Verzeichnisübersicht
- 579 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
579 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst gemüse in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 579 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 237,152 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Ware ist immer zverlässig frisch! Alle Platten eine super Bereicherung für jedes Party-Buffet! Wir lieben eure Guacamole!!”
“Mario ist eine feste Institution im Kietz. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schön, dass es solche Läden noch gibt!”
“Hat alles, was man braucht zu guten Preisen, nettes Personal!”
“Toller Laden mit sehr herzlichen Mitarbeitern und großer Auswahl an qualitativem Obst und Gemüse. Habe mich für 5 Minuten auf einem türkischen Obstbazar gefühlt. Jederzeit gerne!”
“Nettes Personal, gute Qualität der Ware, alles was man im Dong Xuan Center kaufen will gibt’s da auch”
“Waren sehr nett und freundlich:) Ich hatte bis jetzt nur einmal das mein Getränk im Haltbarkeitsdatum abgelaufen war Haben es aber ohne Umstände ausgetauscht :)”
“Komme immer wieder gerne her um mich mit asiatischen Lebensmitteln einzudecken. Die eingefrorenen Garnelen sind sehr lecker und preiswert. Man kann hier auch mit NFC bezahlen, was ich sehr angenehm finde.”
“Große Auswahl, faire Preise, fast immer offen. Top Laden mit netten Inhaber:innen”
“Sehr nette Verkäufer und immer alles frisch. Die Preise sind OK. Es ist ja immer alles frisch.”
“Alles vorhanden aber nicht preiswert”
“Kleiner von Familie geführter Laden. Hier gibt es die ein oder andere besonderen Leckerbissen.”
“Komme aus dem Süden und suchte FRISCHE Nahrung. An diesem Eck gefunden! Auch eine sehr nettes Team als Verkäufer. Wenn wieder in Berlin dann wird es zum Stammfrüchteladen. Danke”
“Guter Laden alles was man braucht an arabischen Lebensmitteln. Einige Mitarbeiter könnten freundlicher sein”
“wir kommen jeder woche hier her und sind sehr zufrieden - orginal Irakische Ware. frische bio eier, bester reis, und ab und zu gibt es Qaimagh aus hawler importiert was nach heimat schmeckt. klare empfehlung.”
“Super Tante Emma Laden, ein sehr gut sortierter Kiosk mit eigentlich allen was man benötigen könnte, inklusive Sucuk und Brot etc!”
“Ich liebe diesen Obststand. Man wird super freundlich bedient und man findet eine wunderbare Auswahl an regionalen Obst- und Gemüsesorten. Aber auch Exoten sind regelmäßig im Angebot. Die Preise sind moderat, die Qualität top. Als Stammkunde bekommt man immer wieder mal etwas extra zum Probieren. Finde ich sehr sympathisch. Im Sommer wird der Stand täglich vor dem C&A Tegel aufgebaut in den Wintermonaten wetterabhängig. Lasst euch die Vitamine schmecken! Liked gerne wenn euch mein Beitrag gefallen hat.”
“Super Qualität , sehr freundlich und sauber”
“Ein sehr guter laden ein guter Service sehr nett”
“Gerade auf Spiegel tv, dass Interview mit dem Besitzer verfolgt. Sympathischer Mann und vorbildliche Eltern.”
“Super Qualität und flexibler Service Weiter so”
“Der beste aller Zeiten! Sehr seriöser Partner, der auch spontan am Sonntag am Nachmittag noch liefert! Nur gute Erfahrungen gemacht und zukünftig auch immer ein gutes Gefühl. Sehr empfehlenswert und vor allem das wichtigste, alle Mitarbeiter sowie der Geschäftsführer Semih absolute Herzensmenschen. Endlich mal kompetente Leute, die sich in ihrem Fachgebiet auskennen.”
“Herr Josef ist wohl der herzlichste Florist dem man begegnen kann. Ich freue mich jedes Mal Blumen von ihm zu kaufen. Die Blumen sind top Qualität und immer sehr frisch. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr freundlich und gemütlich. Man kann auch drinnen und draußen sitzen und essen und trinken.”
“Man bekommt alles frisch und es schmeckt. Bin sehr zufrieden.”
“Super leckeres Obst und Gemüse. Außerdem gibt es auch eine Auwahl an gekühlten Produkten und Antipasti. Die Inhaber sind sehr freundlich.”
“immer offen,immer freundlich,immer beste ware und große auswahl!”
“Bin ab und an kleine Sachen dort kaufen. Für die Umgebung, die älteren Anwohner, ein Segen. Freut mich, auch im Notfall schnell und unkompliziert 2min zu Fuß einkaufen gehen zu können.”
“Sehr guter Laden, gute Auswahl und freundliche Mitarbeiter :)”