Verzeichnisübersicht
- 190 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
190 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie online blumenladen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 190 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,112 Bewertungen und Rezensionen.
“Schönste Blumen für den besten Preis. 10 von denen für nur 6 Euro”
“Sehr nett, gute Preis und sehr schöne Pflanzen.”
“Sehr schöne Blumen, die lange halten und einen angemessenen Preis haben. Ich habe einen wirklich tollen Hochzeitsstrauß binden lassen, obwohl man so gar nicht weiß, dass sie das auch anbieten. Und das für die Hälfte des Preises im Gegensatz zu anderen Blumengeschäften, die damit werben. Die Inhaber sind stets freundlich. Alles super!”
“Die Verkäufer sind sehr nett und es gibt wunderschöne Blumen und Grünpflanzen zum extrem günstigen Preisen. Ich liebe es dort einzukaufen oder einfach mal zu schauen.”
“Sehr netter asiatischer man / frau immer sehr nett und sehr preiswert ich geh seit jahren immer zu ihm kann ich nur empfehlen alles selfmade♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Ich teile die kritischen Bewertungen nicht. Wir haben diesen Blumenstrauß seit fast einer Woche und die Verkäuferin war sehr nett. Es gibt abseits des biederen Zeugs sehr schöne wilde Blumensträuße zwischen 10 und 15€”
“Wohne seit 10 JAHREN in der Siegfriedstraße und bei Lotus Blumen gibt es immer günstige und schöne Blumen. Die Mitarbeiter sind freundlich zuvorkommend.”
“Ich hab mir einen schönen Strauß binden lassen und die Preise sind voll okay. Dieser hat 13,50€ gekostet.”
“Vielen Dank für die unglaublichen Sträuße! So viel Freude! Ich bestelle hier bereits meinen fünften Strauß - jedes Mal einzigartig, mit so tolle Geschmack zusammengestellt! Die Blumen sind immer frisch. Der Strauß hält über 10 Tage ganz wie neu. Einzelne Blumen halten über 3 Wochen! Unglaublich. Ich bestelle immer Sträuße bei Kseniia. Danke sehr, gerne wieder.”
“Ganz liebe Blumenverkäuferin! Hat mich super beraten und einen wunderschönen Strauß zu einem spitzen Preis zusammengestellt. Einfach toll!!! Ich bin bin begeistert! Hier komme ich wieder hin”
“Sehr freundliche junge Herren bei denen man merkt, dass sie ihr Hobby zu Beruf gemacht haben. Vom Erstkontakt über Ebay, bis hin zum super Service im Geschäft gibt es nichts was man negativ erwähnen könnte. Hier gibt es nicht nur viele Raritäten, die in einem sehr guten Zustand sind, diese gibt es auch noch zu einen super fairen Preis. Der Laden ist sehr gepflegten und es wird Bar- und Kartenzahlung akzeptiert. Mein nächster Einkauf ist schon in Planung und ich wünsche den beiden alles gute und weiterhin viel Erfolg! ”
“Tolle Blumen die lange halten. Habe mir einen Strauß machen lassen und habe für 20€ einen großen Strauß bekommen der wirklich toll aussah. Die Betreiber sind auch wirklich nett. Meine Nummer eins in Tegel wenn es um frische Blumen geht. Hier bekommt ihr noch was für euer Geld.”
“Winderschöne Auswahl an Blumen! Viele schöne Sorten und nicht nur die langweiligen Standardblumen sonder auch viele besondere Arten und Formen. Super lieber Service ❤️”
“Ein wunderbarer Blumenladen! Der Service ist unglaublich freundlich – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Auswahl an Blumen und Pflanzen ist beeindruckend groß, und alles ist von hervorragender Qualität. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Inhaberin für die liebevolle Beratung und Fürsorge. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!”
“Super tolle Inhaberin. Ich habe nicht nur einen Wahnsinns Strauß bekommen, sondern auch mich nett mit ihr unterhalten. Sehr herzlich und frische Blumen. Werde definitiv wieder kommen wenn ich in Berlin bin, grüße aus NRW”
“Claudia bindet wunderschöne Sträuße für jeden Anlass und hört dabei ganz genau zu, was gewünscht wird. Tiptop!”
“Blumen Vogt kriegt es immer hin sogar aus dem kleinsten Blumenstrauß ein total schönes Arrangement zu zaubern. Ich freu mich jedes Mal dahinzugehen und hab danach immer richtig gute Laune, weil die Florist*innen dort einfach unglaublich liebe und hilfsbereite Menschen sind. Davon abgesehen sind die Preise auch wirklich unschlagbar. Einfach toller Laden!!”
“Bester Blumenladen in Berlin! Immer top Beratung und wunderschöne Sträuße. Auch tolle Auswahl an Töpfen und Pflanzen.”
“Das ist der beste Blumenladen im ganzen Deutschland! Ich hab noch nie so aufmerksamen zu Details Florist gesehen. Ich bin Stammkunde hier und jedes Mal werden alles meine Wünsche tadellos umgesetzt. Die Blumen immer mega frisch und schön, Lieferung pünktlich. Herr Tran zaubert wunderschöne Sträuße. Kann nur empfehlen!”
“Wunderschöne Blumen und eine sehr freundliche Familie! Mein absoluter Lieblingsblumenladen :)”
“Habe dort im Dezember, relativ spontan meinen Brautstrauß bestellt. Preisleistung wirklich toll! Super liebe Inhaber und wunderschöne Blumen! Kann diese Floristen von Herzen empfehlen.”
“Nette Bedienung und große Auswahl schöne Blumen”
“Wenn ihr schöne Blumen sucht, seid ihr hier genau richtig. Die Preise werden je nach Kundenwunsch angepasst. Es gibt für jeden etwas. Die Bedienung ist toll – eine angenehm coole Oase ohne Hektik. Hier findet man die schönste Auswahl, und die Lage ist zentral. Mit dem Auto ist es bequem erreichbar, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.”
“Mein Blumenladen Nummer Eins!!! Ich lebe im Ausland und brauche daher ein zuverlässiges Blumengeschäft für Lieferungen an meine Mama, was nicht immer ganz einfach ist, da ich die Blumen nicht vor Ort aussuchen kann. Bei Frau Stabe habe ich einen Glückstreffer gelandet. Die Osterblumen für meine Mama waren wunderschön. Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie überbrachte die Blumen sogar persönlich. Meine Mama war überglücklich. Vielen vielen Dank nochmals. Nächte Blumenbestellung zum Muttertag.”
“Ein charmantes Geschäft, das unseren Kiez bereichert. Ich habe heute einen wunderbaren herbstlichen Kranz gekauft und eine tolle, freundliche Beratung dazu bekommen. ( sogar mit fahrradtauglicher Transportverpackung);)”
“Karsten von Flower Factory hat unsere Wünsche für unsere Hochzeit super umgesetzt. Liebevoll und krativ hat er alles vorbereitet und uns mit seinem Team den Tag erleichtert. Auch unsere speziellen Aufbauwünsche und alles drumherum hat er super umgesetzt. Auch der Brautstrauß war wunderschön! Wir sind sehr zufrieden :)”
“Wir haben im golden! Blumen für die standesamtliche Trauung bestellt, was sehr gut geklappt hat. Mit viel Liebe und Hingabe wurde versucht unseren Wünschen zu entsprechen: Ein Brautstrauß und zwei Gestecke für den Tisch im Restaurant. Auch weil es absolut faire Preise waren, kann man eine klare Empfehlung aussprechen.”