Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nageldesign service in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 4,007 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein tolles Kosmetik- & Nagelstudio. Wunderschön stilvoll eingerichtet und Anna ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Sie zaubert wunderschöne Nägel, natürlich ganz nach Wunsch, ob Farbe, Muster, Glitzer u. v. m. Ich kann Anna nur empfehlen. Sie ist super lieb und Termine legen ist auch unkompliziert mit ihr. Ich gehe selber regelmäßig zu Anna und habe auch schon andere Angebote aus dem Kosmetikstudio in Anspruch genommen und war auch damit sehr zufrieden. Es gibt auch kostenfreie Parkplätze.”
Die Praxis von Jana Fabian in Berlin-Buch ist Ihre Adresse für medizinische Fußpflege und kreatives Nageldesign. Zentral in der Wiltbergstraße gelegen, bietet das Studio professionelle Hilfe für gesunde und schöne Füße. Das Angebot reicht von der klassischen Maniküre bis hin zu aufwendig gestalteten Fingernägeln. Ein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von Fußproblemen mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen. Die sorgfältige Arbeitsweise sorgt dafür, dass sich Kunden in ihren Schuhen wieder rundum wohlfühlen.
“Ich bin sehr zufrieden, hygienisch, tolle Nägel und sehr freundlich, empfehle ich gerne weiter ♡”
“Ich wurde mehr als überzeugt :) Ich war eher skeptisch, da ich davor woanders schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch ich wurde überzeugt. Die Dame die meine Nägel aufgefüllt hat war sehr nett und wir haben uns gut verstanden. Das Ergebnis lässt sich sehen, sehr natürlich und ordentlich gearbeitet, die Nägel sehen sehr gleichmäßig aus. Ich komme wieder!”
Das Nagel-Atelier Berlin befindet sich im idyllischen Stadtteil Heiligensee und ist eine Top-Adresse für kreatives Nageldesign. In einer familiären Atmosphäre werden hier individuelle Wünsche mit höchster Präzision und Liebe zum Detail umgesetzt. Das Studio bietet professionelle Maniküre und spezialisiert sich auf kunstvolle Nagelmodellagen für jeden Anlass. Besonders für Bräute werden exklusive Hochzeitsnägel gestaltet, die perfekt auf das Gesamtbild abgestimmt sind.
SORA STUDIOS ist ein modernes Beauty-Studio direkt an der belebten Schönhauser Allee in Berlin-Prenzlauer Berg. Das Studio besticht durch ein schlichtes, geschmackvolles Design und eine einladende, hygienische Umgebung. Spezialisiert ist das Team auf hochwertige Wimpernverlängerungen und professionelles Wimpernlifting für natürliche Ergebnisse. Im Bereich Nageldesign werden präzise Maniküren und langanhaltende Modellagen mit viel Liebe zum Detail angeboten. Qualität und Sorgfalt stehen bei jeder Behandlung im Vordergrund, um den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.
Candies Nails ist ein charmantes und modern eingerichtetes Nagelstudio im Berliner Stadtteil Friedrichshain. In der Voigtstraße gelegen, bietet der Salon eine kleine Wohlfühloase mit viel Liebe zum Detail. Das Angebot umfasst präzises Nageldesign, klassische Maniküre sowie kunstvolle Nagelverzierungen nach individuellen Wünschen. Ein besonderes Highlight ist die abschließende Handmassage, die jede Behandlung perfekt abrundet. Das Studio legt höchsten Wert auf Sauberkeit, Hygiene und die Verwendung moderner Geräte.
“Fantastisch! Die Pediküre war sehr entspannend, und meine Füße fühlen sich so weich an. Der Salon ist sauber, modern und gemütlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”
“Ich war gestern das erste Mal bei diesem Nagelstudio, würde nie mehr woanders hingehen. Ein junges Ehepaar, witzig, humorvoll, tolle Musik, da habe ich mich sofort wohlgefühlt...”
“Ich bin bereits seit fast 2 Jahren Kundin bei Angel Nails und jedes Mal rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die Farbauswahl ist riesig und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair. Es ist sowohl Gel- als auch Acrylmodellage möglich. Es lohnt sich, vorher z. B. via Instagram einen Termin zu machen, aber selbst ohne ist die Wartezeit nicht lange. Ultimativer Bonus: süße Salonhunde :D”
“Super freundlich sind sie:) Gehe gern dahin die inhaberin geht auf wünsche ein und macht alles ganz genau danke schön für die schönen nägel”
“Meine Nägel wurden sehr gut gemacht. Es wurde sich Zeit genommen um eine saubere und ordentliche Arbeit zu gewährleisten. Ich bin mit meiner Nagelmodellage sehr zufrieden und kann das Studio auf alle Fälle empfehlen.”
“Super nettes Team und ein sehr angenehmer Service. Die Nägel sehen super aus und es ging auch relativ schnell. Sehr sauber gearbeitet. Gerne komme ich wieder. Der junge Mann der mir die Nägel gemacht hat, arbeitet sehr genau. Einfach super”
“Bin super zufrieden. Habe mich nach langem Überlegen für Gelnägel entschieden und hatte dennoch bammel, dass das alles nicht ganz so schön werden könnte. Ich habe schon ein paar gruselige Ergebnisse erleben müssen. Ich kann sagen, dass hier super präzise gearbeitet wird und immer wieder nachgefragt wird, ob das den eigenen Vorstellungen entspricht. Die Nägel sind nicht fett sondern wirklich schön dünn gehalten. Ansonsten ein schönes und gepflegtes Studio”
“Habe hier mein neues Stammstudio gefunden. Wird sauber und ordentlich gearbeitet und die Preise sind auch super. Kann ich nur weiterempfehlen, war noch nie so rundum zufrieden wie hier! Danke :-)”
“Der Laden sieht nicht schön aus von außen, manchmal ist die Tür auch zu und die Mitarbeiter wirken desinteressiert, sehr schade, weil gerade die Chefin wirklich sehr nett und äußerst bemüht ist. Die Fußpflege bei mir ist immer sehr akkurat und es wird sich sehr viel Zeit genommen und es gibt auch noch einen Kaffee dazu. Der Laden ist sehr zu empfehlen!”
“Ich war erst unsicher, ob die Bewertungen wirklich echt sein können, aber wurde direkt bei meinem ersten Besuch davon überzeugt. Die Frau, die meine Nägel gemacht hat, war smart, schnell und hat eine sehr gute Qualität erzielt. Ich habe für Lavendel french chrome nails nur 45€ bezahlt und es hat nur 1 Stunde gedauert. Bin sehr zufrieden :)”
“Kurzfristig ein Termin bekommen. Fusspflege und Nägel auffüllen. Beide sind auf meine Wünsche eingegangen und es wurde sauber und zügig gearbeitet. Hat mir sehr gefallen. Im nächsten Urlaub komme ich wieder . Danke”
“Ich war ein Tag zu Besuch in Berlin und habe das Studio spotan für einen Termin gefragt und glücklicherweise hat es schnell geklappt. Frau Thanh Dat ist sehr nett, ich wurde freundlich empfangen und die Nägel sehen super aus, und es wurde alles so gemacht wie ich mir gewünscht habe! Der preis war auch gut. War also ein Glückstreffer. Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen und selber wiederkommen :)”
“war das erste mal in einem Nagelstudio und ich fand es sehr angenehm. es wurde sehr präzise gearbeitet und ich habe genau das bekommen was ich auf dem bild gezeigt habe:) für den preis echt toll!”
“War heute auf Empfehlung das erste mal da. Wir kamen zu zweit ohne Termin wurden freundlich empfangen mussten nur 15min warten. Hab ein Foto gezeigt und bekommen was ich wollte. Der Laden scheint gut zu laufen war recht voll kamen einige Damen. Ihre Arbeit ist sehr lobenswert und preiswert! Ich habe für die Nägel Neumodellage 35€ mit Neukundenrabatt bezahlt.”
“Ich bin seit 4 Jahren treue Kundin und kann diesen Salon immer wieder weiterempfehlen! Das gesamte Team ist sehr freundlich und geht immer auf die individuellen Wünsche ein. Die Atmosphäre im Laden ist angenehm und einladend, zudem wird auf Hygiene großen Wert gelegt. Einfach Top !:)”
“Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen, es handelt sich um ein günstiges Studio, da kann man natürlich keine Luxus Behandlung erwarten. Ich habe meine Nägel auffüllen lassen und bin sehr zufrieden, die Mitarbeiterin ist auf mich eingegangen und hat versucht meine Wünsche umzusetzen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ich mag dieses Nagelstudio. Hier werde ich freundlich behandelt und gehe mit sehr schön gepflegten Händen und Füßen nach Hause. Kompetent. Sauber. Gute Beratung. 100 % Empfehlung.”
“Ich bin seit fast 8 Jahren Kunde und kann nur das Beste sagen. meine Nägel sind zu 90% perfekt gemacht, und ich bin sicherlich kein einfacher Kunde. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und entspannend, es gibt auch Male da bin ich es nicht, werde dann aber mit einem leckeren Kaffee abgeholt. Ich kann dieses Studio nur empfehlen!!!”
“Das Laden wird nach Pichelsdorfer 104 umgezogen. Es sieht moderner und schöner. Top Service!!!”
“Ich bin regelmäßig zur Pediküre und Maniküre hier. Der Salon ist gerade umgezogen und hat eine neue Ausstattung. Die Mitarbeiterinnen sind professionell und freundlich. Es sind immer Termine verfügbar und die Preise sind günstig.”
“Super, kann ich nur sagen, bin schon seit Jahren dort und immer sehr zufrieden”
“Bin seit langer Zeit Stammkundin und war immer sehr zufrieden mit der Arbeit vom "Chef". Seit Anfang 2023 ist eine andere/neue Betreiberin/Mitarbeiterin dort. Telefonisch oder persönlich vereinbarte Termine klappen nicht, weil sie ihre Termine doppelt und dreifach vergibt und zum vergebenen Termin bereits eine Kundin sitzt und eine weitere wartet. Die von ihr vorgenommene Auffüllung ist unsauber und krümelig. Nach 4 Tagen waren drei Nägel auf dem Nagelbett gebrochen, da sie viel zu dünn abgeschliffen hat. Selbst 1 Stern ist bei dieser Dame zuviel. Nie wieder!!! Update: Es war wohl eine Urlaubsvertretung und der Chef ist wieder da. Hat wieder mehr als ordentlich gearbeitet und alles sehr gut hinbekommen”
“Sehr nett und professionell, ich würde gerne wiederkommen”