weiter so.”
“Ein wunderbares Geschäft, freundliches Personal sehr viel Auswahl. Die Ausstattung ist wunderschön und ansprechend für jeden was dabei Ich hatte eine Reklamation von ein Produkt gemacht ohne Probleme wurde es umgetauscht bleibt weiter so positiv. Ich freue mich auf den nächste Besuch. Liebe Grüße an Eugen Team.”
“Der Laden ist einfach toll! Eine riesige Auswahl an Stiefeln und erstklassige Beratung. Ich bin eigentlich kein High Heels Fan, aber ich habe mir heute zwei Paar gekauft. Ich war über zwei Stunden im Laden und habe alle möglichen Varianten anprobiert, und die Leute in Shop haben mir geduldig immer neue Modelle zum Probieren gegeben. Beim nächsten Mal kann ich dann mit Pass-Garantie im Internet bestellen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, und bei Bedarf wird auch auf Mass gefertigt. Ich kann Fernando allen wärmstens empfehlen, die schicke UND bequeme Stiefel tragen wollen.”
“Grossartiger Service, tolles Personal! Da gehe ich immer wieder und mit Freude shoppen.”
“Ich geh hier super gerne stöbern! Mein halber Kleiderschrank besteht aus Oberteilen aus diesem Geschäft. Und wenn ich mal unsicher bin ob mir was steht oder nicht, frage ich immer die Inhaberin. Sie berät sehr ehrlich und rät auch mal ab, wenn es nicht gut aussieht. Das schätze ich sehr.”
“Wir haben heute unsere ersten ZEHA Schuhe gekauft! Je 2 Paar! Wir hatten schon länger mal vor in den Store an der Prenzlauer Allee zu fahren. Und es hat sich gelohnt. SUPER nette Verkäuferin und wirklich hervorragende Beratung. Danke an Nadja, es war ein Verkaufserlebnis! Weiter viel Erfolg euch! Frank und Sandra”
“Was für ein tolles Einkaufserlebnis. Ein toller Concept Store mit interessanten Produkten. Begleitet von einem sehr netten Verkäufer. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Telefonisch beraten lassen, sehr gut. Im Laden probiert und gekauft. Freundliches Personal. Ist unbedingt weiter zu empfehlen. Bleiben Sie so.”
“Der beste Ort, um Tischtenniszubehör in Berlin zu kaufen. Die beste Website, die ich je für Tischtennis gesehen habe. Viele Marken zur Auswahl. Jedes Mal, wenn ich einen Schläger anpassen oder etwas kaufen möchte, gehe ich zu Contra Berlin.”
“Termin per Telefon und WhatsApp verabredet. Frau Heist hatte schon Ware zurechtgelegt. 1 passendes Teil gefunden, anprobiert, gekauft. Sehr angenehmer und erfolgreicher Einkauf.”
“Wunderschöne Boutique mit kompetenter und netter Beratung.”
“Sehr netter Betreiber mit angenehmer Auswahl an Kleidung!”
“Bei den gebrauchten oder Vorsaison Sachen schauen und/oder bei der Neuware. Ich finde für die Kinder eigentlich immer was passendes. :)”
“Günstig und gut Underwear ist definitiv kein Fehler”
“Kleine, ansprechende Boutique mit einer großen Auswahl schöner Damengarderobe vor allem skandinavischer Label. Die zuvorkommend nette Hilfe und kompetent ehrliche Beratung von Inhaberin Tanja oder ihrer Kollegin macht es einem nicht leicht, ohne neues Lieblingsteil aus dem Laden zu gehen. Man(n)/Frau freut sich schon auf´s nächste Mal :-)”
“Schnell und zuverlässige Arbeit und super liebe Inhaberin.”
“Eine tolles Designerin , die individuelle Kleidung entwirft und auf Maß anfertigt, dafür stehen wundervolle Stoffe zur Verfügung, die mit viel Liebe für jede Saison neu eingekauft werden, seien Sie neugierig und gönnen Sie sich auch ein wenig Luxus . Es gibt auch fertige Designerstücke, die man gleich mitnehmen kann”
“Kleine Boutique mit aktueller Mode und Accessoires für uns Damen. Der Aussenbereich ist einladend gestaltet. Im Innenraum ist alles farblich gut sortiert und es gibt genug Platz sich umzuschauen. Herzlicher Empfang und ehrliche Beratung. Eingang ist barrierefrei.”
“Ein super nettes personal die sich Zeit nehmen um einen best möglichst zu beraten. Super auswählen der Produkte. Ein super Laden, komme gerne wider.”
“Genau mein Style. Schlichter Schnitt, weicher und angenehmer Stoff. Bin schon gespannt auf die Sommerkollektion :)”
“Kleines schönes Geschäft mit sehr freundlicher und angenehmer Beratung! Es gibt immer etwas Schönes zu entdecken: Schuhe, Bekleidung, Schmuck, einfach toll, klare Weiterempfehlung für einen Besuch!”
“Alles prima! Danke und bis bald...”
“Diese Rezension bezieht sich ausschließlich auf den Außenbereich! Wir haben ein Konzert in dieser Location besucht. Wir waren etwas überrascht als wir feststellten, dass das Konzert draußen stattfindet, waren dann allerdings sehr angetan von dem Veranstaltungsort. Die Bar war gut organisiert, die Toiletten sauber und die Sitzmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden und bequem. Die Indirekte Beleuchtung hat uns gut gefallen und generell war alles sehr geschmackvoll aufgebaut. Einzig die Tatsache, dass nur eine der zwei Bars geöffnet hatte, war etwas schade.”