Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nagel designs in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 4,184 Bewertungen und Rezensionen.
“Liebe Marilyn, vielen Dank für das tolle Hydrafacial und die sensationelle Wimpernwelle. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin bei dir. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und ausgezeichnete Beratung erhalten. Das Ergebnis spricht für sich. Hatte ich in der Professionalität noch nie gehabt und nun endlich gefunden! Danke :)”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Laden ist immer sauber man ist immer aufs Neue von diesen wunderschönen Nägeln überrascht meine Mutter geht jetzt ungefähr seid August in dieses Studio und bin jedes Mal positiv überrascht .”
“Professionelle Maniküre und Pediküre, in freundlicher und entspannter Atmosphäre, zu fairen Preisen. Sehr gerne wieder.”
“Ich wurde mehr als überzeugt :) Ich war eher skeptisch, da ich davor woanders schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch ich wurde überzeugt. Die Dame die meine Nägel aufgefüllt hat war sehr nett und wir haben uns gut verstanden. Das Ergebnis lässt sich sehen, sehr natürlich und ordentlich gearbeitet, die Nägel sehen sehr gleichmäßig aus. Ich komme wieder!”
“Sehr gutes und tolles Team, atmosphäre top , freundlich, familiär. Saubere Arbeit, gehen auf Wünsche ein, sehr gute Arbeit, kann das Studio nur weiter empfehlen. Danke für langjährige Betreuung meiner Nägel ✌️♥️bei euch kann man nur zufrieden sein.”
“Ich bin sehr zufrieden. Natürlich wird das eine oder andere Mal etwas grob zugegangen, aber vielleicht sollte man für den Preis auch nicht zu viel erwarten (ohne das jetzt zu sehr zu tolerieren). Ich komme gern wieder :)”
“Ich bin seit 2,5 Jahren super glücklich, in Melanie eine super gute und schnelle „Nageltante“ gefunden zu haben. Meine Nägel sind immer toll, nie zu dick und halten ca 3-4 Wochen. Ich gehe nie wieder woanders hin.”
Das Nagelstudio Fingerfertig befindet sich in der belebten Bölschestraße im Berliner Ortsteil Friedrichshagen. In diesem stilvollen Studio dreht sich alles um die professionelle Pflege und Verschönerung Ihrer Nägel. Zum Kernangebot gehören hochwertige Gel-Modellagen, die für ein langanhaltendes und natürliches Ergebnis sorgen. Auch Shellac-Behandlungen und klassische Maniküren werden mit großer Präzision und Liebe zum Detail durchgeführt. Das Studio legt höchsten Wert auf Sauberkeit, Hygiene und die Verwendung erstklassiger Materialien.
L.K.NAILTECH ist ein spezialisiertes Studio für Nageldesign und Fußpflege in der Stephanstraße in Berlin-Steglitz. Hier wird höchste Priorität auf Hygiene und handwerkliche Präzision in einem modernen Umfeld gelegt. Zum Leistungsspektrum gehören hochwertige Gelnägel, die durch ihre natürliche Optik und besondere Haltbarkeit überzeugen. Ein besonderes Fachgebiet ist die professionelle Fußpflege, einschließlich der Rekonstruktion von fehlenden oder falsch wachsenden Fußnägeln.
Das Atelier 1991 - Nail Art befindet sich in der Uhlandstraße im Herzen von Berlin-Wilmersdorf. In diesem stilvoll eingerichteten Studio erwartet Kunden eine entspannte Atmosphäre für professionelle Nagelpflege. Das Angebot umfasst klassische Maniküre sowie spezialisierte Naturnagelverstärkungen mit hochwertigem Gel. Für die Füße werden fachgerechte Pediküren angeboten, die auf Wunsch mit langanhaltendem Shellac veredelt werden können. Ein besonderer Fokus liegt auf präziser Nail Art und individuellen Designs, die exakt nach Kundenwunsch umgesetzt werden.
Unique Nail ist ein etabliertes Fachstudio für professionelles Nageldesign direkt am Treptower Park in Berlin. Seit vielen Jahren bietet das Studio erstklassige Dienstleistungen rund um die Schönheit Ihrer Hände an. Das Portfolio reicht von stabilen Nagelmodellagen bis hin zu filigranen, handbemalten Kunstwerken auf den Nägeln. Besonders hervorzuheben ist die Spezialisierung auf individuelle Kundenwünsche und aktuelle Trends der Branche. Sauberkeit und eine gewissenhafte, hygienische Arbeitsweise stehen in diesem Studio an oberster Stelle.
“Seit Jahren besuche ich dieses Studio und bin sehr sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und bei Reparatur. Die kam vor nur einmal wegen meine Schuld ohne aber wird sofort repariert, ohne extra zu bezahlen..”
“Man bekommt genau das was man möchte für einen guten Preis! Arbeit ist ordentlich und Personal ist sehr nett.”
“Sehr guter Salon. Hochwertiger und kundenorientierter Service!❤️❤️❤️”
“Ich gehe nun schon seit über einem Jahr regelmäßig hier her und liebe es! Hier wird auf Sauberkeit geachtet, es werden hochwertige Produkte genutzt und ich fühle mich immer gut aufgehoben, alle Mitarbeitenden sind sehr lieb. Und jeder in dem Studio arbeitet sehr gut bzw. alle sind geschult und sie wissen wie die Nägel sein müssen. Meine Gelnägel sind immer dchön geformt und auch nicht so dick. Klare Empfehlung!”
“Ich war heute zum ersten Mal dort zur Pediküre und muss sagen, das war bisher die Beste! Ganz tolle, nette Behandlung. Ich komme gerne wieder. Dankeschön”
“Ich war echt ein Problemfall (Garten etc). Hier wurde mir super geholfen. Julija war auch super nett und hat das toll gemacht. Danke! Ich komme wieder”
“Ich bin immer zufrieden wenn ich da bin. Die Ergebnisse sind echt gut und auch nicht zu teuer. Das Personal ist super nett und lustig drauf sodass es Spaß macht dahin zugehen.”
“Ich bin vor kurzem umgezogen und suche seit dem ein gutes Nagelstudio. Ich war heute das erste Mal da und muss sagen ich bin begeistert. Der Service ist super, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und das Personal ist freundlich. Ich bin sonst sehr penibel was meine Nägel angeht aber sowohl die Form als auch das Design ist sehr gut gelungen, alles schön symmetrisch und sauber gemacht. Nur zu empfehlen, ich werde auf jeden Fall wiederkommen und werde sicherlich auch mal die Gesichtsbehandlung in Anspruch nehmen. Vielen Dank für eure Arbeit.”
“Super zufrieden! Terminvergabe sehr einfach und unkompliziert per WhatsApp, alle sehr freundlich. Beratung war total nett, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder! :)”
“Tolles Nagelstudio mit netten kompetenten Mitarbeitern . Bin sehr zufrieden.”
“Für mich das beste Nagelstudio. Ich gehe schon seit ein paar Jahren hin und bin immer wieder sehr zufrieden.”
“Ich war das erste Mal hier und muss sagen, ich bin begeistert. Preis- Leistung stimmt und ordentliche feinfühlige Arbeit!! Sauber und ordentlich, beide waren dort super freundlich. Fürs erste Mal dort, finde ich es super :).”
“"Super liebe und Talentierte Inhaberin – meine Nägel sehen wunderschön aus, ich komme ganz bestimmt wieder!"”
“Sehr schöneNägel bekommen und mit der App ein Termin am selben Tag bekommen. Der Salon richt nicht unangenehm und die Damen sind sehr auf den Kunden konzentriert.”
“Ich lasse mir nun schon seit über 20 Jahren Arylnägel machen (früher in München) und habe, denke ich, einen guten Vergleich. Die Konkurrenz ist groß für Hoang und Schöng in Köpenick, aber mir gefällt ihre Arbeit im Vergleich am besten. Die Acrylschicht ist nicht so unnatürlich hoch und die beiden machen auch keine zu hohe Wölbung am Nagelmond (wie das viele andere Stylisten machen), wo man jedes Mal beim Haarewaschen dran steckenbleibt. Man kann sich bei ihm in 2,5 Stunden die Füsse (Maniküre, Hornhaut, Massage und Acryl) und die Fingernägel machen lassen. Ich mag meine Nägel gerne kurz, aber schön und gepflegt, weil ich beruflich den ganzen Tag an der Tatsatur sitze. Der Salon ist auch verhältnismäßig geschmackvoll gestaltet und Hoang ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber und kann auch recht gut Deutsch sprechen. Die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn ist auch gegeben. Einen Parkplatz findet man auch samstags direkt vor seiner Tür. Ich bin eine zufriedene Kundin und komme regelmäßig.”
“Ich war das aller erste Mal Finger und Fußnägel machen, und ich bin sehr begeistert und zufrieden mit dem Endergebnis, die Angestellten waren sehr nett und das Ergebnis top☺️☺️ ich komme gern wieder”
“Meine erste Pediküre in Berlin und war wunderbar. Nicht ganz wie in Thailand aber sehr, sehr ordentlich. Während der Pediküre sitzt man schön in einem Massagestuhl. Ordentlich, nett, gemütlich und Nägel sehen wieder gut aus. Kann ich empfehlen.”
“Ein super gutes Studio. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mir wird jeder Wunsch erfüllt! Das Preis leistungs Verhältnis ist Top! Man bekommt schnell einen Termin ! Ich kann dieses Studio 100% weiter empfehlen!! Liebe Grüsse”
“Ich bin sehr zufrieden. Die Arbeit die dort geleistet wird ist perfekt. Alles hält TOP und ich hatte bisher immer Problemnägel. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und es gibt so viele Farben zum aussuchen. Termine werden eingehalten (mal ein wenig Wartezeit kann sein, aber ich finde das persönlich in Ordnung) und sie probieren immer den Wünschen dahingehend des Kunden gerecht zu werden. Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen..... gehe dort sehr gerne hin!”