Lido
“Für kleinere aber intime Konzerte super geeignet...Dazu eine Extra- Bar ...Lounge...*Li ebe do as.."”
2 Ergebnisse gefunden
“Für kleinere aber intime Konzerte super geeignet...Dazu eine Extra- Bar ...Lounge...*Li ebe do as.."”
“Sehr toller Club, mega freundliche und hilfsbereite Tür, selten so zuvorkommende und sympathische Türsteher eines Clubs getroffen. Wir hatten eine super schöne Nacht, die Djs haben sehr gute Musik gespielt und die Bar war auch freundlich, wir hatten sehr viel Spaß und können den Club allen Technomäusen wärmstens empfehlen. Angenehmes Publikum bis auf sehr seltene Ausnahmen, was allerdings keinesfalls die Schuld des Clubs oder der Türsteher war, es wurde am Eingang sehr ordentlich kontrolliert inklusive abtasten und Taschenkontrolle, wodurch wir uns sehr sicher gefühlt haben. Wir haben für unsere Tickets 20€ pro Person bezahlt, da es ein special Event war, war aber vollkommen angebracht und hat sich sich gelohnt das Geld auszugeben. Preise an der Bar waren eigentlich ähnlich zu allen anderen Clubs. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall wieder ins M-Bia gehen & wir bedanken uns für einen schönen und sicheren Clubbesuch :D”