Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modemode herren kleidung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 10,829 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich super toller Laden. Ich wurde vom sehr freundlichen und kompetenten Inhaber beraten und war erstaunt über die richtig coolen Klamotten und geilen Sneakers zu einfach unschlagbaren Preisen. Der Inhaber versteht definitiv was von Mode, Trends und ist preislich mehr als fair gewesen. Einfach „Fair Catch“!”
“Ein sehr schönes Laden voll mit handgemachte Party Outfits. Ich habe auf Instagram gesehen, dass Sie jetzt auch Männer Outfits anbieten und müsste gleich vorbeischauen :) habe mir Mesh Top und eine Shorts geholt und bin voll happy damit. Cool ist auch, dass man die Teile anpassen kann, wenn die nicht perfekt sitzen. So habe ich das Top etwas kürzer machen lassen damit er gut sitzt! Danke Shop Radical Team!”
“Ich kann dieses Atelier absolut empfehlen. Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einer anderen Schneiderin für mein Brautkleid gemacht habe, war ich bei Cherina Sabrina und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit angepasst. Als Service wurde sogar gebügelt und kleine Flecken entfernt. Ihr seid dort mit eurem Brautkleid oder anderer festlicher Kleidung bestens aufgehoben. Top Adresse!”
“Super liebe Dame namens Zeynep hat uns Beraten also service 10000/10 und sie haben ganz große auswahl alle hijab arten und Farben❤️❤️ gerne wieder”
“Hier gibt’s nicht nur eine tolle Auswahl an Kleidung, sondern auch die perfekte Style- und Service-orientierte Beratung von den Verkäufer*innen mit viel Geschmack und einem Blick auf den Menschen, der die Kleidung trägt. Danke, ein Besuch bei euch ist immer ein tolles Erlebnis!”
“Ich habe online eine Hose bestellt und meine Maße an Kate geschickt. Die Anfertigung ging sehr schnell und die Hose passt perfekt. Die Verarbeitung ist hochwertig. Sehr zu empfehlen.”
“Die Beratung im Laden ist sehr professionell, freundlich, ehrlich und entsprechend dem Namen „Gewandhaus“ zugewandt! Mein Eindruck ist, dass die Inhaberin auch ehrlich äußerst und dies auch begründet, wenn sie meint, ein Kleidungsstück würde einem nicht stehen.”
“Seit mehreren Jahren tragen wir die Hosen und Oberteile von Livi Berlin. Die Stoffe und Farben sind wunderbar weich und schön. Ohne Knöpfe und Reisverschlüsse und mit angenehmen Nähten kann mein Kind sie alleine an und ausziehen. Die Bündchen an Bauch und Knöcheln sind sehr bequem. Ob Cord, Leinen oder Musselin die Hosen sind sehr robust und halten auch den ein oder anderen Sturz auf die Knie aus. Die schönen Leinen Oberteile mit langen Armen sind ein guter Sonnenschutz und wunderbar leicht auch für warme Tage. Ich freue mich die Marke gefunden zu haben - weiter so.”
“ich habe inzwischen regelmäßig beim Guru-Shop bestellt. Ich bekomme immer gute Ware in einer sehr guten Qualität. Optisch sind die Sachen immer ein Hingucker. Egal ob Kleidung oder die Wandteppiche.”
“Ich habe in Potsdam und auch in der Wülischstr. immer freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen angetroffen.Die Läden sind top aufgeräumt und sauber.Das Warenangebot ist natürlich Geschmackssache.Das Angebot ist vielfältig.Es gibt für jeden etwas.Und auch die Chefin ist sehr nett und hat mich gut beraten.Ich kaufe gern bei Peccato ein.”
“Telefonisch beraten lassen, sehr gut. Im Laden probiert und gekauft. Freundliches Personal. Ist unbedingt weiter zu empfehlen. Bleiben Sie so.”
“Oh jaaa , super nettes Personal”
“Unverhoffte Stilberatung mit Herz und Humor. Am Samstag, den 4. Oktober 2025, waren wir bei Peek & Cloppenburg in Tegel. Meine Frau war gezielt auf der Suche nach einem Cocktailkleid, doch nach mehreren Anproben wollte einfach keines so recht passen. Enttäuscht und etwas frustriert wollten wir den Laden wieder erfolglos verlassen. In diesem Moment trat eine Stilberaterin namens Frau Rackwitz (phonetisch) auf uns zu. Mit viel Charme, Humor und einem bemerkenswerten Gespür für Stil hat sie meine Frau beraten und ihr neues Selbstvertrauen gegeben. Dank ihrer Hilfe haben wir schließlich doch das perfekte Cocktailkleid gefunden. Ein Einkaufserlebnis, das uns in bester Erinnerung bleibt – vielen Dank dafür!”
“Sehr gut kuratiert! Tolle Auswahl und ein stimmiges Gesamtkonzept.”
“Top Laden ! Immer angesagte Marken mit den neuen Kollektionen...”
“Sehr freundliche Menschen. Kleidung zum guten Preis.”
“Eine sehr spezielle und fachkundige Beratung. Hier macht shoppen Spaß.”
“Immer eine gute Wahl und gute Beratung seit Jahren! Weiter so! Nie wird was empfohlen, was einem nicht steht! Danke dafür!”
“Die Sachen sehen soooo toll aus!!!!! Der Preis ist TOP! Liebs!!!”
“Richtig schöner laden, super süße sympathische Verkäuferin. Die Sachen sind top ausgewählt und sehr erschwinglich. Hab ein mega schönes top für nur 8 Euro geholt, welches sonst mal 34 gekostet hätte! Werde Stammkundin! ❤️”
“Sehr cooler kleiner Laden! Nettes Personal und die Kleidung ist so cool”
“Das "Mode Eck" in der Grünstraße kann ich sehr empfehlen. Ich komme hier ab und zu vorbei. Bei freundlicher und kompetenter Beratung macht das Shopping Freude. Danke dafür.”
“Gute Auswahl, tolle Preise und sehr nette Verkäuferinnen!”
“Gute Klamotten und nicht so billig. Man braucht mehr Geld wenn man viele Sachen einkaufen möchte”
“Ich war am 16.10.2025 in der Filiale am Alex. Ich war überrascht wie sauber und aufgeräumt er war. Personal super Freundlich. Ein LOB an die Kassenmitarbeiter sehr sehr freundlich selten so etwas erlebt. Ein Einkauf mit Positiven Erlebnis !! Ich komme wieder :-)”
“Mehr als zufrieden, immer wieder gern ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”