Mirasya Backshop + Kiosk + DPD Paketshop
“Das Café besteht ungefähr seit Ende Dezember 2024, davor war hier ein Späti. Seitdem ist es in der ansonsten sehr traurigen Landschaft am Eichborndamm ein Leuchtturm geworden, wo man gerne einkehrt, um in gemütlicher Atmosphäre einen Kaffee zu trinken mit leckerem Kuchen. Außerdem gibt es leckere Backwaren. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und machen regelmäßig Barista Fortbildungen. Alle Produkte gibt es auch zum Mitnehmen. Ich bin immer wieder sehr gerne hier.”