Carl-von-Ossietzky Gemeinschaftsschule
“Mein kouseng gehen diese Schuhle beste er jetzt schlau und sehr gut Doktor bei harvard”
6 Ergebnisse gefunden
“Mein kouseng gehen diese Schuhle beste er jetzt schlau und sehr gut Doktor bei harvard”
“Ich bin so unfassbar danke das ich auf diese Schule gehen durfte man hat so viel gelernt wurde schnell darauf getrimmt selbstständig zu sein und eine Lehrerin sowie ein Lehrer werden mir nie mehr aus den Kopf gehen Frau Stanke war die beste Mathe Lehrerin die ich jemals hatte sie war so ein lieber Mensch sie hat Mathe so gut erklärt wie kein anderer Lehrer und sie war immer für die Schüler da wenn es ihnen mal nicht gut ging oder sie was nicht verstanden hatten. Herr Böhm war der autoritärste Lehrer den ich kennen lernen dufte er war immer für ein offenes Ohr zu haben und war auch nicht zu hart zu Störenfrieden auch wenn er streng war ich bin sehr dankbar das ich solch eine schöne Grundschulzeit hatte.”
“Ich bin momentan Schüler dieser tollen Schule. Ich als Schülersprecher kann sagen, dass diese Schule Probleme hat, wie jede andere Schule auch. Lang andauernde Bauprojekte, zu wenig Sitzbänke auf dem Hof und noch ein paar Dinge. Aber wir haben eine sehr kompetente Schulleitung, die sich um all diese Probleme versucht zu kümmern. Wir haben eine starke GSV (Gesamt-Schüler-Vertretung), die sehr viel bewirken kann. Wir haben kompetentes pädagogisches Personal, welches einen gut auf den MSA vorbereitet und ein tolles Team der Schulsozialarbeit, welches sich um unsere vielen Ag's kümmert und die Klassenräte betreut. Sollte es Mobbing an unserer Schule geben verfolgt die Tesla eine null Toleranz Politik. Unser Durchschnitt von Schülerinnen und Schülern die am Ende der zehnten Klasse eine gymnasiale Empfehlung bekommen ist höher als der Gesamtschnitt Berlins. Das System Gemeinschaftsschule wird bei uns gut umgesetzt, was der Lieblingsspruch von Frau Wessolowski (Schulleiterin): ,,Ich bin ich, gemeinsam wir" zeigt. Die Telsa-Gemeinschaftsschule ist eine tolle und bewundernswerte Schule, in die ich mein Kind schicken würde.”
“Schade, dass es immer wieder ungerechtfertigte negative Artikel durch die Kontrollen von Google schaffen, denn diese Schule ist ein wirklich guter Ort für eine schöne und unbeschwerte Grundschulzeit unserer Kinder.”
“Ein sehr gut schule ich bin in diese schule 3monat und jetz kann ich sehr gut deutch sprechen und meine lehrer es sehr nett”