Modeagentur Radtke Mode
“Sehr schöne, besondere Sachen. Nette Bedienung.”
14 Ergebnisse gefunden
“Sehr schöne, besondere Sachen. Nette Bedienung.”
“Die Reise duch die halbe Stadt hat sich definitiv gelohnt. Relativ großer Laden mit sehr nettem Personal. Tolle Auswahl an Kleidung, für alle Geschlechter und nicht nur die „üblichen“ fair fashion Labels.”
“Super Beratung. Ich suchte einen Hochzeitsanzug, welchen auch danach noch nutzbar ist. Ich wurde toll beraten und kaufte schließlich den Anzug. 4 Wochen vor der Hochzeit hat sich aber herausgestellt, dass ich sehr viel abgenommen hatte. Der Verkäufer sagte sofort wir besorgen eine kleinere Hose dann muss ich keine Änderung der Hose vornehmen lassen. Ein super Service den es nur noch selten gibt.”
“Ein Ort zum Kaffee-Genießen und Shoppen. Sehr freundlicher Service der Damen an der Bedientheke, leckere Kuchenauswahl und auch immer etwas herzhaftes dabei. Besonders die Käseschnecken haben es uns angetan. Danke, dass wir diese auch bekommen konnten, als sie gerade nicht in der Auslage lagen. Auch wenn wir nicht mehr in Berlin leben - ein Besuch bei Tchibo im Linden-Center ist ein Muss!!!. Danke”
“Schöne und gute Kleidung Preise sind angemessen”
“Ja hallo, vielen Dank für das tolle Shoppinggefühl. Wir haben alles bekommen- was wir wollten mit einem lieben Kundenservice...ohne aufdringlich zu sein. Danke dafür!!! Kommen gern wieder!!!”
“Schöner Laden mit viel Auswahl, sehr nettes Personal.”
“Klein, aber fein! Sehr geschmackvolle Auswahl an superschönen Basics und tollen Lederwaren. Sehr gute Qualität und das zu sehr fairen Preisen. Auch die Beratung ist spitze und einfach sympathisch. Danke!”