Verzeichnisübersicht
- 176 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
176 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nachtleben berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 176 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 99,946 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr cool umgesetzt! Waren positiv überrascht von dieser Location - hat echt Potential. Licht gut, Soundanlage solide und kleiner aber feiner Playbereich. Klare Empfehlung.”
“Ich war während des Folsom Europe 2025 das erste Mal seit 30 Jahren wieder in der Szene und in einer Lederkneipe. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Der Einlass war nett, der bullige, wunderbare Garderobenbär und das Personal an der Bar. Die Preise sind in Ordnung. Und Männer gibt es da, von denen man glaubte, es gäbe sie nur in Tom of Finland-Comics. Alles in allem: besser geht es nicht. Ihr habt mir tolle Urlaubstage beschert. Danke!”
“Sehr toller Club, mega freundliche und hilfsbereite Tür, selten so zuvorkommende und sympathische Türsteher eines Clubs getroffen. Wir hatten eine super schöne Nacht, die Djs haben sehr gute Musik gespielt und die Bar war auch freundlich, wir hatten sehr viel Spaß und können den Club allen Technomäusen wärmstens empfehlen. Angenehmes Publikum bis auf sehr seltene Ausnahmen, was allerdings keinesfalls die Schuld des Clubs oder der Türsteher war, es wurde am Eingang sehr ordentlich kontrolliert inklusive abtasten und Taschenkontrolle, wodurch wir uns sehr sicher gefühlt haben. Wir haben für unsere Tickets 20€ pro Person bezahlt, da es ein special Event war, war aber vollkommen angebracht und hat sich sich gelohnt das Geld auszugeben. Preise an der Bar waren eigentlich ähnlich zu allen anderen Clubs. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall wieder ins M-Bia gehen & wir bedanken uns für einen schönen und sicheren Clubbesuch :D”
“Schade, dass es das Hotel nicht mehr gibt. Sind jetzt Flüchtlinge drin.”
“Sehr schöner Laden mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Cocktails sind sehr lecker und das Essen ist top! Der Pulled Beef Burger war mega!!! Hier kann man zu zweit und als Gruppe hinkommen, die Musik ist von der Lautstärke her auch angenehm. Reservierung am Abend ist sehr zu empfehlen!”
“War gestern zum erstmal da alle waren sehr nett zu mir und die mädels Waren Super. Kann den Club nur Weiter empfehlen . Komme sehr gerne Wieder”
“Einer meiner favoriten Clubs gute Musik tolle Leute. Ärger hab ich da noch nie erlebt. Alle sind willkommen zum feiern Ich war schon mit 18 in dem Club am feiern”
“Ein sehr freundlicher Wirt alles besten”
“Wie immer bei mit Guter Laune ,coolen Menschen und der Bomben Musik , einfach mega spass gehabt!!!! MUSIK Verbindet ♡ Sollte jeder mal besuchen bei der Veranstaltung , die einem selbst Gefällt . Mag die Location und Vibes sehr. DANKE!!!!!!! ♡”
“Toll gelegenes Hotel mit leicht historischem Charme. Ein Hotel mit noch echtem und wertschätzenden persönlichen Kontakt, ich kann es sehr empfehlen! Super Lage in Mitte”
“Immer wieder ein geiler Spass im Triebwerk zu sein. Coole Bar immer viel Action interessante Gäste gutes Konzept und freundlicher Service. Hier sieht man mal andere Leute als in Schöneberg. Faire Preise. Der Keller ist muffelig war halt mal ein Kohlenkeller ist doch cool das da jetzt andere Sachen abgehen. Fazit :cool, preiswert, geil, unkompliziert, fair. Weiter so”
“Die super netten Menschen und die riesige Auswahl haben mir schon oft den Abend gerettet, wenn mir auffiel, dass eine Zutat fehlt! Von Tischtenniskelle bis Mehl, alles da. Mittlerweile sogar ein Geldautomat, der allerdings Gebührenpflichtig ist. Die Höhe der Gebühr wird am Bildschirm angezeigt und ist abhängig von der eigenen Bank.”
“Super Späti. Grosse Auswahl an Getränken, faire Preise, nette und sehr freundliche Mitarbeiter. Draußen konnte man gut und gemütlich sitzen und relaxen. Ich komme gerne wieder. Die negativen Bewertungen beziehen sich ja ausnahmslos auf den Paketdienst. Dazu kann ich nichts sagen.”
“Wir waren im Januar zu Gast in der Pension Leo. Der Gastgeber ist sehr freundlich und sehr bemüht, dass es den Gästen gut geht! Auch die Beschreibung der Zimmer und der Pension haben genaustens gestimmt. Wir vergeben hier sehr gerne 5 Sterne und kommen bestimmt wieder, wenn wir in der Nähe sind! Bitte so weitermachen!”
“Einfach eine sehr nette und entspannte Tür, wenn man vernünftig und respektvoll mit Anderen umgeht kann man hier sehr viel Spaß haben, Sound ist okay. MMn nicht so gut wie in anderen Clubs. Der Außenbereich ist im Sommer der Hammer. Guter Club :)”
“Super nette, linke (Fußball-)Kneipe. Freundliche Menschen hinter der Bar; ungefähr die einzige Kneipe weit und breit, die Frauenfußball-Turniere überträgt. Und außerdem sind mindestens die alkoholfreien Getränke mit Abstand günstiger als in den umliegenden Bars.”
“Ein schöner Ort, um ausgelassen feiern zu können. Hier ist immer gute Stimmung. Das Personal ist sehr freundlich und humorvoll. Die Sicherheit der Gäste steht in diesem Club auch an erster Stelle, wenn es mal Stress gibt, sind die Türsteher schnell vor Ort. Thanks Chris”
“Ein gemütlicher kleiner Club mit sehr netter Atmosphäre und tollem Personal. Jederzeit wieder!”
“Hab an diesem Ort so manches erleben können und für Partyeinsteiger echt eine Empfehlung. Getränkepreise sind OK und das Klima sehr entspannt. An sich eine gute Möglichkeit um ein gute Zeit zu haben.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein überraschendes Erlebnis mit geschmacklicher Erinnerung an Tulum Zu meiner eigenen Verwunderung führte mich mein Besuch in die Lokalität mit dem unkonventionellen Namen „Ficke3000“ ausschließlich aus einem bestimmten Grund: Ein Herr namens Dieter empfahl mir wärmstens den angeblich besten selbstgemachten „Mexikaner“ weit und breit. Was soll ich sagen – er hatte recht. Der Geschmack dieses kleinen, aber charakterstarken Getränks war so präzise ausbalanciert, so überraschend rund und aromatisch, dass ich für einen kurzen Moment gedanklich nicht mehr in Berlin, sondern irgendwo zwischen karibischer Luft, flirrendem Licht und vibrierender Musik am Strand von Tulum war. Der Besuch selbst verlief ruhig, die Atmosphäre angenehm und fernab dessen, was man sich bei dem Namen zunächst vielleicht vorstellt. Ich kann jedem, der neugierig ist, nur raten, sich selbst ein Bild zu machen – oder besser gesagt: einen Schluck zu gönnen. Danke, Dieter. Und danke, F3000, für dieses kleine Stück Mexiko mitten in der Hauptstadt.”
“Urige Kneipe zum darten & bier trinken.”
“Klein aber Fein! Fahrstuhl und Treppenhaus sehen nicht gerade neu aus, aber die Zimmer sind wie neu. Tolles Doppelbett, haben sehr gut geschlafen. Was uns ein wenig gestört hat. Es gab zu wenige Tische beim Frühstück, somit mussten wir manchmal warten bis was frei wurde. Und auch die Anordnung der Tische sind sehr nah aneinander. Fand ich jetzt jedoch nicht ausschlaggebend für eine schlechte Bewertung, dafür war das Hotel sehr günstig und Parkplätze waren gratis an der Straße.”
“Hammer Atmosphäre, schöne Einrichtung, sehr nettes Personal!”
“Super Club, tolle Musik und eine richtig gute Location. Leider war das Essen eine große Enttäuschung. 12 € für einen Crêpe mit Beef und Cheese stehen in keinem Verhältnis zur Qualität – kaum Geschmack, kaum gewürzt. Schade, denn ansonsten stimmt hier eigentlich vieles.”