Verzeichnisübersicht
- 655 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
655 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie motel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 655 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 702,234 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein kleines Juwel mitten in der Stadt, sehr ruhiges, kleines aber wunderschönes Zimmer, schönes sauberes Bad, alles mit viel Liebe zum Detail. Frühstück hatte ich nicht. Fussläufig viele gute Restaurants und Bars, würde ich auf jeden Fall wieder buchen.”
“Wir waren sehr begeistert. Ruhige Lage, ausreichend Parkplätze. Das Zimmer lag im 4. Stock. Es war sauber , ausreichend groß, die Küche, wenn man eine benötigt, auch funktionstüchtig. Das Bad geräumig. Es gibt einen Fahrstuhl. Der Empfang war freundlich, hat alles verständlich erklärt. Auch für den Hund ist das Umfeld angenehm”
“Super Verkehrsanbindung. Mit den Öffis erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem und auch zu Fuß erreicht man vieles in kürzester Zeit. Das Hotel wurde vor Kurzem neu ausgestattet und wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Auch das Café im Erdgeschoss in dem das Frühstück stattfindet, ist neu und hat ein leckeres Angebot. Kaffee und Kuchen sind dort auch sehr lecker. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.”
“Sehr zu empfehlen. Toller Standort . Besitzer sehr zuvorkommend und freundlich. Super Sauber. Einwandfrei. Sehr Ruhig gelegen, trotz der Nähe zur S bahn. Endlich eine Stammunterkunft gefunden für meinen Besuch.”
“Das Hotel liegt strategisch hervorragend in der Nähe der Museumsinsel und die Friedrichstraße bietet alles, was man sich wünscht. Besonders gefiel mir, dass im unteren Teil des Hotels ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant liegt, wo auch das köstliche Frühstück serviert wird. Das gesamte Hotelpersonal war äußerst freundlich, die Zimmer waren erstklassig und wurden 2019 gründlich renoviert. Ich hatte ein Zimmer mit Wasserblick gewählt, doch ich denke, die anderen Zimmer sind genauso großartig. Es gibt auch Zimmer zum Innenhof hin, die vermutlich noch ruhiger sind. Generell empfand ich die Geräuschkulisse nicht als störend – am Wochenende herrscht zwar Betrieb, doch das hat auch seinen Charme. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich für ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder.”
“Wir waren zwei Tage im Hotel Bregenz und hatten ein Familienzimmer (2 sep. Zimmer). Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Das Bad ist top und die Betten sehr bequem. Ein Wasserkocher, Tee und eine kleine Schoko-Aufmerksamkeit lagen bereit. Außerdem auch eine Flasche Wasser, was wirklich freundlich war und nicht üblich ist. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend in einer ruhigen Straße. Das Haus ist gepflegt. Um zur Rezeption bzw. zu der Pension zu gelangen, fährt man mit dem nostalgischen Aufzug in den 4. Stock. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gegenüber ist ein Hof mit Parkplätzen vorhanden, wir hatten vorher eine Garage für 25 € pro Tag reserviert. Auf der Straße kostet das Parken 2 € pro Stunde. Zur Straßenbahn (Savignyplatz) geht man nur ca. 8-10 min. zu Fuß. Mit der S5 od. S7 fährt man direkt über Berlin HBF zum Alexanderplatz etc. sehr praktisch und schnell. Rund um das Hotel gibt es schöne Cafés und Restaurants am Olivaer Platz. Wir haben am letzten Abend beim Vietnamesen Pho 56 gegessen, war lecker. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel empfehlen.”
“Gute ordentliche Zimmer, Klimaanlage und Dusch- Bad in den Zimmern. Bislang alle Zimmer mit Doppelbett, TV und BT-Speakern. Frühstücksbuffet mit ordentlicher Auswahl, sowie engagiertes Personal das schnell abräumt, Ordnung und Sauberkeit wiederherstellt. Direkt am S-Bahnhof der Ringbahn, damit gut erreichbar. Tiefgarage vorhanden”
“Ich hatte einen rundum angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, gut ausgestattet und ruhig. Man merkt, dass hier Wert auf Ordnung und Komfort gelegt wird. Auch die Lage ist praktisch und ermöglicht einen entspannten Aufenthalt ohne lange Wege. Besonders hervorheben möchte ich Harun an der Rezeption. Er arbeitet aufmerksam, verbindlich und ausgesprochen professionell. Jede Frage wurde klar beantwortet, jedes Anliegen schnell gelöst. Er sorgt dafür, dass man sich als Gast willkommen fühlt und zeigt ein hohes Maß an Serviceorientierung. Insgesamt ein zuverlässiges, gepflegtes Hotel mit sehr gutem Personal. Ich würde jederzeit wiederkommen.”
“Wir waren als Paar 4 Tage im RIU Plaza Berlin und waren begeistert. Tolles, sauberes Zimmer und eine gute Lage. 2 U-Bahnstationen sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war ausgiebig und sehr lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir würden das Hotel nochmal buchen.”
“Wir hatten für unsere Hochzeit das Deluxe Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sooooo schön hergerichtet. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gemacht, uns zu überraschen: mit Obstkorb, Sekt, kleinen Süßigkeiten, einer kleinen Grußbotschaft und liebevoller Dekoration. Wir hatten damit gar nicht gerechnet und waren ganz gerührt! Auch am Morgen nach der Feier, hatten sie den Frühstückstisch für uns und unsere Gäste, die ebenfalls im Hotel übernachtet haben, gedeckt und dekoriert. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich und es gab eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Wir haben uns superwohl gefühlt. Wir können das Gästehaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Man fühlt sich wie zuhause :)”
“Tolles Familiengeführtes Hotel mit eigener Bäckerei. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück kann man frisch zubereitete Eierspeisen bekommen (nicht aus der Warmhalte) und man darf sich sogar ein kleines Lunchpaket mitnehmen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und gemütlich. (Hotel soll in den nächsten Monaten modernisiert werden) Vielen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen”
“Durch die Lage in einen ( Hinter-) Hof relativ ruhige Zimmer. Gute Ausstattung u.a. mit Kühlschrank. WLAN sehr gut. Tiefgarage vorhanden...aber begrenzte freie Parkplätze...”
“Ein sehr schönes Hotel mit einem außerordentlich freundlichem Personal. Es wirkte fast familiär. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war hervorragend.sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Die Gegend um den Alexanderplatz und die S/U-Bahn-Staionen und Bahnhöfe sind allerdings sehr herunter gekommen.das Hotel ist aber so schön, ich würde jederzeit wieder buchen.”
“Wir haben zwar nur eine Nacht im Odenberger Hotel geschlafen muss aber sagen, dass wir rundherum zufrieden waren. Das Zimmer sowie das Bad war ausreichend groß, die Dusche war sogar super groß. Alles war sauber und in guten Zustand. Dadurch das man vorab Online einchecken kann spart man sich viel Zeit bei der Anreise, neu war für mich das man auch Online auschecken kann, was ich persönlich noch mal als kleinen extra Punkt sehe. Das Personal ist Rundeherum sehr Freundlich und kompetent. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und seinen Preis auf jeden Fall wert, nur das Frisch gepresster O-Saft extra bezahlt werden muss ist ein kleiner minus Punkt. Ausschlaggebend war für mich auch das ich ein Parkplatz (kostenpflichtig) reservieren konnte, wer viel in Großstädten unterwegs ist, und grade in Berlin, weiß wie schwer bzw. teuer das Parken sein kann. Das Hotel hat für unseren Zweck eine Ideale Lage. Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl von Restaurants / Imbissen, so das man selbst spätabends kein Problem hat noch eine Kleinigkeit zu Essen. Alles in allem eine ganz klare Empfehlung!”
“Super Hotellage, alles gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Haltestellen fast vor der Tür. Tolles Frühstücksangebot mit Pancakes und sogar Putenmett. Sehr guter Service. Zimmer nach hinten recht ruhig, Betten sehr gut. Einzig die Spinnweben und Schlieren am Holzpaneel am Kopfende des Bettes stören den Gesamteindruck. Kommen gern wieder.”
“Ich war bereits öfter zu Gast in diesem Hotel. Sowohl die Zimmer als auch das Frühstücksangebot sind sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption. Sowohl der Empfang, der unkomplizierte Ersatz der vergessenen Zahnbürste, als auch der Checkout waren von Freundlichkeit und spürbarer Warmherzigkeit geprägt.”
“Ich habe fast zwei Monate in der Hotel-Pension gewohnt und verstehe wirklich nicht die unfreundlichen Kommentare hier. Mir wurde ein sauberes und schönes Zimmer zur Verfügung gestellt, und die Gastgeberin, Dagmar, hat mich wie ein Familienmitglied behandelt. Sie hat mich oft gefragt, ob ich etwas brauche und ob ich eine schöne Zeit in Berlin hatte. Sie hat ihr Bestes getan, um mir alles zu geben, was ich brauchte. Bei meiner Abreise haben wir zusammen ein leckeres Frühstück gegessen, und Dagmar hat mir sogar ein schönes Geschenk gemacht! Ich würde sagen, dass Dagmar wirklich eine freundliche und sehr aufmerksame Gastgeberin ist!”
“Ich habe meinen Aufenthalt im The YARD Berlin rundherum genossen! Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Das Badezimmer war top gepflegt und modern, das Bett himmlisch und die Kissen einfach perfekt — ich habe wunderbar geschlafen. Auch das Zimmer insgesamt war modern und makellos gepflegt. Als nette Geste stand eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung bereit. Der Parkplatz im Haus ist prima und sehr bequem erreichbar. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen, reichhaltig und durchgehend sehr gut bestückt — für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Allerwichtigste: Das gesamte Team war außerordentlich angenehm, aufmerksam, freundlich und serviceorientiert. Alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit, herzlich und sehr gastfreundlich. Dafür ein großes Dankeschön — wenn es nach mir geht, dann nur noch The YARD in Berlin! Beste Grüße und vielen Dank für eure Mühe!”
“Wir kamen ein bisschen früher als die Check-in Zeit, trotzdem war es kein Problem, schon unsere Tasche etc im Zimmer zu deponieren. Außerdem gibt es einen Bonus, wenn man auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet. Top. Bad mit ebenerdiger Dusche.”
“Zimmer sind wie immer im Hampton Top. Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Leider liegt das Hotel direkt an der S-Bahn und somit könnten wir das Fenster in der Nacht nicht öffnen. Aber Sie haben sehr gute Fenster. Wenn die zu sind hört man nichts, wirklich nichts.”
“Sehr sauberes Hotel in perfekter Lage mit hervorragenden Zimmern. Großer Bildschirm, Kaffeeautomat, Teetheke und Safe, sogar zwei kleine Selters für lau. Was will der Tagungsgast mehr? Genau: Essen und Trinken, und das war meistens richtig geil! Vegetarische Teigtaschen waren der Hammer und der Fisch war auch gut! Viel Auswahl, guter Geschmack bei Frühstück und Mittag. Abends dann noch Abschlussgetränk in der Bar - kann man machen. Der Service war einwandfrei und absolut zuvorkommend. Hier bin ich gerne und komme auch immer wieder gerne! … und ein Cornetto-Eis zum Nachtisch ist mein persönliches Highlight ❤️”
“Ein unvergesslicher Aufenthalt – absolut empfehlenswert! Ich hatte eine rundum hervorragende Erfahrung in diesem Hotel und kann es wärmstens weiterempfehlen. Das gesamte Team – ausnahmslos – war äußerst zuvorkommend, freundlich und professionell. Das Zimmer war ein Traum: großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet mit modernen technischen Details, harmonischen Farben und stilvollem Design. Man merkt sofort, wie viel Liebe zum Detail hier steckt. Die angebotenen Services und Annehmlichkeiten sind erstklassig und machen den Aufenthalt besonders angenehm – so sehr, dass man gerne immer wieder buchen möchte. Ich persönlich werde dieses Hotel definitiv zu meiner ersten Wahl machen. Ein großes Lob an alle Mitarbeitenden – weiter so!”
“Top Personal und top Service. Grundsätzlich ein sehr solides Hotel mit schönen Zimmern. Einzig und allein an einigen Stellen des Hotels kann man sich fragen, ob nahezu alles dem 5-Sterne Standard entspricht. Hier und dort ist der Verschleiß an Materialien zu erkennen. Dennoch eine Empfehlung insbesondere aufgrund der zentralen Lage des Hotels. Preise für Frühstück und Parken sind schon im sehr gehobenen Bereich.”
“Schönes, elegant wirkendes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein großes Zimmer (34 qm) mit Balkon gebucht und es war toll. Balkon direkt auf dem Kuhdamm, toller Ausblick. Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer. Schönes Bad, alles sauber. Warmes Wasser dauert etwas länger, aber völlig ok. Bett gemütlich mit vielen Kissen.”
“Ich mag dieses Hotel total und bin in einem zwei Wochen / vier Wochen Rhythmus dort zu Gast. Das Personal ist super nett und kümmert sich um jedes kleine Problem sehr schell und zuverlässig. Das Zimmer war bis jetzt immer sauber. Einige Zimmer sind zum Innenhof raus gelegen, und ruhig, solange im Innenhof sich nicht andere Gäste aufhalten. Die Zimmer zur Strasse raus sind auch sehr ruhig, gelegentlich fährt logischer Weise ein Auto vorbei, welches aber nicht wirklich stört. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man für den Start in den Tag benötigt.”
“Schönes, ruhiges Hotel im Randbezirk von Berlin mit guter S-Bahn Anbindung. Zimmer sind gut ausgestattet und neuwertig. Leider ist die Rezeption nicht besetzt, auch nicht zeitweise.”
“Zweckmäßiges Hotel mit hübschen Zimmern. Alles digital, Checkin etc. Schönes Zimmer, modern eingerichtet, mit einem schönen Bad und angenehmer Dusche. Mehr braucht man nicht.”
“Ein wunderbarer Aufenthalt im Herzen von Kreuzberg!” Preis -Leistungsverhältnis war sehr gut . Wir haben uns im MetropolHostel in Berlin-Kreuzberg rundum wohlgefühlt. Unser Zimmer war hell, sauber und schön eingerichtet – perfekt, um nach einem erlebnisreichen Tag in Berlin zu entspannen. Auch das Bad war neu. Das Frühstück war vielfältig, frisch und von allem was dabei. Auch das gesamte Team war freundlich und aufmerksam – man fühlt sich hier willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Hotel hat alles, was man für einen kurzen Ausflug nach Berlin braucht. Das Hotel ist zwar simpel, aber sauber und gut gelegen. Das Personal am Empfang und an der Bar war freundlich und hilfsbereit.”