Verzeichnisübersicht
- 476 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
476 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie online supermarkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 476 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 227,742 Bewertungen und Rezensionen.
“Eher kleiner Netto-Markt mit nettem Personal!”
“Sehr sauberer und gepflegter Supermarkt. Wir kommen öfters.”
“Toller Laden hier gege ich um ehrlich zu sein Jeden Tag um für mich Freunde o weitete Leute Was zu kaufen Alle Freundlich man kennt die Menschen da wenn man öfters hin geht nur die Warteschlange an der Kasse ist immer so lang und bis jemand eine 2 auf macht dauert es immer”
“Tolle Filiale. Die Mitarbeiter (bis auf die Filialleitung) sind immer sehr nett und freundlich, besonders die Dame vormittags an der Kasse mit den kurzen Haaren ist absolut toll und herzlich. Wir kaufen gerne hier ein. Vielen Dank!”
“Super nette Verkäuferinnen. Hilfsbereit und helfen einen auch weiter ,wenn mann es nicht findet ,oder kümmern sich .Danke noch mal”
“Sauberer und gut sortierter Markt. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Gehe dort gern einkaufen”
“Also ich bin bei der Filiale kann man sagen, schon seit 10 Jahren Kunde und kann mich wirklich nicht beschweren Die Menschen, die dort arbeiten, sind überwiegend sehr freundlich und falls mal nicht mein Gott, jeder hat mal einen schlechten Tag ansonsten kann ich mich da wirklich nicht beschweren. Sind alle super freundlich und hilfsbereit und über den Laden selber kann ich mich auch nicht beschweren. Habe schon zehnmal schlimmere Supermärkte gesehen. Ich finde auf jeden Fall, dass es über onshore ist und sauber halt einfach ein normaler Supermarkt :)”
“Der Supermarkt ist sauber und hält ein großes Sortiment vor. Das Personal ist sehr freundlich und der Laden hat gute Öffnungszeiten.”
“Sehr nettes Personal und super Angebot”
“Schön aufgeräumtes und sauberes Geschäft. Geräumig, sodass man in Ruhe nach Schnäppchen Ausschau halten kann.”
“Bin immer wieder gerne zum stöbern und kaufen dort und das seit vielen Jahren. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Verstehe die negativen Meinungen nicht, habe es so noch nie erlebt. Habe allerdings schon sehr unfreundliche Kunden erlebt.”
“Leicht erreichbar Man bekommt das wichtigste was man braucht nettes Personal vor Ort”
“Top Lage, großes Sortiment und gut sortiert. Zu Randzeiten sind gerade Obst/Gemüse oft ausverkauft, ansonsten nichts zu meckern. Besonders hervorzuheben ist der engagierte Einsatz der Belegschaft. Auch verleiht die fröhliche und freundliche Art insbesondere von Dora jeden Besuch zu einer schönen Erfahrung. Ich möchte hier gezielt der Darstellung widersprechen, dass Dora Kund*innen "anbrüllt". Sie hat eine großartige eigene Art und ist stets freundlich zu Kund*innen. Die Gesellschaft sollte sich vielmehr darüber freuen, dass nicht nur leblose Gesichter solch einen harten Job machen.”
“Zentrale Lage, ausreichende Parkgelegenheiten im Parkhaus. Gute Auswahl an nahezu allen Produkten zu fairen Discounterpreisen. Gutes Fleischangebot, etwas zu kleine Getränkeabteilung. Sehr nette Mitarbeitende.”
“Kleiner aber gut sortierter Laden und hat bis 22 Uhr geöffnet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Kostenlose parkplätze gibt es direkt vor dem Laden.”
“Der Discounter hat eine gute und ein preiswertes Angebot von Waren ( auch Markenartikel ). Die Angestellten sind freundlich. Ich kaufe dort gern ein. Es gibt hier auch Mehrweg - Flaschen(Bier, Selter usw.). Die Wurst - Fleisch- Käse -Milchprodukte- Konserven- usw. sind gut sortiert. Mann kann nicht alles aufführen. Den Parkplatz teilen sich Netto und Aldi Parkzeit bis 90 Minuten kostenlos sonst Bußgeld.”
“Unscheinbarer und etwas versteckter Netto. Hat aber ein gutes Angebot und nettes Personal. Gehe gelegentlich hier einkaufen und habe nichts negatives erlebt.”
“Alles sehr gut wie in jeder Filiale”
“Netto Marken-Discount ist außerordentlich gut. Das Personal ist sehr nett.”
“Eine sehr freundliche und emphatische Mitarbeiterin war an der Kasse.”
“Schöner übersichtlicher Eingangsbereich. Alles sauber angenehmes Einkaufen.”
“Auffällig freundliches und hilfsbereites Personal. Das Geschäft ist sauber und aufgeräumt, die Regale und Kühlschränke sind gut gefüllt. Das Sortiment ist umfangreich. Bisher habe ich immer alles gefunden was auf meiner Einkaufsliste stand. Vor dem Geschäft befindet sich ein geräumiger Parkplatz, vorbildlich mit Behinderten-und Muter/Kind-Stellplätzen.”
“Der nette Netto vom Nebenan - eine Dame könnte ein wenig mehr an ihren Social skills arbeiten, aber sonst passt alles”
“An sich eine gute Netto-Filiale und gutes Angebot und Vielfalt für einen guten Einkauf! Aber es gibt leider ein großes Mango in dieser Filiale und zwar sind die Gänge besonders zu und vor den Kassenbereichen total zugestellt mit Ware und man kommt kaum mit dem Einkaufswagen kaum durch und zurecht und besonders wenn viele Kunden da sind und einige zur Kasse vordringen wollen!!! Da müsste die Finalleitung etwas ändern!!!”
“Tolle Netto-Filiale am Alex-Wedding -Straße! Besonders hervorzuheben: eine sehr charmante, freundliche Dame mit langen schwarzen Haaren — absolut professionell und hilfsbereit. Wenn Netto nicht aufpasst, schnapp ich sie mir für mein Team. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Netto Markt in alten Jakobstraße 1079 Berlin geht das schon seit Jahren einkaufen über nett freundlich zuvor kommt hilfsbereit besser geht's nicht und gute Angebote”
“Ein Supermarkt eben. Wie hunderte Andere in Deutschland.. Halt, nein.. nicht ganz.. Dieser hier, im Ostbahnhof, hat auch an Sonntagen offen. Und ist da dann natürlich ordentlich frequentiert. War für uns schon öfter mal der Notnagel an einem Sonntag:-)”
“Völlig ausreichend für den normalen Einkauf. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberer Markt mit vollen Regalen”