Pink Nails
“Toller Service, nette Leute und wunderschöne Nägel, ich kann es nur wärmstens empfehlen!! ♡”
9 Ergebnisse gefunden
“Toller Service, nette Leute und wunderschöne Nägel, ich kann es nur wärmstens empfehlen!! ♡”
“Ich bin super happy seit ich regelmäßig zu Amy Nails gehe. Lasse meine Nägel immer von Truong machen und sie hat bisher jeden meiner Wünsche genau so umgesetzt :) außerdem ist sie immer schneller als die Zeitspanne eigentlich angegeben ist. Rundum happy und für mich empfehlenswert.”
“Seit Jahren bin ich Stammkundin und immer sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Euch jedes Mal sehr wohl und meine Nägel sehen am Ende immer so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Bis ganz bald. Phuong-Mai”
“Time Nails ist ein gut geführter Familienbetrieb mit angenehmer Atmosphäre. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich willkommen. Die Behandlungen sind immer sorgfältig und das Ergebnis überzeugt. Besonders praktisch: Auch ohne Termin kommt man meist schnell dran. Ich bin jedes Mal zufrieden. Viele Grüsse.”
“Qualität hervorragend, Preis für das Ergebnis total super. Ich gehe alle 4 Wochen und wurde noch nie enttäuscht. Motto: Ostern, Halloween, Weihnachten. Ich zeige per Foto meine Vorstellung und bin vom Ergebnis begeistert... vielen Dank”
“Nett, gute nägel und solider preis”
“Ich möchte mich für die Behandlung bedanken. Die Nagelmodellage wurde sehr präzise, hygienisch ausgeführt. Ständig wurden meine Hände desinfiziert. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben dass die Nägel bei beiden Händen gleiche Länge haben und hat sehr genau gearbeitet. Ergebnis war sehr schön und ich habe das Gefühl dass die Nägel sehr lange halten werden. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und sehr lieb, die Atmosphäre nett. Ich empfehle es sehr!”
“Sehr freundlich und vor allem vorsichtig. Habe sehr empfindliche Nägel. Darauf wird besonders Rücksicht genommen. Termine schnell und flexibel. Sehr zu empfehlen. Kunden bekommen ihr eigenes Fräser- und Feilenset, somit von der Hygiene angenehm.”
“Bin seit langer Zeit Stammkundin und war immer sehr zufrieden mit der Arbeit vom "Chef". Seit Anfang 2023 ist eine andere/neue Betreiberin/Mitarbeiterin dort. Telefonisch oder persönlich vereinbarte Termine klappen nicht, weil sie ihre Termine doppelt und dreifach vergibt und zum vergebenen Termin bereits eine Kundin sitzt und eine weitere wartet. Die von ihr vorgenommene Auffüllung ist unsauber und krümelig. Nach 4 Tagen waren drei Nägel auf dem Nagelbett gebrochen, da sie viel zu dünn abgeschliffen hat. Selbst 1 Stern ist bei dieser Dame zuviel. Nie wieder!!! Update: Es war wohl eine Urlaubsvertretung und der Chef ist wieder da. Hat wieder mehr als ordentlich gearbeitet und alles sehr gut hinbekommen”