Verzeichnisübersicht
- 145 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 37% Mit Fotos
145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie onkologe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 145 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 2,840 Bewertungen und Rezensionen.
“Im Oktober 22 bin ich schwer an Corona erkrankt und habe bis heute auch noch mit den Folgen zu kämpfen, die Dank Dr. Holmer aber immer geringer werden. Herr Holmer hat sich während meiner Erkrankung und bis heute weit über das mir in Berlin bekannte Maß, gekümmert und hat mich wieder gesund und fit bekommen! Ohne Ihn wäre ich heute nicht in dieser guten Verfassung. Danke Dr. Holmer und auch ein großes Dankeschön an sein Praxisteam, dass stets freundlich und kompetent war und ist!!!”
“Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Beantwortete mir alle Fragen sachlich und verständlich. Ich wünschte alle Ärzte wären nur halb so gut wie sie in Berlin. Top-Empfehlung! Danke Ihnen vielmals”
“Sehr nettes, freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal und eine sehr schöne Lage”
“Super engagierte Praxis, ausnahmslos nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Anliegen werden unkompliziert und schnell beantwortet, insgesamt ist die Betreuung über das "normale" Niveau hinaus. Die Absprache unter dem Ärztteam klappt und es wird immer für eine Lösung gesorgt. Es herrscht ein guter Umgang in der ganzen Praxis und als Patient fühlt man sich den Umständen entsprechend wohl und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!!”
“Sehr hilfsbereite, kompetente, freundliche und liebenswürdige Ärztin, das gilt auch für das gesamte Team.”
“Top Beratung und Betreuung. Ausgesprochen netter und kompetenter Arzt und freundliches und hilfsbereites Personal.”
“Nettes Praxisteam. Gute Terminorganisation.”
“Ich bin beeindruckt,über die soziale Kompetenz und über die sehr gute Fa hliche arbeit. Ein riesen Lob Rainer roscher”
“Sie ist eine tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Das Team allgemein ist immer freundlich und schenkt jedem ein Lächeln”
“Super Arzt obwohl ich bei Fr. Dr. Wiener in Behandlung bin. Eine solche Ärztin gibt es nur einmal auf dieser Welt.❣️”
“Ich war ehrlich gesagt ziemlich nervös vor dem Termin – ist ja nicht gerade ein Alltagsthema. Aber die Sorgen waren unbegründet: Der Arzt war super ruhig, freundlich und hat alles ganz entspannt erklärt. Die Untersuchung selbst war halb so wild und lief professionell ab. Auch das Praxisteam war super nett. Die Praxis war sauber und gut organisiert.”
“Bin sehr zufrieden mit Betreuung und Klima in der Praxis, mit der fachlichen Kompetenz - und übrigens auch mit der Erreichbarkeit und Kommunikation gegenüber Patienten. Vielen Dank!”
“Ich war und bin Patientin in der Praxis und kann nur positives Berichten. Der Arzt und die Schwesten, sind nett und freundlich und sie wissen auch was sie tun. Ich wurde immer freundlich empfangen und fragen wurden mir beantwortet. Die Wartezeiten lagen zwischen 20 und höchstens 45 min”
“Die Räumlichkeiten sind ordentlich, ansprechend und erleichtern die Therapiesitzungen sehr. Das Team ist spitze!!! Ein mehr als funktionierendes Uhrwerk! Ob Notfall oder Alltag, das Team ist routiniert, gelassen und sehr kompetent!!! Nebenbei bekommt man hier den weltbesten Kaffee/Cappuccino/Latte Macchiato mit super fluffigen Milchschaum :) exzellente spitzen Qualität, miss F. ;)”
“Ich bin seit 12 Jahren Patientin bei Dr. Longin. Ich wurde von ihm immer bestens betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer freundlich und ansprechbar.”
“Die Praxis ist absolut in Ordnung. Das Personal ist nett. Herr Dr. Schwaner ist kompetent und kümmert sich um seine Patienten (auch Kassenpatienten). Er hat mich über 5 Jahre nach meiner Krebserkrankung ärztlich begleitet und mich nun als geheilt entlassen. Über die ganze Zeit gab es für mich keinen Grund zur Klage, ich war stets zufrieden. Vielen Dank für Alles.”
“Nach der sehr schweren Krebsdiagnose für meine Mutter erfolgte die medizinische Behandlung in dieser Praxis durch Dr. Haßler. Dadurch hat meine Mutter weit über ein Jahr ein aktives Leben führen können und letztendlich noch ihren 90. Geburtstag erlebt. Mein Dank gilt dem gesamten Praxis-Team. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Palliativarzt Herrn Kuhnt, der uns als Familie eine sehr große und einfühlsame Unterstützung bei der Organisation und Betreuung der letzten Lebenswochen meiner Mutter war.”
“Leider hat ja Dr. WIDING seine Praxis übergeben und es ist nicht mehr vergleichbar ich war heute dort zur Krebsnachsorge und musste feststellen das die Praxis auf dem Spartripp ist kein Wasser mehr im Wartezimmer und in der Umkleidekabine gab es Wollmäuse der Schuhanzieher muss für 2 Ärzte reichen und auch meine Untersuchung ließ sehr zu Wünschen übrig die Hälfte der wichtigen Untersuchung nach wine Krebserkrankung wurden nicht mehr gemacht, ich gehe dort nicht mehr hin”
“Bei mir wurde in der chirurgischen Ambulanz Metall aus dem Knochen entfernt und ich kann mich nur herzlich für die schnelle Terminvergabe und hervorragenden Ablauf, sowie Berücksichtigung meiner Bedürfnisse bei der Vorbereitung auf die OP und perfekten Schnitt auf betroffener Stelle bedanken. Mein Bruch vor 1,5 Jahren war ein sehr traumatisches Erlebnis und ich freue mich darüber, mich an die Unfallchirurgie in diesem Krankenhaus gewendet zu haben. Sehr nette Krankenschwester, Anästhesisten und die Ärztinnen. Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen.”
“Ich bin sehr zufrieden alle Mitarbeiter sind immer freundlich haben immer ein offenes Ohr. Ich werde von Frau Dr. Säuberlich Knigge behandelt und bin bei ihr in sehr guten Händen”
“Meine Mutter war für drei Tage stationär in der Humboldt-Klinik (Vivantes) in Berlin und wurde dort operiert. Vom ersten Moment an hat sie sich bestens aufgehoben gefühlt. Im Vorfeld haben sich alle Ärztinnen und Ärzte für das Aufklärungsgespräch viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt, unsere Sorgen ernst genommen und unsere Fragen zufriedenstellend beantwortet. Die Operation und die Nachbetreuung durch Chefärztin Dr. Yüksel König war in jeder Hinsicht professionell und gleichermaßen menschlich sympathisch. Auch alle weiteren beteiligten Ärztinnen und Ärzte gaben meiner Mutter ein sicheres Gefühl. Und das Pflegepersonal war jederzeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit – man merkte, dass man sich hier um die Patienten kümmert. Das Zimmer war sehr modern, sauber und angenehm gestaltet, sodass sich meine Mutter trotz der Situation wohlfühlen konnte. Das Essen war vollkommen in Ordnung und abwechslungsreich. Wir sind insgesamt rundum zufrieden und dankbar für die hervorragende Betreuung – im Vorfeld der Operation, während der stationären Zeit und auch noch bei den Kontrollterminen danach. Die Vivantes Humboldt-Klinik in Berlin Reinickendorf und dort insbesondere das Department für Chirurgie kann ich – bzw. meine Mutter – uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Sehr liebevolle kompetente Beratung und Behandlung. Absolut emphatisch und fürsorglich. Hier bekommt jeder Betroffene was er braucht!!”
“Muss den Pfleger(in), den Ärzten und der Oberärztin ein riesen großen Dank sagen das ihr mich ertragen habt! Und natürlich Danke das ich immer noch lebe!”
“Herr Dr. Mansmann ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt. Ich bin nun seit fast einem Jahr bei ihm in Behandlung und er hat mich seit dem ersten Tag an sehr gut betreut und mit allen möglichen Mitteln unterstützt und unserer Familie wieder Hoffnung gegeben. Wir bedanken uns als ganze Familie für die vielseitige, stetige ke vor allem bedingungslose Unterstützung bei Dr. Mansmann und können ihn jedem weiterempfehlen!”
“Im Namen meines Mannes,Manfred Schulz...Frau Dr.Kingreen ist eine sehr empathische und engagierte Ärztin, der es hervorragend gelingt,ihren Patienten allumfassend zu informieren und auch das medizinische Umfeld des Patienten in ihren Behandlungsplan mit einzubeziehen, mit perfekter Zielorientierung zu erklären und nahe zu legen. Auch das medizinische Fachpersonal ist sehr freundlich und zugewandt, sodass der Patient sich in ein Gesamtkonzept mit einbezogen fühlt. Deshalb empfinde ich großen Respekt, Anerkennung und Dankbarkeit gegenüber Frau Dr.Kingreen und dem Praxispersonal.”
“Ich bin als Neupatientin zum ersten Mal zur Krebsfrüherkennung bei Dr. Ruhnke gewesen und hatte einen sehr guten Eindruck. Sowohl die Damen am Empfang als auch der Arzt waren freundlich, zugewandt und absolut professionell. Ich bin froh, so schnell einen Termin hier bekommen zu haben. Die Praxis befindet sich übrigens im Haus 1, was zwar auf doctolib angezeigt wird, aber nicht auf Google Maps. Auf den Schildern im Fahrstuhl etc. steht nicht explizit Dr. Ruhnke sondern der Name der gesamten Praxis.”
“Wir waren heute mal wieder zur Kontrolluntersuchung in der Charité und möchten uns herzlich bei den Schwestern und Ärzten/innen bedanken. So liebevoll und emphatisch. Vielen Dank!!”
“Wir sind super zufrieden!!! Leider müssen wir in der Onkologie der Charité,inzwischen wöchentlich antreten. Leider, weil unser Sohn krank ist aber zum Glück dort. Herr Hernáiz Driever gibt einem das Gefühl perfekt aufgehoben zu sein. Er und auch alle weiteren Fachkräfte machen einen super Eindruck und sind super freundlich. Leider ist es wahr, dass es hin und wieder zu längeren Wartezeiten kommt aber auch das hat seine Gründe. Notfälle können eben genau bei solchen Spezialisten vorkommen und wenn man als Notfall in diese Klinik käme, kann man froh sein, wenn man eben dann Priorität bekommt. Wir fühlen uns super aufgehoben und bekommen immer wieder alles super erklärt, Unsicherheiten werden sofort erkannt und es wird alles erzählt und haarklein erklärt. Wir sind rundum zufrieden! Vielen Dank und Gott sei Dank können wir von solchen Spezialisten inkl. Team behandelt werden.”
“Dr. Peters ist ein super Arzt , Tag und Nacht für ein da , nimmt sich wirklich viel Zeit und beantwortet auch jede Frage . Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis, auch Simone ,sie nimmt echt gut Blut ab und lockert die Patienten immer auf. Die Damen vorne am Empfang sind auch super nett. Von mir bekommt die ganze Praxis 5 Sterne”