Verzeichnisübersicht
- 103 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
103 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie online einkauf in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 103 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 32,681 Bewertungen und Rezensionen.
“Toll und lecker aber leider tankstellen preise”
“kleine Apotheke mit ausgesprochen kundenorientierter Bedienung, freundlich und kompetent, die Beratung wird nicht wie bei anderen Apotheken so oft vergessen. Ich gehe ausgesprochen gerne dahin. Dass manche Medikamente nicht vorrätig sind, liegt in der Natur der Größe der Apotheke, macht aber gar nichts, alles kommt auf Bestellung noch am selben Tag.”
“Gestern Abend wurde ich wirklich gut beraten. Die Davidoff Signature war für mich als Gelegenheitsraucher eine perfekte Wahl.”
“Sehr kleiner aber schöner Laden Die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Als Vorspeise hatte ich 2 Sommerollen mit Hähnchen mit einer Erdnusssauce. Als Hauptgang habe ich mir eine Sushi Platte zusammen stellen lassen Lachs-Avodado Maki und frittiertes Hähnchen. Als Dessert hatte ich eine gebackene Banane Überzogen mit Honig die butterweich war. Alles in allem war es sehr sehr lecker so das ich es jedem nur empfehlen kann.”
“Lieblingsspäti :) sehr freundlich egal wann und zu wem und sehr sauber. Nicht teuer und gut sortiert”
“Wie bei Mc Donalds im Drive. Reinfahren, einladen und an der Ausfahrt bezahlen - fertig.”
“Sehr angenehmer türkischer Supermarkt mit mega nettem Personal, in-house Metzger und exzellenter selbstgemachter Wurst.”
“Sehr sauber, alles übersichtlich. Verkäufer/in sind sehr freundlich”
“Seit der Eröffnung bin ich mind. 2x/Woche dort. Es ist sehr einladend, sauber u. alle Mitarbeiter, die ich bis jetzt dort kennenlernen durfte waren sehr freundlich u. hilfsbereit und habe mir immer, wenn ich ein bestimmtes Artikel nicht finde konnte, geholfen. An der Kasse sind auch alle hilfsbereit und ich fühle mich wohl in diesem Laden. Würde es jedem empfehlen!.”
“Unbegrenzter Lebensmitteln erstklassiger Service, freundliches Personal Es ist toll, dass wir es in unserer Nachbarschaft haben.”
“Super freundliche Mitarbeiter! Nachdem ein Rabatt nicht abgezogen wurde, hat man sich sogar die Mühe gemacht, den Bereichsleiter anzurufen und mir den Rabatt dann manuell gewährt. So sieht Kundenfreundlichkeit aus, da kommt man gerne wieder!”
“Super Lidlfiliale nettes Personal und sehr viel Auswahl.”
“Haben schon bei vielen Lebenmittelieferdiensten bestellt, Picnic ist bis jetzt der Beste. Immer pünktlich, Fahrer freundlich, Ware einwandfrei und frisch. Bis jetzt noch nichts vergessen, was bei den anderen, v.a. Bringmeister, oft vorkam. Nur einmal eine Beanstandung, das Problem konnte aber sofort in der App über Foto und Rückerstattung gelöst werden. Keine nervige Hotline, wo man ewig in der Warteschleife hängt. Sehr gut ist, dass man immer einen Liefertermin am nächsten Tag bekommt und nicht 2 Wochen vorher schon den Liefertermin buchen muss. Das Sortiment ist noch nicht so groß, aber das Meiste bekommt man. Es wird aber ständig erweitert. Wir vermissen Fleisch und Käse von der Frischetheke, es gibt nur Abgepacktes, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Weiter so, das Konzept stimmt! Wir bleiben Kunden!”
“Der Markt mit dem vermutlich besten Filialleiter von allen Rewe Märkten ! Super humorvoller, kundenorientierter und kompetenter Mann der da den Hut aufhat. Weiter so! MfG K.G.”
“Tolle aufgeräumte Filiale! Besonders die Mitarbeiterfreundlichkeit hat mir gefallen! Und durch die neuen Selbstbedienungskassen konnte ich schnell meinen Einkauf bezahlen! Hier komme ich wieder her…”
“Kann hier Negativbewertungen überhaupt nicht verstehen.sehr netter, kompetenter Chef, hilfsbereit und sehr geduldig. Auch sein Team, immer nett. Es gibt halt Leute...die wollen motzen um eigenen Frust abzuladen... Schämt Euch! .”
“Ein süßes kleines Café - was mir vom Vibe her gut gefällt. Unser Frühstück war lecker und frisch. Wir hatten je das Rührei mit Bergkäse, Speck und Avocadocreme und je einen Kaffee und einen frischen Minztee. Das Café liegt auch nahe der Haltestelle Bernauer Straße - also gut zu erreichen. Wer Bock auf ein leckeres Frühstück hat in einer gechillten Atmosphäre mit gut gelaunten Personal sollte hier definitiv vorbeikommen.”
“Nach dem Umbau ein entspannter Platz zum stoppen und genießen.”
“Gehe seit Jahren Dorthin und Kaufe Ein, bin sehr zufrieden, Personal ist freundlich und der Laden ist interessant gestaltet. Danke für dieses Angebot”
“Ich war schon länger nicht mehr bei der LPG gewesen, weil wir umgezogen sind. Jetzt hat mich der Zufall hingeführt und ich bin wieder ob der Qualität und Vielfalt der Produkte erfreut. Auch preislich stimmt hier alles im Gegenzug zu vielen anderen Bio-Lebensmittelhändlern. Besonders die Vielfalt bei Gemüse und Obst finde ich großartig.”
“Sehr nahe der S Bahn und Tram Station S Bahnhof Karlshorst kann hier zu günstigen Preisen geshoppt werden.Gegenueber ist noch ein Biomarkt und weitere Geschäfte sowie eine Berliner Sparkasse die schon sehr selten geworden sind in Berlin.”
“Kaufland war heute mein Ziel zum groß Einkauf, musste leider feststellen das echt viele Lebensmittel an Wurst , und Getränken nicht mehr verfügbar waren . Chips in Massen und im Angebot . Die Mitarbeiten waren freundlich und hilfsbereit die Toiletten mit Schwarzlicht im Eingangsbereich waren sauber . Auch das ist wichtig Parken im Hause kostenfrei .”
“Schöner Laden. Nette Mitarbeiter. Schön sauber. Ausreichend Parkplätze vorhanden.”
“Ja hallo, vielen Dank für das tolle Shoppinggefühl. Wir haben alles bekommen- was wir wollten mit einem lieben Kundenservice...ohne aufdringlich zu sein. Danke dafür!!! Kommen gern wieder!!!”
“Ich bin echt super zufrieden mit dem Gitarrenunterricht! Total angenehme Atmosphäre. Haben uns von Anfang an super verstanden und ich hab das Gefühl wir kommen gut voran.”
“Ich bin Fotograf und habe die Leisten für die Fotohintergrundwand angebracht. Ich muss sagen, sie sehen wunderschön aus und sind einfach zu montieren.”
“Dies ist der einzige türkische Supermarkt, bei dem ich gerne Obst & Gemüse kaufe und damit zufrieden bin. Der Laden ist relativ klein, bietet aber trotzdem eine Menge Auswahl. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, nur der Chef ist seltsam. Samstags ist der Laden richtig überlaufen und es ist anstrengend, dort einzukaufen. Aber ansonsten komme ich sehr gerne hier her”
“Super liebes Menschliches Personal..ld und ich komme wieder..lg Frieda”
“Ich bin begeistert, alles erhältlich. Außer Feuerwerk bedingt der Situation natürlich. Und das Personal ist sehr entspannt und hilfreich.”