NORMA Filiale
“Einfach nur zu empfehlen. Breitgefächertes Angebot, wo jeder sein Schnäppchen findet”
11 Ergebnisse gefunden
“Einfach nur zu empfehlen. Breitgefächertes Angebot, wo jeder sein Schnäppchen findet”
“Gehe gerne hier einkaufen.Es ist ordendlich, sauber und wir sind bisher immer nett bedient worden.Es gibt oft tolle Angebote, die es noch lohnenswerter machen.”
“Alles gut und preisgünstiger als in anderen Supermärkten. Lebensmittel am Verfallsdatum 20% verbilligt.”
“Sie sind die Besten aus der diesjährigen 1990-++2023 für den November unsere Berlin in Deutschland Wirtschaftsanalyse aus der internationalen, perfekten Marktprognose und der aktuellen derzeitigen und als Stammkunden für die gesamte internationale Kundschaft und die internationalen Gäste aus dem Bereich Berlin Mitte unter dem perfekten Decathlon GmbH Gebäude der besten Immobilie, für den Bezirk Berlin Mitte für die Hotellerie und für die Gastronomie Kooperation mit den internationalen flexibelen Arbeitsverträgen unbefristet heutig zu entscheiden. Vielen Dank.”
“Sehr ruhiger norma. Kann man entspannt einkaufen gehen”
“Ich mag den Laden sehr, du kannst immer stöbern, weil sich auch viele Aktionen und kurzfristige Angebote anfinden. Der Laden ist um Welten besser wie der Rewe Laden in der Nähe. Norma ist zwar kleiner, aber das Angebot ist wesentlich interessanter und nicht so langweilig gestaltet wie in Rewe”
“Einkaufen ebend immer mal wieder gute Angebote”
“Da ich einige schlechte Bewertungen gelesen habe, möchte ich von meiner Erfahrung berichten. Ich war heute das erste Mal kurz in diesem Geschäft. Es ist relativ klein und daher wirkt es recht überladen, aber anderseits will der Kunde auch alles haben. Das Personal: ein Herr, der Ware aufgefüllt hat, war sehr nett und hat sich kurz Zeit genommen um mir zu helfen. Die junge Frau an der Kasse war ebenfalls sehr höflich und hat mir kurz eine Preisanfrage gemacht, weil ich das Preisschild nicht gefunden habe. Ich werde sicherlich wieder kommen, wenn ich mal in der Nähe bin.”
“Nach dem Umbau echt nett geworden. Der Bäcker im Anbau ist leider weg, dafür ist nen netter Döner Laden drin. Alle sehr nett und engagiert”
“Ich gehe öfter zur Norm. Ich kann sagen, dass es zu den besseren Geschäften gehört. Zwar ist es räumlich nicht groß, aber alles ist da. Zum Beispiel ist Fleisch zu einem guten Preis. Und vor allem, wenn es Action gibt. Außerdem ist Brot etwas billiger. Sie haben dieses gute Sauerkraut mit Debrecener Wurst. Ich bin einfach nur zufrieden.”