Verzeichnisübersicht
- 190 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
190 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie online blumenladen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 190 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,112 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Blumenladen! Ich kaufe alle Sträuße nur noch hier. Die Sträuße sind zwar etwas teurer, aber sie sind so schön und halten sehr lange.”
“Floristik für eine Hochzeit - Farbmotto blau/weiß Super Beratung, super Kommunikation, wunderschöne Floristik mit Brautstrauß, Blumengestecke und für das Hochzeitsauto. Wir waren sehr zufrieden - ganz klare Empfehlung.”
“TOP ! Service TOP ! Beratung TOP Blumen Kann ich nur weiterempfehlen. Fahre jedes Mal extra Stunde um da Blumen zu kaufen !!”
“Sehr nette Verkäuferin, die mir einen Traum an Rosen zusammengebunden hat. Der Preis war total günstig. Kann ich empfehlen”
“Sie haben immer eine tolle Auswahl an fertigen Sträußen, stellen auch gerne neue Sträuße zusammen. Auch die eigenen Vorstellungen werden hier ernst genommen und in kreative Kunstwerke verwandelt. Vielen Dank dafür. Ich komme immer wieder gerne.”
“Sehr sympathisches, familiengeführtes Geschäft. Ich kaufe hier regelmäßig Blumen. Man wird immer gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Blumen immer so lange frisch bleiben.”
“Ich kaufe hier jeden Sonntag Blumen für meine Frau. Meist muss ich auch anstehen weil immer viel los ist aber ich warte gerne für die Qualität. Die Blumen halten eigentlich immer eine Woche das finde ich sehr gut . Die Preise sind ok und die Mitarbeiter durch die Bank super freundlich. Ich kann den Laden ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.”
“Sehr schöner Blumenladen mit toller Auswahl, auch an Blumen aus biologischem Anbau. Ich wurde extrem gut und ausführlich beraten.”
“Ich bin richtig begeistert von diesen Blumenladen ! Die Frau ist dort immer sehr freundlich ! Die Preise sind auch gut ,so das man sich öfters mal ein Blumenstrauß gönnen tut ,auch mit ein kleines Einkommen !Ich kann diesen Laden zu 100% weiterempfehlen!”
“Ich mag sie, gehen auf extra Wünsche ein, Preis ist immer Fair und alle sind super lieb und freundlich. Danke für die Rosenblüten Ihr seid die Besten”
“Sehr schöne und gute Auswahl. Gehe jetzt das dritte Jahr dort hin. Die haben sich im Laufe der Jahre immer gesteigert. Auch die Mitarbeiter sind super nett. Wer kein Auto hat, lässt sich eben einfach für kleines Geld alles nach Hause liefern. Alles wächst und gedeiht. Macht weiter so.”
“Toller Blumenladen - super Preise für wunderschöne Sträuße, die hier gebastelt werden :)”
“Mein Lieblingsblumenladen! Eine große Auswahl an frischen Blumen und Pflanzen in toller Farbharmonie, Top-Beratung von sehr freundlichen Menschen und toll gebundene Sträuße. Vielen Dank.”
“Ich habe ein Grabgesteck bestellt und es hat meine Erwartungen weit übertroffen.Preislich deutlich unter anderen Anbietern und mit viel Sorgfalt und Liebe im Detail arrangiert. Vielen Dank”
“Sehr begeistert tolle Preise alles frische Blumen und Pflanzen. Komme immer wieder gerne. Ganz toll”
“Immer zufrieden. Freundliche Bedienung, der Inhaber gibt sich jedes Mal große Mühe und die Preise sind mehr als fair.”
“Ein Florist wo mann gerne hin geht, die wahre ist von Sehr guter Qualität, Blumen die man dort kauft hält sehr lange.”
“Gute Bedienung und kompetente Beratung. Sonderwünsche werden sehr gut umgesetzt, und das alles zu guten Preisen.”
“Die Blumen waren wahnsinnig schön. Top Qualität, haben lange gehalten und noch besser als auf dem Pinterestfoto ausgesehen, das wir als Referenz genommen haben. Beeindruckend, wie toll es geworden ist. Tausend Dank dafür!”
“Sehr schöner Laden, mit sehr freundlichen und netten Verkäuferin.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, individuelle Wünsche werden gern erfüllt. Kostengünstig und trotzdem gute Qualität der Blumen/Pflanzen, es macht Spaß, hier Blumen zu kaufen!”
“Sehr freundliche Verkäuferin, große Auswahl an schönen Blumensträußen und Gestecken. Auf Wunsch werden aber auch passend zum jeweiligen Anlass sehr hübsche Sträuße mit viel Liebe zusammengestellt. Sowohl die Beschenkten als auch ich hatten immer lange Zeit viel Freude an diesen tollen Sträußen und Gestecken. Hierfür möchte ich ganz herzlich Danke sagen.”
“Eine feine Auswahl an ungewöhnlichen Blumen. Fachkundige Beratung. Netter Besitzer. Und auch noch bezahlbar!”
“Ich kann Fleur Wüst nur empfehlen, das Verkäufer Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Sträuße sind traumhaft schön, dass meine Schwiegermutter ist schon immer ganz neidisch und Sie halten, wenn man das Wasser regelmäßig wechselt ewig :)”
“Ich habe diesen wunderschönen Strauß ‚Barcelona’ online bestellt und pünktlich zum Termin erhalten. Zuverlässige Lieferung an die Wohnungstür. Sehr freundlicher Kontakt. Megaschöne Blumen, und der Preis ist total gerecht.”
“Wenn man etwas Besonderes verschenken möchte.....Hier wird man immer von Frau Markus und ihren Mitarbeitern von dem Angebot der verschiedensten Sorten von Blumen und Pflanzen sowie ausgesuchter Dekoration, überaus kreativen Arrangements und der hohen Qualität überrascht. Vielen Dank, auch für die tolle Beratung!!!”
“Ein wunderbarer Blumenladen mit einer großen Auswahl an frischen und liebevoll arrangierten Blumen! Das Personal ist sehr freundlich und berät kompetent. Ich war mit meinem Einkauf rundum zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert!””
“Wunderschöne Blumen! Große Auswahl. Sicherlich ist für jeden Anlass etwas dabei. Herzliche Beratung. Wir kommen jetzt immer hier den perfekten Blumenstrauß kaufen. Preis Leistung top! Kinderfreundlich!Hier steckt ganz viel Liebe in der Arbeit drin. Danke!!!”
“Ich habe mich gut beraten und sehr willkommen gefühlt, weil Sie sich Zeit genommen haben meine Extrawünsche freundlich und kompetent zu erfüllen. Meine Mutter hat sich sehr über den Stauß gefreut! Vielen lieben Dank!”
“Gut beraten und superschöne Blumen. Das ist jedesmal ein Erlebnis, toll das es euch gibt.”