Verzeichnisübersicht
- 348 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
348 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie orte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 348 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 133,196 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte eine großartige Erfahrung in diesem Beauty-Salon. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, gut ausgebildet und nehmen sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Die Behandlung war äußerst angenehm, und das Ergebnis hat meine Erwartungen klar übertroffen.”
“Ich finde die Kita sehr gut,man geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein.Sie können auch frei entscheiden,wo sie spielen wollen.”
“Sehr gute Kita zum weiterempfehlen!”
“Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit mit Easyclean. Alles lief reibungslos und zuverlässig ab. Für unsere Grundreinigung in unserer Apotheke bekamen wir kurzfristig einen Termin zur Besichtigung und auch die Ausführung erfolgte schnell, sauber und unkompliziert. Wir empfehlen dieses Unternehmen aus voller Überzeugung und werden deren Dienste bestimmt wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank ; Ihre Tannenberg Apotheke aus Steglitz”
“Im Urlaub in Serbien, mitten in der Nacht, die nächste Notfallpraxis 3 h entfernt in Belgrad, der nächste reguläre Tierarzt öffnet erst in 6 Stunden und unserer Hündin geht es eindeutig nicht gut. Über Pfotendoktor haben wir unkompliziert innerhalb von 20 Minuten einen Termin und eine Beratung bekommen. Die ruhige und besonnene Art von Karin Fischer hat uns sehr geholfen und gut durch die Nacht navigiert. Natürlich hatten wir Glück, dass es kein „echter“ Notfall war, aber allein die Möglichkeit mit jemandem zu sprechen, der das Verhalten unserer Hündin einordnen und besser beurteilen kann als wir, war Gold wert. Ihre Hinweise haben uns geholfen, die Hündin bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank!”
“Das ist ein sehr schöner Kindergarten. Alle dort sind sehr nett und hilfsbereit. Sie beobachten die Entwicklung der einzelnen Kinder und treffen sich bei Bedarf regelmäßig mit den Eltern. Es gibt auch Plätze für Kinder mit Behinderungen.”
“Als Kindergartenleiterin und Touristin, die nach Deutschland kommt, ist es einer der schönsten Kindergärten, die ich in Berlin besucht und gesehen habe.”
“Bisher immer gut beraten worden,hat schon mehrfach bewiesen das er kompetent ist und einem aus der Patsche geholfen.”
“Das ist mein alter Kindergarten, als ich noch in Deutschland lebte.”
“Kompetente Erzieher, freundlicher Umgang”
“Drei meiner Kinder haben diesen Kindergarten besucht und ich kann allen Lehrern und der Leitung nur danken. Der Kindergarten ist für ein Kind ein ganzes Leben und eine wichtige Erfahrung. Es gab unterschiedliche Kinder und Situationen; Manchmal war es notwendig, nicht nur Kinder, sondern auch Eltern großzuziehen. Die Lehrer sind wunderbar! Kinder werden ständig betreut. Und ganz besonders möchte ich das sehr leckere Essen erwähnen. Viel Gemüse und Obst. Gut gemacht! Sehr empfehlenswert!”
“Unser Kind (19 Monate) ist seit 2 Monaten in der Krippe und wir sind insgesamt sehr zufrieden. Unser Sohn geht schon sehr gern in die Kita und wir haben das Gefühl, dass er sehr gut betreut wird. Auf individuelle Wünsche/Gegebenheiten wird sehr gut eingegangen. Pflegeprodukte werden für jedes Kind individuell durch die Eltern bereitgestellt und von den Erziehern benutzt. Auf Wünsche wie Stoffwindeln, spezielle Kosmetik (Sonnen- und Schutzcremes etc.) usw. wird somit eingegangen. Der Speiseplan ist abwechslungsreich, die Gerichte werden vermutlich tlw. extern zubereitet (dies ist jedoch der Standard auch bei anderen Kitas, wie ich denke; kleine Beilagen werden frisch zubereitet vor Ort). Wir können damit jedoch leben, da wir bei Frühstück (geben wir in die Kita mit) und Abendessen (zu Hause) sehr auf Frische und Bezug der Lebensmittel achten. Wenn auch andere Kitas hier besser aufgestellt sind, passt für uns das Gesamt-Paket. Die Kommunikation zwischen Eltern und Kita-Leitung ist gut, sofern man selbst aktiv wird und nicht in darauf wartet, angesprochen zu werden (bspw. Corona-Fragen etc.). Das finde ich aber auch in Ordnung und sehe ich als meine elterliche Pflicht, wenn ich Fragen habe. Die Außenflächen sind in der. Krippe kindgerecht. Rasen, Sand, asphaltierte Rennstrecken... Von allem etwas.”
“Meine Schwestern, ich, meine beiden Töchter und bald meine Enkelin sind/wird auf diese Schule gegangen/gehen...Dort ist die Welt meist in Ordnung, den Beteiligten, die dort 6 Jahre absolviert haben, wurde ein guter Bildungsgrundstock vermittelt, aus allen ist etwas geworden...”
“Unser Sohn fühlt sich im Havelnest wohl und geht gerne hin. Die Eingewöhnung wurde gut begleitet, die Erzieherinnen sind engagiert und einfühlsam. Wir sind froh, die Kita in unserer Nähe zu haben.”
“IHR SEID SPITZE! Super Kita in jeder Beziehung. klein und fein :) mit der besten Kinderbuchsammlung, die ich jeh gesehen habe. Die Bücher werden teilweise von den Erzieherinnen aus eigener Tasche gekauft, wie auch vieles andere auf deren Eigeninitiative investiert und umgesetzt wird. Der Umgang mit den Kindern ist liebevoll und individuell auf das jeweilige Kind abgestimmt, einfach wow! Das ist definitiv keine Selbstverständlichkeit. Leider wissen einige Eltern dieses Engagement und besonders auch die Ehrlichkeit der Erzieher/innen nicht zu schätzen. Würde dem ein oder anderen jedoch ganz gut tun. Mittlerweile sind meine Kinder leider aus dem Kindergartenalter heraus gewachsen und ich vermisse die Zeit mit dieser Kita wirklich sehr. Meine meine Kinder ebenfalls. Dicker Knutscher!”
“Herr Stammberger hat in sehr kurzer Zeit meine Situation im Vorgespräch zur Finanzierung erfasst, sehr kompetent mögliche Banken ausgewählt und hervorragende Konditionen angeboten. Aufgrund meiner persönlichen Situation wäre es mir schwer gefallen eine Bank zu finden die eine Finanzierung durchführt. Ich kann auch wenn eine "Hausbank" vorhanden ist, jedem raten das Gespräch mit Herrn Stammberger zu suchen. Vielen Dank für Ihre Arbeit und den netten Kontakt mit Ihnen. Ich empfehle Sie gerne weiter.”
“Wir haben uns bei Herrn Schäfer und dem gesamten Team in der Filiale von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Alle waren stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Herr Schäfer hat uns jederzeit alles geduldig und verständlich erklärt. Er hat unsere Fragen immer klar beantwortet und war sehr gut erreichbar bzw. hat sich schnell zurückgemeldet. Dank seiner ruhigen und kompetenten Art hat er uns die Nervosität genommen – gerade weil ein Immobilienkauf eine große Entscheidung ist. Nach jedem Gespräch mit ihm waren wir bestens informiert, und er hat uns souverän durch den gesamten Prozess begleitet.”
Das Muryn-Mukha brow studio befindet sich im Herzen von Berlin-Prenzlauer Berg in der Nähe der Kremmener Straße. In diesem spezialisierten Studio dreht sich alles um die perfekte Form und Pflege Ihrer Augenbrauen. Zu den Kernleistungen gehören das präzise Zupfen mit der Pinzette sowie die innovative Smart Correction Technik. Kunden erhalten zudem eine umfassende Beratung zur individuellen Pflege und Erhaltung gesunder Haarfasern. Das Angebot richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer, die Wert auf ein natürliches und gepflegtes Erscheinungsbild legen.
“Ich war jetzt schon mehrfach hier und bin jedes Mal rundum zufrieden. Der Laden ist modern, sauber und stilvoll eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Die Terminvergabe klappt unkompliziert, Wartezeiten gibt es kaum.”
“Wir vom Team Almansi sind immer wieder gerne hier! Die Atmosphäre ist herzlich, das Team super freundlich, und der Service einfach top. Unsere Haare sind jedes Mal perfekt geschnitten und wir fühlen uns rundum wohl. Vielen Dank für die tolle Arbeit – wir kommen sehr gerne wieder! Freundliche Grüße, Team Almansi”
“Das beste Nagelstudio in Berlin! Sehr saubere Arbeit und die freundlichsten Mitarbeiterinnen kümmern sich um jegliche Beautybehandlungen. Ich komme jedes Mal glücklich aus dem Salon und wurde noch nie enttäuscht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :)!”
“Ich war heute bei Bayda im Salon und bin absolut begeistert! Sie hat mir die Haare wunderschön geschnitten – sie sehen jetzt wieder richtig gesund, gepflegt und einfach genau so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Die Kommunikation war super angenehm, Eva hat sich Zeit genommen und meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme ganz sicher wieder!”
“Mein Besuch bei Barber Humberto war hervorragend. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett,die Atmosphäre ist top und der Haarschnitt war perfekt. Nur zu empfehlen. 10/10.”
“Bin zum ersten Mal da gewesen . Beratung und Behandlung super gewesen !!! Mersel macht ihren Job mit Leidenschaft und ist dabei eine super liebe Frau !!!”
“Dieser Salon ist großartig, und die Friseure sind besonders im Umgang mit allen Altersgruppen.”