Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nagel designs in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 4,184 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Service war hervorragend. Das Personal ist super höflich, professionell und nimmt sich Zeit, die individuellen Wünsche der Kunden zu verstehen. Bei meiner Ankunft wurde ich direkt freundlich begrüßt und in Empfang genommen. Die Beratung war ausführlich, und es wurde auf meine Vorstellungen eingegangen, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe meine Nägel mit Farbe auffüllen lassen, und das Ergebnis war perfekt. Die Nageldesignerin war sehr präzise und hat mit viel Geduld gearbeitet. Die Auswahl an Farben und Designs ist groß, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Was mir besonders gefallen hat: Das Studio legt großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit – alle Arbeitsmaterialien waren frisch desinfiziert und das Equipment war in einem einwandfreien Zustand. Die Preise sind fair und absolut angemessen für die Qualität und den Service, den man bekommt. Das Endergebnis spricht für sich.”
“Ein tolles Team, sehr freundlich . Alles sehr sauber. Getränke werden angeboten. Komme gerne wieder Update 2.8.24 Perfekte schnelle Arbeit und dabei sehr freundlich. Immer Top”
“alles super, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, schnelle und saubere Arbeit”
“Ich bin nun seit knapp 2 Monaten Kundin bei An's Fashion Nails und sehr zufrieden. Ich lasse mir schon seit Jahren Gelnägel machen und war in letzter Zeit mit meinem alten Studio sehr unzufrieden. Bei An ist alles perfekt. Sie gehen auf meine Wünsche ein und haben auch tolle eigene Ideen. Ich fühle mich sehr wohl und die Arbeit ist auch immer sauber.”
“Ein tolles Kosmetik- & Nagelstudio. Wunderschön stilvoll eingerichtet und Anna ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Sie zaubert wunderschöne Nägel, natürlich ganz nach Wunsch, ob Farbe, Muster, Glitzer u. v. m. Ich kann Anna nur empfehlen. Sie ist super lieb und Termine legen ist auch unkompliziert mit ihr. Ich gehe selber regelmäßig zu Anna und habe auch schon andere Angebote aus dem Kosmetikstudio in Anspruch genommen und war auch damit sehr zufrieden. Es gibt auch kostenfreie Parkplätze.”
“Ich habe mit Jenny, das Nagelstudio meines absoluten Vertrauens gefunden. Jenny ist sehr freundlich und arbeitet absolut Gewissenhaft und sauber. Bin nun schon seid 3 Jahen dort Kundin und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Durch Umzüge war ich schon in einigen nagelstudios aber ich lade am Ende immer wieder hier. Ich gehe seit Jahren zu den Mädels! Bin zufrieden. Schnelle und schöne Arbeit zu fairen Preisen.”
“Ich bin sehr zufrieden, ob Hände oder Füße, sie arbeiten sauber und ordentlich. Wenn es möglich ist, wird man auch ohne Termin bedient.”
“Qualität hervorragend, Preis für das Ergebnis total super. Ich gehe alle 4 Wochen und wurde noch nie enttäuscht. Motto: Ostern, Halloween, Weihnachten. Ich zeige per Foto meine Vorstellung und bin vom Ergebnis begeistert... vielen Dank”
Star Nails ist ein etabliertes Nagelstudio in der Buddestraße im Berliner Stadtteil Tegel. Das Studio bietet eine professionelle Anlaufstelle für alle, die Wert auf gepflegte Hände und Füße legen. Zum Kernangebot gehören erstklassige Maniküren und Pediküren, die mit großer Sorgfalt durchgeführt werden. Kunden können sich zudem auf entspannende Fußmassagen freuen, die den Besuch zu einem Wellness-Erlebnis machen. Das kompetente Team setzt individuelle Nageldesigns schnell und präzise nach den Wünschen der Gäste um.
Get The Gloss ist ein modernes Nagelstudio in zentraler Lage an der Potsdamer Straße in Berlin. Der Salon bietet eine stilvolle Umgebung für hochwertige Hand- und Fußpflegebehandlungen. Das spezialisierte Team konzentriert sich auf präzises Nageldesign, klassische Maniküre und professionelle Pediküre. Jede Behandlung wird mit großer Sorgfalt und einem Auge für feinste Details durchgeführt. Kunden erhalten eine umfassende Beratung, um das perfekte Design für ihren individuellen Stil zu finden.
“Ich musste spontan 2 Nägel reparieren lassen und wurde, obwohl ich Neukundin bin und es kurz vor Feierabend war, sofort und sehr freundlich bedient! Die nächste Nagelmodellage mache ich auf jeden Fall hier! :)”
“Super schönes Ergebnis! Sehr zufrieden! Sehr bemüht die Wünsche der Kunden zu berücksichtigen und umzusetzen! Normalerweise hab ich bei anderen Nagelstudios immer was zu bemängeln, aber bei Mai Nagelstudio haben sie meine Nägel einfach PERFEKT hinbekommen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch sehr freundlich, sympathisch und zuvorkommend im Umgang mit den Kunden.”
“Sehr sauberer Laden, freundliche Mitarbeiter. Es wird immer Versucht spontan zu sein. Bei einem Termin kommt man punktgenau ran. Die Qualität stimmt und die Nägel halten super. Bin sehr zufrieden. Tolles Preis-/ Leistungs Verhältnis.”
“Sehr nettes Team und sehr gute Arbeit. Ich bin begeistert.”
“Ganz toll, habe kurzfristig einen Termin bekommen Werde dort sehr gerne wieder hingehen”
“Ich war gestern das erste Mal zur Pediküre da. Ich bin sehr zufrieden: gute Arbeit, freundlicher Service und alles tiptop sauber. Ich werde wieder kommen.”
“Ich war das erste mal glaube ich im Oktober oder November da, spontan und nach kurzer Wartezeit Zeit kam ich ran und nach einer Stunde mit super schönen gemachten Nägeln wieder heraus. Nun war ich schon das dritte Mal heute da und möchte nicht mehr wo anders hin, ausser zu dem Mann im Bamboo Spa!”
“Sehr freundlich, super Beratung, gute Musik und schöne Nägel. Hier fühlt man sich sehr wohl! ☺️”
“Habe gerade bei My eine Fußpflege gemacht, bin so begeistert! Sie ist so bemüht und nimmt sich richtig viel Zeit. Man ist alleine im Studio und es ist keine Massenabfertigung wie bei den anderen! Ganz liebenswert, danke!!!”
“Immer Perfekt, immer echt flink (die Dame des Hauses, der Herr des Hauses ist etwas langsam) , immer freundlich. Hygiene könnte noch etwas größer geschrieben werden aber bisher ist alles gut gegangen und gehe immer zufrieden mit hübschen Nägeln Heim.”
“Die Mädels sind nett und freundlich, können ihr Handwerk”
“Die Wartezeit war etwas lang aber ich hatte auch keinen Termin. Alle sehr freundlich und sind auf meine Wünsche eingegangen !”
“Sehr nette Besitzer, arbeiten sehr sauber und gut. Mache meine Finger und Zehen und bin immer sehr zufrieden. Und Preise sind auch super.”
“Ich bin hier schon seit Jahren zur Pediküre, Maniküre. TipTop. Bin als Kund sehr zufrieden...”
“Ich bin durch einen Krankenhausaufenthalt hier, spontan, gelandet. Nein, ich kann den vorherigen Rezensionen NICHT beistimmen. Meine Nägel sind mit Pulvergel super gemacht. Bin seitdem dauerhaft Kundin hier. Hatte früher das Problem, daß sich oft Luftblasen unter dem Gel gebildet haben, seitdem ich hier bin, habe ich keine Probleme mehr. Das Studio wurde kürzlich modernisiert und ist echt super geworden. Für durchschnittlich 30€ bekommt man schöne Nägel, Kundenkarte mit Bonus vorhanden. Verständigung ist prima.. Immer dasselbe Personal vor Ort- was ja auch für sich spricht. Habe mittlerweile Freunde und Familie dort hingebracht und Alle! sind zufrieden. Vielen lieben Dank an das Team! EINZIGER Vorschlag... Bei dem Preis ggf. mal ein Pflegegel im Anschluss auf die Nagelhaut geben.. Machen viele, andere Studios auch.”