Netto Marken-Discount
“Sehr nettes PERSONAL ✨️ Schöner Laden auch weiterhin nach dem letzten Umbau, immer sehr aufgeräumt und eine gute Auswahl.”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes PERSONAL ✨️ Schöner Laden auch weiterhin nach dem letzten Umbau, immer sehr aufgeräumt und eine gute Auswahl.”
“Toller laden dank der neuen Filialleitung und der anderen netten Dame die neu ist wird der Laden endlich zu einem super Einkaufsladen die Mitarbeiter sind freundlicher und wirken nicht mehr so genervt er ist nicht mehr so unordentlich. Komme gerne wieder”
“Sehr, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Gehe hier immer einkaufen. Vielen Dank an das gesamte Team”
“Gute Auswahl an vielerlei Produkten des täglichen Bedarfs, günstige stabile Preise. Immer ausreichende Anzahl an Parkplätzen vorhanden!”
“Die Kunden schrotten den Laden leider schon seit Jahren. Das Team ist nett und hilfsbereit. Dass die Regale leer sind, liegt wohl kaum am Team oder am Eigentümer, aber soweit denken manche nicht. Ich persönlich finde man merkt das man sich mühe gibt.”
“Keine Leuchtreklame und trotzdem stark frequentiert: Beschwerden sind unangebracht: es ist die einzige Einkaufsmöglichkeit für tägliche LEBENSMITTEL an diesem zentralen Ort. Die entsprechende Laufkundschaft stresst natürlich. Bezahlen geht trotzdem schnell wegen der vorhandenen Selbstbedienungskassen. Das Personal an den ein bis zwei Kassen noch für Bargeld ist bewundernswert freundlich - sogar wenn nur mit Pfennigen bezahlt wird. DANKE von einem komischen Leut! Wer das Netto-Angebot kennt, weiß außerdem, dass hier schnell aufgefüllt und in der Regel zu jeder Tageszeit alles vorhanden ist: eindeutig ein touristischer Lagevorteil für die Anwohner.”
“Ich bin rundum zufrieden. Die Mitarbeiter - mehrheitlich sind es Mitarbeiterinnen - sind hilfsbereit und freundlich. Die Angebote an Fleisch- und Wurstwaren sind beim roten Netto im Vergleich zu den Mitbewerbern meist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her am günstigsten. Aber oft auch Gemüse, Konserven und Milchprodukte. Ich kaufe dort gern ein ...”
“Ich war zum 1. mal bei NETTO. Gut sortiert ! Das Shelma-Katzenfutter kam hier gut an .”