Verzeichnisübersicht
- 655 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
655 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie motel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 655 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 702,234 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren hier "nur" essen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist gemütlich im Restaurant. Der Garten sah auch gemütlich aus. Leider hat es geregnet. Das Essen... w ir hatten beide eine Bowl... war absolut lecker. Knackiger Salat und Gemüse mit Reis dazu Lachs. Die Portion war sehr ausreichend. Vorweg hatten wir eine Sommerrolle mit Huhn. Nur der Parkplatz ist hier etwas schwierig. Ansonsten zu empfehlen.”
“Sehr schönes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und bieten ein angenehmes Ambiente. Wir hatten eine Suite und waren rundum zufrieden. Der Service ist aufmerksam und detailorientiert – das macht den Aufenthalt besonders angenehm. Auch das Frühstück war hervorragend: eine große Auswahl, frisch und liebevoll präsentiert. Allein dafür lohnt sich schon ein Besuch. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön. Einziger Kritikpunkt: Bei einem Zimmerpreis von über 500 € pro Nacht sollte die Nutzung der Sauna im Preis enthalten sein. In anderen Häusern mit deutlich günstigeren Raten ist dies bereits inklusive. Fazit: Insgesamt sehr empfehlenswert.”
“Ein Schönes "kleines" Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre mit dem Fokus auf Ruhe. Sehr nettes Team das bei Fragen oder Problemen zu jederzeit freundlich und hilfsbereit ist! z.B war es für Mich nicht möglich zu den Öffnungszeiten der Rezeption an zu Reisen also wurde der Schlüssel in einem Außenschlüsseltresor hinterlegt, leider hat die Technik an diesem Tag nicht so funktioniert wie sie sollte also wurde nach der Codeeingabe der Schlüssel nicht ausgegeben. Nach mehrmaligen Versuchen um ca. 23:15 kurz eine Nachricht geschrieben und keine 5 min. Später stand ein freundlicher Mitarbeiter vor einem und hat mit einem Lächeln im Gesicht sich darum gekümmert den Schlüssel aus seinem Gefängnis zu Befreien! Für all die jenigen die gerne ihre Ruhe haben und entspannt lesen möchten Optimal. Im Innenhof gibt es noch eine "kleinen" außen Bereich mit ein paar Sitzgelegenheiten der von einem großen Sonnensegel überdacht ist und dadurch auch etwas Schutz vor Regen bietet. Das Café bietet eine große Auswahl an frisch belegten Brötchen oder Baguettes die eine absolute Empfehlung sind! Alles in allem kann und werde ich es wärmstens weiter empfehlen, es war für mich nicht der erste Aufenthalt dort und auf keiner Fall der letzte!”
“Wir waren rundherum zufrieden. Das Hotel liegt zwar weiter draussen , aber man kann kostenlos parken. Mit der UBahn die vor der Haustür ist, geht es in 30 Minuten in die Stadt. Das Frühstück ist nett hergerichtet, mit frischem Obst , Wurst , Käse , Eier und Desserts. Wir hatten ein Superiorzimmer , dass schön gross ist , leider ist das Bad hier sehr klein. Das Komfort Einzelzimmer hat dafür ein Riesenbad. Wirklich empfehlenswert und alle sehr freundlich. Ums Eck ist ein sehr guter und netter Italiener und die Lindenwirtin. Auch sehr gut für ein Abendessen.”
“Hier ist es sehr hübsch. Stilvoll eingerichtet, ruhige Zimmer, genügend Parkplätze vor dem Hotel und auch das Frühstück ist sehr, sehr gut !!”
“Super Hotel i bester Lage. Gute Anbindung an den Nahverkehr. Das Frühszück lohnt sich auf jeden Fall. Gerne werde ich wieder dieses Hotel buchen”
“Sehr gut gelegene Pension mit kurzem Weg zur nächsten U-Bahnstation Nollendorfplatz. Freundlicher Empfang, gepflegtes und sehr sauberes Zimmer. Samstags Wochenmarkt direkt vor der Tür. Restaurants, Bars und Cafes gleichfalls direkt im näheren Umfeld. Bitte nicht vom Hauseingang optisch beeindrucken lassen. Dieser Bereich liegt allerdings nicht in der Verantwortung der Pension, die hier seit fast 20 Jahren im Mietverhältnis betrieben wird, sondern allein beim Besitzer des Hauses, der diesen Bereich sicher mal mit wenig Aufwand renovieren lassen könnte”
“Für unsere Verlobung haben meine Freundin und ich uns 2 Tage im Orania Berlin gegönnt. Das Orania-Team war unglaublich herzlich und persönlich und hat unser Zimmer liebevoll vorbereitet. Das Personal was unglaublich freundlich und wir fühlten uns so wohl wie noch nie an einem Ort. Danke an das ganze Orania Team dass sie uns dies so ermöglicht haben. Wir kommen bald wieder!❤️”
“Wir gehen die Invalidenstraße zum Hotel. Viele Autos, Straßenbahn, das Charité ist in der Nähe. Immer wieder schaffen sich die Krankenwagen Platz mit ihren sehr lauten Sirenen. Wir stehen vor unserem Hotel, gehen rein zur Rezeption und werden zu durch ein großes Tor zu unserem Gartenbungalow geführt und... STILLE, Vögel zwitschern und fliegen in dem sehr schönen Garten im Innenhof kreuz und quer. Die Katze kommt uns begrüßen. Man glaubt es kaum, mitten in Berlin, 15 Minuten vom Hauptbahnhof eine "Ruheinsel". Sehr aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels (Rezeption, Küche, Zimmerversorgung). Das Frühstück, eine Auswahl durch alle Bereiche, sehr sorgfältig "per Hand (z.B. Obstsalat)" zubereitet. Kaffee, Wasser, etc. auch außerhalb der Frühstückszeiten ohne Berechnung (Selfservice). Die Mitarbeiter strahlen eine Freundlichkeit und Ruhe aus. Wir sind total entspannt und wenn wir Lust haben stürzen wir uns in das Leben "vor der Tür". Unser "Zimmer", dem Stil des Hotels angepasst, d.h. der Raum hat durch alte Bilder, dunkle Möbel, die schon etwas länger ihren Dienst tun, die Vorhänge, überhaupt das Ganze drumherum, eine wohltuende Atmosphäre. Alle Hektik hat sich in Luft aufgelöst. Resümee: das Beste was ich in den letzten Jahren gebucht habe. Nochmals Dank an die immer hilfreichen und freundlichen Menschen, die mit für so eine entspannte Atmosphäre sorgen.”
“Sehr saubere Räume, super freundliches Personal. Die Küche war überraschend gut ausgestattet. Ich hatte sehr ruhige Nächte und komme gern wieder.”
“Allererste Sahne. Bodo und Antonio sind Architekten exklusiver Gastlichkeit. Ein Sehnsuchtsort am Prenzlauer Berg. Schön, dass es so etwas heute noch gibt. Danke!”
“Mein Mann und ich haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit dort wieder einchecken. Das Hotel liegt zentral und gleichzeitig ruhig in einer Seitenstraße mit guter Verkehrsanbindung. Das familiäre Hotel ist einladend mit sauberen, frisch renovierten Zimmern, die Eigentümer sind sehr freundlich und aufgeschlossen und haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Gäste. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank, alles Gute und bis bald mal wieder! Wir werden Sie auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen.”
“Sehr gute Lage! Zimmer sind schlicht aber erfüllen ihren Zweck! Sehr freundlicher Besitzer! Alle wichtigen Dinge sind gut erreichbar von der Unterkunft! Zimmer und Toiletten sauber! Danke wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren vom 02.09.-06.09.2019 mit unseren beiden Kinder in der Pension Fischer untergebracht. Wir hatten dort ein rießen großes und sehr schönes Zimmer mit einen neu renovierten Bad. Alles war tip top sauber und gepflegt. Trotz der zentralen Lage war es nachts sehr ruhig. Die Pension liegt sehr zentral am Ku`Damm und man hat nette Restaurants in der Nähe sowie eine unweite Anbindung an die U-Bahn. Der Inhaber der Pension war sehr nett, immer gut gelaunt und stand uns stest mir sehr guten und immer hilfreichen Tipps zur Verfügung. Alles genannten Ausflugsziele waren super und kamen bei uns allen gut an. Das Frühstück war immer sehr liebevoll und lecker angerichtet, es gab alles was man für einen guten Start in den neuen Tag braucht und auch hier wurde wieder auf alle Wünsche eingegangen. Alles in allem ist die Pesion Fischer absolut weiter zu empfehlen und auch wir kommen bei unserem nächsten Berlin besicher ebenfalls wieder, das ist sicher!”
“Ich war zwei Wochen lang für die Probewochen im Aspria Berlin und bin absolut begeistert. Besonders der Wellness-Bereich hat mich überzeugt: Die Saunalandschaft ist hervorragend gepflegt und das stündliche Aufguss-Programm, dass von den Mitarbeitern durchgeführt wird, ist wirklich etwas Besonderes. So etwas habe ich in Berlin seit Jahren gesucht – und endlich im Aspria gefunden. Auch der Trainingsbereich ist top ausgestattet und bietet alles, was man für ein abwechslungsreiches und effektives Workout braucht. Ein großes Lob möchte ich außerdem an Herrn Cakildi aussprechen, der mich während der Probewochen sehr kompetent und freundlich beraten hat. Nach meinen durchweg positiven Erfahrungen werde ich gemeinsam mit meiner Freundin eine Mitgliedschaft abschließen. Absolute Empfehlung!”
“Das Restaurant Matzbach überzeugt mit einer angenehmen Atmosphäre und gepflegter Sauberkeit – alles macht einen ordentlichen Eindruck. Das Personal ist höflich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast gut aufgehoben. Die Speisekarte könnte allerdings etwas aktueller und vielfältiger sein, ansonsten aber ein schöner Ort zum Essen und Verweilen.”
“Wir hatten eine wunderbare Zeit im Hotel Art Nouveau. Schönes gemütliches Zimmer. Das Hotel ist in einem Altbauhaus auf zwei verschiedenen Etagen. Man fühlt sich wie ein Charlottenburger. Ein sehr leckeres Frühstück. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es viele tolle Cafés, Restaurants, Läden und Galerien. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.”
“Ein echt tolles Hotel an guter Lage am Prenzlauer Ring. Das Hotel wurde mit enorm viel Stil eingerichtet. Einerseits verschiedene grosse, massive Südostasiatische Möbel (Indonesien/Bali?), andererseits farbige Wände, stylische Wasserfläche im Innenhof, Stuckaturen an den Zimmerwänden/-decken und ausgesuchte Accessoires. Alles zusammen schafft einen Ort, der sehr zum verweilen einlädt, so zB auch der fantastisch eingerichtete Wintergarten. Besonders erwöhnenswert: die Matratzen sind etwas vom Besten, auf dem ich je geschlafen habe! Frühstücksbuffet klein aber fein und trotzdem reichhaltig. Vom Zimmer aus hatten wir direkten Blick auf den Fernsehturm. Beim nächsten Berlin Besuch ganz sicher wieder Ackselhaus!”
“Dem Hotel Spreeidyll merkt man an, das es familiengeführt ist. Gut organisiert, netter Kontakt und freundliches Personal, teilweise seit Jahrzehnten angestellt, mit persönlichem Interesse am Wohlbefinden der Gäste. Die Weiterentwicklung des Hotelkonzepts und die Erweiterung des Angebotes durch die Kombüse beweist, dass die Zukunft des Betriebes weiterhin aktiv gestaltet wird. Die Wasserlage ist ein absolutes Highlight und die aufwendig renovierte und umgestaltete Kombüse ein Zugewinn für die Gäste und Besucher. Für größere feierliche Anlässe definitv zu empfehlen.”
“Wir (älteres Paar) haben uns wieder sehr sehr wohlgefühlt: Das Hotel liegt mitten im Getümmel, die Zimmer auf den Innenhof sind aber absolut ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück ist lecker, die Lobby einladend, das Personal nett. Lage und Preis/Leistung stimmen.”
“Ich war nur für eine Nacht wegen des Lady Gaga Konzerts hier. Das Hotel ist nur 3-5 Minuten fußläufig von der Arena entfernt. Zum Ostbahnhof sind es ca. 8 Minuten, wobei ich die Anreise über diesen spezifischen Bahnhof eher weniger empfehlen kann (keine gute Gegend, unsicheres Gefühl). Das Personal beim Check-In hätte etwas freundlicher sein können, allerdings ließen sie mich ohne Aufpreis früher einchecken, was wirklich super war. Mein Zimmer auf der 6. Etage war sehr sauber und ist wirklich ansprechend eingerichtet. Es verfügt über einen Balkon, eine Küchennische mit Besteck, Töpfen usw,.. Die großen Fenster lassen den Raum größer wirken und können durch die Vorhänge perfekt abgedunkelt werden. Der TV verfügt über Chromecast, was leider in vielen Hotels noch immer nicht der Standard ist. Das Bad ist ebenfalls top, mit einem großen Waschbecken, eine großzügige Ablagefläche und einer Regendusche mit perfektem Wasserdruck. Die zur Verfügung gestellten Duschprodukte (Gel, Shampoo, Conditioner) sind hochwertig und haben allesamt verschiedene besonderen Düfte. Essentials wie ein Bügelbrett (+ eisen) und Föhn sind im Zimmer vorhanden. Leider gibt es in der Standardkategorie keinen Bademantel, sowie auch keine anderen Extras wie Zahnbürste / Bodylotion / etc. Als gewöhnungsbedürftig empfand ich die fehlenden Sideboards / Ablageflächen beim Bett; lediglich ein tiefes Klapptablett ist 1x vorhanden. Zudem befinden sich die Steckdosen ganz unten und sind somit nicht all zu leicht erreichbar. Die Präsentation der komplimentären Tees und Instantkaffees könnte ebenfalls besser gelöst werden, als sie einfach in ein unansprechendes Einwegglas zu schmeißen. Punkto Sicherheit: ein Safe ist in jedem Zimmer vorhanden. Die Aufzüge lassen sich nur per Zimmerkarte bedienen und ab einer bestimmten Uhrzeit wird diese ebenfalls dazu benötigt, um ins Gebäude zu gelangen. Obwohl das Hotel so gut wie ausgebucht war, hat man überhaupt nichts von den Zimmernachbarn gehört. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Für relativ angemessene Preise bekommt man stilvoll-eingerichtete & saubere Zimmer direkt an der Spree.”
“Wir waren mit den Kinder für eine Nacht bei Euch. Es war wunderbar. Freundlichkeit ist das A und O. Selbst wenn das Hotel nicht wunderschön gewesen wäre, hättet ihr durch den tollen Service und eure freundliche Art überzeugt. Gern immer wieder.”
“Man kann nur positiv von dieser Pension berichten. Die Dame ist sehr nett und hat Humor, ist hilfsbereit und beim Frühstück bekommt man kleine Sonderwünsche. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben! Man ist schnell mit den öffentlichen in Berlin Mitte und auch hier bekommt man fast mehr Infos als in der Touristen Information. Lieben Dank an die gute Besitzerin und bis bald wieder.”
“Wir haben eine unglaublich erotische und anregende Zeit im provocateur Berlin verbracht! Unsere Erwartungen wurden dabei voll erfüllt und wir werden sicherlich wiederkommen! Die Zimmer sind unglaublich stilvoll und ganz nach unserem Geschmack eingerichtet (Moulin Rouge / 30er) … die schweren und wertigen Messing Applikationen im Zimmer und Bad haben genauso wie die Farben. Stoffe und vielen großartigen Dekostücke sofort unsere Fantasie beflügelt. Eine irre Zeitreise begann… das Personal, die Bar, die Gerüche in dem Hotel- alles war absolut großartig! Für alle. Liebhaber der echten Sinnesfreuden ist das LE PROVOCATEUR ein absolutes Muss! Wer hier nicht in sinnliche Stimmung kommt, benötigt professionelle Hilfe ;)”
“Fantastischer Aufenthalt im Abillon Villa Hotel in Berlin Wir hatten das Vergnügen, vom 27. bis 29. Dezember im Abillon Villa Hotel in Berlin zu übernachten, und unser Aufenthalt war einfach wunderbar. Mein Mann und ich waren rundum zufrieden, vor allem mit unserer Suite, die uns sehr beeindruckt hat. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber, mit einer tollen Aussicht, die uns jeden Morgen begeistert hat. Ein besonderes Highlight war das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Ein großes Dankeschön geht an Matthias, Sarah und Mohammad, die uns bei jedem Wunsch unterstützt haben. Sie waren jederzeit erreichbar, zuvorkommend und haben mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Auch das Frühstück war hervorragend und hat unseren Morgen perfekt abgerundet. Die entspannte und ruhige Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gut getan, und wir konnten die Zeit in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns schon darauf, bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder ins Abillon Villa Hotel zurückzukehren – am liebsten in derselben oder einer ähnlichen Suite! Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!”
“Ich würde das Hotel Johann absolut empfehlen. Es war sehr ruhig, alle war sauber und gepflegt. Ich mag an dem Hotel, dass es keine Kette ist sondern sehr individuell und persönlich. Und man konnte die Fenster öffnen, das ist nicht immer der Fall. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
“zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da ich das Hotel bis jetzt nur zu Tagungen und als Gast im Restaurant besucht habe. Sehr zu empfehlen nicht mehr und nicht weniger. Ausstattung der verschiedenen Räume sehr gut, Technik gut, Akustik gut, die Pausen Snacks egal wann, hervorragend. Nur eine Kleinigkeit könnte besser sein, die Beschriftung der Snacks oder was ich bevorzugen würde, ein Mitglied des Restaurantteams als Berater. Freue mich auf das nächste mal.”
“Liebes CALMA-Team, was für ein wunderbarer Aufenthalt! Ihr führt ein liebevoll geführtes, kleines Hotel in zentraler Lage von Berlin – mit viel Herz und Sinn fürs Detail. Die Einrichtung ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt und schafft sofort eine gemütliche, entspannte Atmosphäre. Kleinere Schwierigkeiten wurden professionell und zügig gelöst, das hat mich sehr beeindruckt. Ganz besonders möchte ich Euer freundliches Team hervorheben: Luziano am Check‑In war äußerst zuvorkommend, und auch der nette Kollege beim Check‑Out (ohne Namensschild) war einfach klasse. Solch persönliche Betreuung macht den Unterschied! Ein kleiner Hinweis zur Verbesserung: Ihr werbt mit kostenfreien Heißgetränken von 13–21 Uhr, allerdings war an Samstag und Sonntag ab etwa 17:30 Uhr der Zugang zum Automaten nicht mehr möglich. Das trübt den ansonsten sehr positiven Eindruck nur minimal und wäre leicht zu beheben. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Adresse — ich komme gern wieder!”
“Wir durften bereits zum dritten Mal im Hotel 26 zu Gast sein und können das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen. Große, sehr saubere Zimmer mit allem, was man braucht und sehr gute Betten! Eine zentrale Lage im Herzen von Friedrichshain, Tram und U-Bahn in unmittelbarer Nähe, genau wie eine unüberschaubare Anzahl unterschiedlichster guter Restaurants. Dennoch wohnt man ruhig in einem großen Innenhof. Es gibt ein gutes Frühstück mit dem besten Kaffee von Berlin(!), sowie sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen immer gern wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Susanne Menzel & Gerald Barnofsky”
“Schönes und sauberes Zimmer in einer ruhigen Gegend mit der Möglichkeit, Ihr Auto kostenlos vor der Tür zu parken. Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn/Bus) halten um die Ecke. Sehr empfehlenswert.”