Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie norma filiale in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 25,692 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält norma filiale aus Städten wie Leipzig, Chemnitz, Plauen, Dresden, Zwickau und anderen.
“Wir gehen gerne hier einkaufen. Gut sortiert, übersichtlicher Markt, mit netten Personal. Außerdem kann man hier manches Schnäppchen machen.”
“Wer gerne in Ruhe einkaufen möchte, ist hier richtig. Wühlen und suchen kann man hier sehr gut. Trotzdem ist die Ware relativ übersichtlich angeordnet. Personal arbeitet unauffällig aber auch freundlich wenn man etwas nicht finden kann.”
“Ich bin ziemlich oft in diesem Norma. Die Mitarbeiter sind eigentlich immer freundlich und das Angebot ist gut. Bisher hatte ich nie Probleme bei irgendwas . Auch nicht, wenn man etwas zurück bringt oder umtauschen möchte. Alles super.”
“Nett und freundlich, ich war sehr überrascht.”
“Super freundlich und gut sortiert.”
“Sehr saubere und ordentliche Filiale, freundliches Personal. Ein Einkauf macht in dieser Norma echt Spaß !”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Laden aufgeräumt, sauber und gut sortiert. Vielen Dank.”
“Sehr gute Angebote. Preislich in vielen Sachen günstiger als andere.Gutes Sortiment. Man bekommt Dinge ,die ich wo anders nicht bekomme.Sauber,freundliche Mitarbeiter. Danke,!”
“War lange nicht mehr dort, sehr gutes Angebot, eine gelungene Verbindung mit Bäcker und Fleischer”
“Viele Produkte aus alten Zeiten neu aufgelegt”
“Guter Supermarkt mit oft tollen Angeboten. Verbringe leider immer zu viel Zeit drin...;)”
“Eine kleine ältere Filiale.. Dennoch wird sich hier dank der Mitarbeiter Mühe gegeben. Es ist alles ordentlich und die Mitarbeiter wirklich sehr nett!”
“War gestern Nachmittag (21.11.) hier einkaufen. Sehr nette, junge und freundliche Frau an der Kasse, die auch mal ein Lächeln auf den Lippen hatte. Sieht man heutzutage leider nicht mehr so oft. Gerne mehr davon. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!”
“Aufgeräumte, gut sortierte Norma Filiale. Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht herausragend freundlich. Eine normale Bedienung an der Kasse, so wie man es erwartet. Ich kann keinen Punkt finden, den ich kritisieren müsste.”
“Ein Geschäft was man in manchen Gegenden einfach vermisst, wie in Lippe!!! In Normageschäften bekommt man doch das eine oder andere, was man in den anderen einschlägigen Supermärkten wie Aldi, Lidl, Netto und Co. nicht findet.”
“Da es in der Nähe war sehr praktisch für tägliches einkaufen. Leider ist am Nachmittag nicht immer alles Gebäck vorhanden”
“Ein sehr guter laden mit viel Auswahl. Auch haben sie immer eine große Auswahl an nicht Lebensmittel was zu der jetzigen Zeit sehr praktisch ist. Der Laden ist sauber es ist ein Fleischer und Bäcker mit drin. Wo man ganz beruhigt essen kann.”
“Klein aber fein, gefällt mir, Mitarbeiter alle freundlich. Allerdings gibt es nicht so viel Auswahl an Produkten unter anderem im Tiefkühlbereich. Aber das ist doch normal für ein Laden auf dem Dorf.”
“Der hübsche braunhaarige Kassierer mit Brille und leicht lauchigem Körper letzten Samstag ist ein wirklicher Gewinn für den Laden. Hoffe er ist vom anderen Ufer...zumindest sah er stark danach aus.”
“Klasse Laden, sehr freundliches Personal und man wird gut beraten. Man findet alles, was man braucht. Danke”
“Norma könnte allgemein mehr Ware liefern wenn sie in der Werbung ist Viel zu wenig reicht nichtmal ne Stunde 10 Flaschen carfit unterbodenschutzspray das ist doch ein Witz”
“Waren heute gegen 14 Uhr in dieser Filiale einkaufen und das nicht wenig. Wir müssen der Kassiererin ein großes Lob aussprechen. Da wir beide zum älteren Semester zählen und ich zudem im Rollstuhl sitze, hat sie beim Wagen Aus- und - Einräumen tüchtig mit geholfen. Das war eine große Hilfe So wünsche ich mir das öfter . Nochmals Dankeschön.. Mit freundlichen Grüßen Silvia Albrecht”
“Hier bekommt man immer super Sonderangebote Werkzeug oder verschiedene Flaschen Sprays”
“Immer einen Parkplatz und sehr freundliches Personal. Angebot ist auch gut und Obst und Gemüse ist in einem frischen Zustand.”
“Immer wieder gute Hobby- und Heimwerker Produkte im Angebot.”
“Gut Aufgeräumt,nette Verkäufer.”
“Alles sauber und ordentlich. Gutes Sortiment.”
“Ich war eben einkaufen in diesen Geschäft und wollte nur sagen die Kassiererin war Super nett und hilfsbereit. Laden ist sauber und übersichtlich”
“Groß genug für ein vielfältiges Angebot und nettes Personal.”