Hands 4 Hair, Gordon Jesch & Team
“Klein und gemütlich. Mit Herz sind alle voll dabei. Es wird noch auf die Kundenwünsche eingegangen, auch wenn es nicht dem Standard entspricht. Einfach toll und sehr zu empfehlen.”
14 Ergebnisse gefunden
“Klein und gemütlich. Mit Herz sind alle voll dabei. Es wird noch auf die Kundenwünsche eingegangen, auch wenn es nicht dem Standard entspricht. Einfach toll und sehr zu empfehlen.”
“Nach jedem Besuch bei Eric bin ich rundum zufrieden. Seine offene und freundliche Art sind nur ein Bonus zu seinem Handwerk. Auch die Produkte, die er verwendet sind keine Mainstream Produkte sondern sorgfältig ausgewählt und verleihen dem Haar am Ende ein wunderschönes finish. Ich würde Eric ohne Einwände an jeden weiterempfehlen.”
“Ich bin begeistert! Anja ist nicht nur eine tolle Friseurin, sondern auch ein richtig lieber und sympathischer Mensch!! Ich habe meine neue Stammfriseurin gefunden :)”
“Vielen lieben Dank an Ani! Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt, und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich konnte auch zwischendurch Änderungen abgeben. Das war jetzt mein drittes Mal hier, und ich war jedes Mal sehr zufrieden. :) Diese Woche hatte ich einen Termin bei Claudia, und ich bin wieder super zufrieden mit dem Ergebnis! Sie hat sofort meine Wünsche verstanden, und genau so umgesetzt. Das ist auf jeden Fall der beste Haarschnitt den ich bisher hatte! Vielen Dank, Claudia :)”
“Ich bin sehr zufrieden! Ich habe meine Haare waschen und mit leichten Stufen schneiden lassen. Sieht wieder locker und schön aus. Die Atmosphäre im Salon ist außerdem sehr angenehm und entspannt.”
“Belinda ist großartig. Sie schneidet, färbt, tönt, wäscht exzellent. Sie ist aufmerksam, professionell und total freundlich. Es macht Spaß mit ihr zu quatschten. Da vergehen drei Stunden wie im Flug. Bisher nach jedem Termin happy gewesen.”
“Dieser Salon ist großartig, und die Friseure sind besonders im Umgang mit allen Altersgruppen.”
“Ein Salon mit Wohlfühlfaktor! Seit mehr als 20 Jahren bin ich Stammkundin bei Sandy. Sie hat schon viele Frisuren und Haarfarben mit mir durch und ich war immer mit der Beratung, dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden! Auch bei Jessi war ich sehr zufrieden. Sie ist auf jeden Fall eine junge Bereicherung für den Salon. Die Chemie im Team ist prima und die Freude am Beruf jederzeit zu spüren. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!”
“Sehr guter Haarschnitt, nette Leute”
“Es ist super!!! Mann braucht kein Termin die Wartezeiten sind kurz, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Arbeit, bin ich auch voll und zufrieden und auch die Preise sind gut. Weiter so!!!”
“Nachdem ich so einige Frisöre ausprobiert habe, bin ich bei diesem Salon gelandet und sehr zufrieden! Die beiden Herren sind sehr nett und vom Fach - man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben!”
“Ich gehe jetzt schon seit über 7 Jahren zum MM Coiffeur und bin bislang immer zufrieden aus dem Salon gegangen. Jede/r der angestellten Friseure und Friseurinnen ist professionell und kompetent und auch richtig symphatisch. Die Atmosphäre ist immer sehr familiär und freundlich, zudem ist der Laden richtig schön eingerichtet und gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Der Besuch ging flott und die Expertise hat mir endlich wieder zu einem richtig starken Haarschnitt verholfen. Der Übergang ist top, der Schnitt sitzt perfekt – wirklich seit Langem mal wieder richtig zufrieden! Besonders die Beratung zur Haarpflege und zum passenden Wax fürs Styling war hilfreich. Der Mitarbeiter war supernett, professionell auf höchstem Niveau und ich war schnell dran – ganz ohne unnötiges Gerede. Ich war das letzte Mal vor über 10 Jahren hier – und jetzt werde ich definitiv Stammkunde. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt für diese Qualität. Klare Empfehlung!”
“Antje ist eine super kompetente Friseurin und es macht einfach Spaß bei ihr zu sein. Ich bin immer glücklich mit der Erfahrung dort und auch mit meiner Frisur!”