Kopenhagener Apotheke
“Eine sehr gute Apotheke, meine Frau geht dort immer hin! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich + hilfsbereit! Sehr empfehlenswert!”
14 Ergebnisse gefunden
“Eine sehr gute Apotheke, meine Frau geht dort immer hin! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich + hilfsbereit! Sehr empfehlenswert!”
“Stabil seit, ich weiß gar nicht genau, rund 15 Jahren meine Lieblingsapotheke im Kiez – und weit darüber hinaus und überhaupt. Egal, wer gerade am Tresen Dienst tut, oft bleibt man noch auf einen (kurzen) Plausch und geht nicht kur bestens beraten wieder, sondern auch mit besserer Laune.”
“Ausgezeichnete Apotheke. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und kümmern sich wirklich um den Kunden und die Apotheker bieten großartige Ratschläge und haben es nicht eilig, Sie aus der Tür zu haben.”
“Ein super freundliches und sympathisches Team, eine tolle persönliche Beratung und schnelle Lieferzeiten. Alles was, meiner Meinung nach, eine sehr gute Apotheke auszeichnet.”
“Sehr freundliche Apotheker*innen und kompetente Beratung.”
“Eine sehr gute, geduldige, freundliche und kompetente Fachberatung. Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich immer gut beraten. Das überdurchschnitliche Engament von Frau F. und ihrem Team macht diese Apotheke aus. Ich bin sehr froh so eine tolle Apotheke in meiner Nähe zu haben! Der einzige Nachteil: es ist immer voll was wohl für sich alleine spricht. Einen großen Dank an Fr.F. Und ihr tolles Team, ich habe in all den Jahre nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich gebe mehr als 5 sterne!”
“Immer sehr nett und hilfsbereit. Eine schöne Apotheke.”
“Sehr netter Inhaber, alles da was man braucht und gleich um die Ecke. Top! Komme sehr gerne hier hin.”
“Sehr kompetent. Ich kann diese Apotheke nur weiterempfehlen.”
“Seit Jahren Stammkunde in dieser Apotheke. Ich wurde immer sehr gut beraten.”
“Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Sie erzählen mir immer von Medikamenten. Wenn es keine Medikamente gibt, liefern sie es mir höchstens an einem Tag.”
“Freundlich, hatten was ich brauche und ging Recht zügig. Immer wieder eine Freude”
“Tolle Apotheke, sehr kompetentes Personal, Man wird sehr gut und ausführlich beraten. Bleibt bitte wie ihr seid.”
“Es gibt das, was Sie brauchen, und finanzielle und sehr gute Pflege.”