Verzeichnisübersicht
- 145 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 37% Mit Fotos
145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie onkologe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 145 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 2,840 Bewertungen und Rezensionen.
“Vor fünf Jahren sagten mir zwei Ärzte, dass ich niemals schwanger werden könnte – aufgrund eines sehr niedrigen AMH-Wertes und einer ausgeprägten Endometriose. Man riet mir sogar, es über eine Leihmutter in Tschechien zu versuchen, da es auf natürlichem Wege oder selbst mit Hilfe einer Kinderwunschbehandlung keine Hoffnung gäbe. Doch Sie, Herr Professor Dr. Schneider, haben das Unmögliche möglich gemacht. Dank Ihrer Erfahrung, Ihrem unerschütterlichen Engagement und der Unterstützung Ihres großartigen Teams durfte ich erleben, wovon ich nicht einmal zu träumen wagte. Heute halte ich zwei gesunde, wunderbare Mädchen in meinen Armen. Es gibt keine Worte, die meine Dankbarkeit vollständig ausdrücken könnten. Sie haben mir nicht nur meinen Herzenswunsch erfüllt, sondern auch gezeigt, dass Hoffnung manchmal stärker ist als jede Prognose.”
“Sehr nett Personal und kompetenter Arzt”
“Ein toller Arzt mit Engagement und Leidenschaft.”
“Ich bin seit 9 Jahren immer wieder in Behandlung und fühle mich gut betreut vom ganzen Team. Herzlichen Dank.”
“Ich habe selten so ein kompetentes, hilfsbereites und freundliches Praxis- und Arztteam erlebt! Großartig!”
“Ich habe einer Freundin ASC empfohlen und ihr wurde sofort geholfen! Ihre Onkologin konnte Sie auch überzeugen. Ich wünsche ASC und Ihrer neuen Methodik ganz viel Erfolg!”
“Einfach nur begeistert! Hatte im Oktober letzten Jahres meine Sympathektomie und die Betreuung aller Ärzte war toll, besonders die von Dr. Schneider. Es blieben keine Fragen offen und keiner machte ein Geheimnis um mögliche Komplikationen bzw. Nebenwirkungen. Wirklich zum weiterempfehlen.”
Die Facharztpraxis befindet sich in der Helios Poliklinik im Norden Berlins, im Stadtteil Buch. Hier erhalten Patienten eine hochspezialisierte medizinische Betreuung auf dem Gebiet der Hämatologie und Onkologie. Das Leistungsspektrum umfasst die umfassende Diagnostik und Therapie von Bluterkrankungen sowie onkologischen Befunden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der kompetenten Begleitung von Risikoschwangerschaften bei bestehenden hämatologischen Vorerkrankungen. Die Praxis kombiniert modernste medizinische Standards mit einer sehr persönlichen und menschlichen Patientenführung.
“Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Manchmal sind die älteren am Empfang etwas unfreundlich, was ich jedoch auf den Stress schiebe. Dr. Lebahn ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lange Wartezeiten nehme ich hier gerne in Kauf, denn beim Onkologen geht es nicht um eine Grippe sondern häufig ums Leben. Macht weiter so!”
“Meine Mutter wurde von Dr. Rupprecht bis zum Schluss betreut. Er ist emphatisch, respektvoll hat Humor und ist fachlich einfach spitze. Wir haben uns als gesamte Familie sehr aufgehoben gefühlt. Ebenso möchte ich die tolle Kommunikation der palliativ Schwester und Pfleger erwähnen. Es wurde alles in kürzester Zeit möglich gemacht. Macht weiter so ! Ich danke euch von ganzem Herzen. Liebe Grüße.”
“Das komplette Praxisteam sowie alle Doktoren leisten hervorragende Arbeit. Ich fühle mich immer kompetent, freundlich behandelt. Tel. Erreichbarkeit, ja wenn man einen Termin hat und soll dann die Telefon-Patienten abwarten Ist das bestimmt auch nicht toll”
“Ich befinde mich seit Anfang Dezember 2023 in der Chemotherapie und werde durch die Praxis zugewandt betreut. Der onkologische Bereich ist durchorganisiert. Die regelmäßigen Blutabnahmen werden nahezu zärtlich durchgeführt. Man merkt Nichts. Während der Chemositzung wird man liebevoll und ruhig betreut. Fragen werden sachkundig und freundlich beantwortet. Ich bin vollauf zufrieden in dieser doch schwierigen Zeit und fühle mich gut aufgehoben. Großen Dank an das ganze Praxisteam!”
“Ganz tolles Praxis Arzt kümmert sich um die Patienten.”
“Ein kompetenter, warmherziger Arzt!”
“Bei Herrn Lebahn fühle ich mich immer gut aufgehoben (mittlerweile zum Glück in der Nachsorge). Er geht auf Fragen ein, nimmt sich Zeit und informiert. Trotz der Krebsdiagnose konnte er mir stets die Angst nehmen und mit beruhigenden und optimistischen Worten ein besseres Gefühl geben. Mit der Entscheidung die Chemotherapie im OVZ von Herrn Lebahn und seinem Team behandeln zu lassen, habe ich keineswegs bereut und kann es weiterempfehlen. Danke, an das ganze Team!”
“Sehr schneller Termin - freundlicher und kompetenter Arzt/ Ärztin - dieses Brustzentrum ist sehr zu empfehlen - vielen Dank noch einmal an dieser Stelle freundlichst Silke Häcker”
“Ein toller Arzt, sehr nett und kompetent. Er erklärt alles ausführlich und verständlich. Er ist einfühlsam und ich kann mir keinen besseren Menschen für eine so schwere Krankheit vorstellen. Er hilft den Menschen wirklich. Vielen Dank!”
“Eine sehr gute Praxis mit tollen Menschen. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Hier ist der Patient im Fokus.”
“Sehr gute Praxis. Hr. Dr. Reichert ist ein wundervoller Arzt der sehr bemüht ist seinen Patienten das bestmögliche zu ermöglichen, dass Team ist sehr, sehr liebevoll. Ich gebe 10.000 Sterne.”
“Ich bin seit ca einem halben Jahr in dieser Praxis Patientin. Die paar negativen Kommentare kann ich nicht verstehen. Die Mitarbeiter sind alle super. Aufmerksam höflich zuvor kommend. Und ich meine alle, Schwestern und Ärzte. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Also wenn man schon in eine Onkologie muss, dann in diese. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank für ihre Mühe und Leidenschaft Mit freundlichem Grüßen Marina Jentsch”
“Die Terminvergabe über Doctolib verlief relativ zeitnah. Sehr freundliches Personal an der Aufnahme; kaum Wartezeit. Dann ging alles sehr schnell. Ich war zur Knochendichtemessung dort. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Atmosphäre auf der Station war sehr angenehm. Ich war innerhalb von knapp 30 Minuten wieder draußen. Mein besonderer Dank geht an die Dame, die die Untersuchung durchgeführt hat. Davon bräuchten wir mehr in den Kliniken. Einziges Manko: Die Anschrift ist irreführend. Salvador-Allende-Straße 2-8 ist ein riesiger Gebäudekomplex. Ich brauchte fast 20 Minuten mit Durchfragen, bis ich endlich an der richtigen Stelle war. Besser ist die Angabe: Erwin-Bock-Straße. Vielleicht könnte man dies mal ändern.”
“Toller Ort. Wunderschön! Wie man so schön sagt: „Alles ist zur Hand.“ liegt im Zentrum aller Kliniken. Es gibt Möglichkeiten zum Spazierengehen in der Nähe. Und es gibt viele Haltestellen. Mehrere Busse fahren aus verschiedenen Richtungen. 15-20 Minuten zu Fuß und die S-Bahn 2 fährt. Es gibt Taxis und Parkplätze für Autos. Es gibt auch Cafeterias und verschiedene Bäckereien. Kaufland (zu Fuß 15-20 Minuten). Es ist eine Freude, hier zu sein.”
“Sehr grosses Krankenhaus nicht immer leicht sich zurecht zu finden.”
“Ich fühle mich hier rundum bestens aufgehoben. Die Erreichbarkeit ist hervorragend, auf Rezept- und Terminanfragen wird extrem schnell reagiert. Besonders schätze ich die freundliche, kompetente und einfühlsame Betreuung durch die Ärzte und das gesamte Team. Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!”
“Auf Grund einer Krebserkrankung befinde ich mich seit Jahren in der Nachsorge. Ich finde die Praxis toll und Dr. Klare als Arzt sehr kompetent. Alle Sorgen, Nöte und im Laufe der Jahre auftretenden Fragen wurden ernst genommen, fachlich und menschlich gut beantwortet. Trotz vieler schwerer Erkrankungen geht das Praxispersonal mit allen Patienten und Angehörigen empatisch um. Macht weiter so und sehr gerne vergebe ich 5 Sterne. In Dankbarkeit Diane Meier”
“Auch ich bin eine Patientin von Dr. Scgweigert. Ich bin und war die letzten 5 Jahre so zufrieden mit dem gesamten Praxis- Team. Ich konnte mir kein besseres vorstellen. Ich kann die arzte und Schwestern nur jedem empfehlen der krank ist.”
“Kenne Dr. Siehl seit 20 Jahren. Immer da in der Not und ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Die gesamte Praxis ist mir angenehm.”
“Eine sehr gute kompetente Praxis, freundliche, geduldige und zugewandte Schwestern / Pfleger und Ärzteteam. Ich fühle mich bei Frau Dr. Wagner sehr gut betreut, jedes Mal kompetent und einfühlsam informiert und in guten Händen. Sehr gute Praxisorganisation, ich hatte selten längere Wartezeiten. Unbedingte Empfehlung.”