Verzeichnisübersicht
- 357 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
357 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 357 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,195 Bewertungen und Rezensionen.
“Nette und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Vielen Dank auch für Ihre Geduld, da wir sehr viele Fragen hatten.”
“Herr Ocker, Frau Draxl und das gesamte Team sind stets freundlich und bemüht! Unsere Anliegen wird immer sehr sauber und schnell erledigt. Gerne immer wieder!”
“Vielen Dank für Ihr Verständnis Herr Rüdiger Sternagel. Schließlich kamen wir zu spät und er wartete geduldig auf uns und nahm uns entgegen. Er beglaubigte das Dokument schnell.”
“DER BESTE NOTAR AUS BERLIN UND DER SCHNELLSTE.”
“Bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Mandant. Meine Anliegen wurden immer zeitnah und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Eine Kanzlei in der Menschlichkeit kein Fremdwort ist. Kann man nur empfehlen!”
“Sehr fürsorgliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen Dank.”
“Wir hatten mit Unterstützung von Herrn Dr. Knigge eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung! Der Kaufvertrag war innerhalb von 2 Tagen fertig, und man hat dann zeitnah einen Termin für Beurkundung bekommen. Ich kann Herr Dr. Knigge wärmst weiterempfehlen, er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Notar mit einem ausgezeichneten Sinn für Kunst! Vielen Dank!”
“Sehr erfahren, kompetent und ruhig. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.”
“Kanzlei Probst und Partner, unglaublich nette Notare sowie Rechtsanwälte. Immer erreichbar und schnelle Terminfindung, sehr freundliche Damen am Empfang. Die Abwicklung und die Bearbeitung der Fälle sind hervorragend und in einer erstklassigen Verfassung. Ich kann Probst und Partner wirklich jeden empfehlen.^ Macht weiter so. Wir wünschen Ihnen alles GUTE!”
“Sehr guter Notar und freundliche Sekretärin. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken.”
“Das Büro ist DAUERHAFT geschlossen!! Der Notar ist 2021 in den Ruhestand - aufgrund Erreichung der Altersbegrenzung zur Ausübung des Notaramtes (70 Jahre) - gegangen.”
“Vielen Dank für die schnelle Beratung und der gesamten Abwicklung, die mein Haus betreffen. Einwandfrei und ohne Probleme - Sehr gerne wieder!”
“Ich bin Fachanwältin für das Familienrecht und arbeite mit Frau Notarin Maier sein Jahren sehr gut zusammen. Frau Maier verfügt über eine hohe Fachkompetenz und die Zusammenarbeit ist sehr gut. Auch mit privaten Angelegenheiten wende ich mich immer an Frau Maier. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen und habe sie auch schon oft weiter empfohlen und nur sehr gute Resonanz erhalten.”
“Sehr sympathische Notarin, arbeitet schnell und effizient. Ich kann Frau Petra R. nur vom Herzen empfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.”
“Wirklich netter und kompetenter Notar. War nun bereits mehrfach bei ihm.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (wenn ich könnte, würde ich 10 von 5 Sternen vergeben!) Seit Januar 2023 werde ich in einer sehr herausfordernden familiären Situation von Frau Rechtsanwältin Dallmann-Glagowsky und ihrer Sekretärin Frau Schwarz begleitet. In allen familienrechtlichen Angelegenheiten sind die beiden eine unfassbar große Stütze. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder. Frau Dallmann-Glagowsky nimmt sich stets Zeit, erklärt verständlich jeden Schritt und gibt mir das Gefühl, in besten Händen zu sein. Sie kämpft engagiert für meine Anliegen und vermittelt dabei Sicherheit und Vertrauen. Ihre ruhige, sachliche und empathische Art ist in schwierigen Zeiten Gold wert. Ein besonderes Lob geht auch an Frau Schwarz. Sie ist immer freundlich, organisiert und hilfsbereit. Man merkt sofort, dass hier nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz gearbeitet wird. Ihre aufbauenden Worte und die herzliche Kommunikation tun einfach gut. Ich bin zutiefst dankbar, so ein engagiertes und menschlich starkes Team an meiner Seite zu haben. Für jeden, der rechtliche Unterstützung im Familienrecht sucht, kann ich diese Kanzlei von Herzen weiterempfehlen. Menschlich wie fachlich einfach top!”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienstleistungen des Notars in Berlin in Anspruch zu nehmen, und meine Erfahrung war äußerst positiv. Das Personal ist äußerst freundlich, insbesondere Frau Becker, die mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit beeindruckte. Notar Herr Veting erwies sich als äußerst professionell und kompetent. Im Vergleich zu anderen Notaren stach dieser hervor, da er nicht nur einen Termin in einem angemessenen Zeitrahmen anbot, sondern auch transparente und faire Gebühren hatte. Andere Orte verlangten entweder Mondpreise oder boten Termine erst in einem Monat oder länger an, was für mich nicht praktikabel war. Ich habe volles Vertrauen in diesen Notar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die positive Erfahrung, die ich gemacht habe, hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin dankbar für die professionelle Abwicklung meiner Angelegenheit.”
“Frau Rechtsanwältin Jüstel hat mich in einer sehr belastenden Angelegenheit hervorragend vertreten. Dank ihrer Professionalität, Klarheit und ihrem großen Engagement wurde die Klage vollständig abgewiesen und meine Unschuld festgestellt. Ich habe mich jederzeit ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Eine äußerst kompetente, zuverlässige und menschliche Anwältin. Absolute Empfehlung.”
“Flexible, effektiv, herzlich und günstig! :)”
“Sehr kompetenter Notar, der uns bei der Firmenumwandlung begleitet hat. Sein Team ist schnell, flexibel und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.”
“Sehr zufrieden, immer wieder gerne. Ob als Notar oder Rechtsanwalt.”
“Hat ein bisschen lange gedauert, aber hat alles reibungslos gelaufen”
“Sehr nett gute und schnelle Bearbeitung”
“Beste Anwaltskanzlei in Europa und dem Nahen Osten”
“Fachlich kompetent, aber v.a. mit gutem Instinkt für Lösungsmöglichkeiten. Zu empfehlen”
“Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten!”
“Wir waren sehr zufrieden. Die Damen waren sehr nett und freundlich. Sie waren sehr bemüht meiner 93 jährigen Tante alles zu erklären. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Tippmann, Berlin”
“stehts nett und hilfsbereit. Termine auch kurzfristig möglich.”