Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pakoras in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 13,188 Bewertungen und Rezensionen.
“Das indische Essen war sehr lecker. Bei 5 Personen hat jedes Essen nach anderen Gewürzen geschmeckt, alle waren lecker und wurden von uns restlos verzehrt. Die Portionen waren so, dass wir alle satt waren. Der Salat wurde für alle auf einer Platte serviert. Die Cocktails waren nicht so überzeugend, wie das Essen.”
“Die Teller sahen fantastisch aus und das Essen war wirklich lecker. Der Service ist super bemüht und immer gleich zur Stelle bei Fragen”
“Echt gutes Essen, faire Preise, naan hat mich echt positiv überrascht, allgemein die Gerichte wirken sehr frisch und die Bedienung ist auch sehr lieb. Auf jeden Fall Besuchempfehlung, ich werde jetzt nach Zeit definitv öfter mal wieder vorbei kommen!”
“Ich gehe schon seit Jahren ins Restaurant Mela. Das Bananencurry (Mittagsmenü) kann ich nur jedem ans Herz legen. Es schmeckt himmlich. Zum Mittagsmenü wird noch eine kleine Suppe mit Batura Stücken serviert. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Ich war jetzt locker 30 mal hier und hatte nie was zum beschweren. Preis/Leistung stimmt, das Essen Schmeckt und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Zuhause hat es auch immer jedem geschmeckt, kann ich nur weiter empfehlen! Super Laden!”
“So nette Bedienung habe ich selten getroffen, die freundliche Kellnerinen haben bei uns oft gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war geschmacksvoll und hier gibt's die Südindische Spezialitäten die selten zu finden sind, z.B Uttapam. Das wollte ich gerne probieren und war nicht enttäuscht, lecker, scharf, gewürzt, mmmh. Matar Paneer war auch super. Wenn Sie echte indische Speisen essen wollen sind Sie hier genau richtig!!!”
“War heute zum 11. Jahrestag mit meiner Partnerin und 2 Freunden. Meine eine Freundin kann keine Tomate, keine Karotte, kein Soja keine Milch und kein Gluten essen und mit dem Kellner besprochen. Dann bekam sie 3 mal das falsche Essen, mal mit Karotte drin mal mit Soja War aber egal - wir hatten einen der besten Restaurantbesuche unseres Lebens. Bis an mein Lebensende werde ich an unseren Kellner denken, mein Brother from another Mother aus Afrika! Er hat uns erzählt das er Dschungelkind war und deswegen keine Milch verträgt, hat mit uns viel gelacht und sich super um unsere Freundin gekümmert. Sie traut sich oft nicht ihr Essenkram anzusprechen und er hat darauf bestanden dass es ihr gut geht, er hat alles getan dass es ein unvergesslicher Abend wird. Wir waren schon oft hier im Aaina, aber nur wegen ihm war das der beste Besuch den wir hatten und wenn ich irgendwann alt bin und zurückdenke, werde ich mich an diesen Abend und diesen Kellner erinnern! Bleib wie du bist, wir sind fürs Essen gekommen und werden uns an dich erinnern!!!”
“Ich schreibe nicht sehr oft Bewertungen aber hier musste es sein, extrem gastfreundliche herzige Menschen die dort arbeiten, meine Freundin isst nur vegan alles kein Problem auch bei den Saucen zu den Vorspeisen hat er ungefragt darauf hingewiesen was vegan ist und was nicht, das Essen war wirklich extrem gut ich hatte Butter checken was sehr cremig und zart war und eine leichte süße hatte. Zum Abschluss gab es eine nette Verabschiedung und einen Mango Schnaps. Alles in allem rundum super. Leider wohnen wir etwas weiter weg aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!”
“Ich war mit meiner Familie hier essen und muss wirklich sagen, dass wir alle sehr zufrieden waren. Das Essen war super lecker und das Personal höflich. Von dem Preis her lohnt es sich dementsprechend auch. Insgesamt würde ich es euch weiterempfehlen. Danke a das Personal und weiter so!”
“Das Essen hat wahrlich 5 Sterne verdient. Freitag und Samstag gibt es nordindisches Thali. Das Beste in Deutschland bisher. Auch Inder aßen dort. Auch durch die Lokation in der markthalle ist es kein gewöhnliches indisches Restaurant.”
“Leckeres Essen, großzügige Portionen und familiäre Atmosphäre. Alles wird frisch zubereitet, das merkt man auf jeden Fall. Die Preise sind unglaublich niedrig (knappe 37€ zu dritt, noch mit Vorspeisen und Getränken!). Echt klasse.”
“Here is your Google review in German, in a natural and appreciative tone suitable for a public review: 5 Sterne Ein absoluter Geheimtipp! Das Naan-Brot war einfach fantastisch – weich, frisch und superlecker. Ich hatte ein Thali, und die Portionen waren riesig – so viel habe ich noch nie auf einmal bekommen! Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Die Preise sind noch wie vor der Krise, was heute wirklich selten ist. Ich wünschte, es gäbe mehr solche Orte! Der Inhaber in Oloferlen macht das mit viel Herz – man spürt, dass hier Qualität und Gastfreundschaft zählen. Vielen Dank für das tolle Essen und den Service – ich komme definitiv wieder!”
“Sehr schönes Restaurant, dezent dekoriert und sauber. Das Essen ist lecker, die Cocktails sind gut und günstig. Vorspeisen und auch Nachtisch heben sich positiv ein bisschen vom Mitbewerbern ab.”
“Ein Recht unscheinbarer Laden aber richtig gutes Essen! Alles, was wir gegessen haben war gut! Getränkepreise sind top! Bedienung sind sehr freundlich! Kommen sehr gerne hier her! Jetzt neu Chicken Burger und Chicken Wings mit außergewöhnlich guten Soßen und das Chicken auf dem Burger super knusprig und trotzdem nicht trocken! Wirklich lohnenswert dieses Restaurant.”
“Uhriges Restaurant mit einfachen aber sehr leckeren indischen Spezialitäten. Das essen ist gut gegart, nicht zu scharf, einfach perfekt! Die Ambiente im Laden ist angenehmem. Die indische musik im läuft sehr leise im Hintergrund u d sorgt für eine ruhige entspannte Stimmung. Danke! Ah übrigens, die Gerichte sind sehr preiswert!”
“Bestes indisches Restaurant in Berlin. Sehr geschmackvolles und frisches Essen.”
“Sehr leckeres indisches Essen. Ich kann die Fisch Roast und Tikkas nur wärmstens empfehlen. Es war einfach köstlich. Das Essen schmeckt fantastisch und die Speisekarte ist schön und klein, aber mit allem Nötigen.”
“Sehr leckeres und authentisches Essen. Das Essen wird sehr schnell zubereitet, das Personal ist sehr nett, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wenn mal indisch, dann Swadesh. Hier stimmt alles: Ambiente (für Personen, die Schöneberg mögen können und wollen) Geschmack (Wer damit leben kann, dass einiges vorgekocht wurde) Freundlichkeit (Na maste) Preis&Leistung (mittags unter der Woche für circa 8€!) Sehr sehr gerne wieder...”
“Der Mexikaner war voll, so bin ich hier gelandet. Was soll ich sagen, ich war skeptisch, weil das Restaurant nicht gut besucht war und ich war begeistert vom Essen und dem Drumherum. Dreimal wurde ich gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit ist. Die Vorsuppe mit Hühnerfleisch war ein echter Gaumenschmaus, das vom Hauptgericht noch getoppt wurde. Ich hätte - einfach weil es so lecker wsr - gerne noch endlos weitergegessen. Serviert wurde auf einheimisch wirkenden Geschirr. Leute, der Laden hat echt eine Menge Kunden verdient. Wenn Ihr auf dem Prenzelberg seid und Hunger habt, geht dorthin.”
“Sehr leckeres indisches Essen. Der Reis wird immer nachgefüllt und ist somit immer schön warm.”
“Wir waren heute das erste mal hier und es war Fantastisch. Das Essen ist sehr authentisch, frisch und extrem lecker. Die Portionen sind ausreichend. Der Service war sehr nett, Sympathisch und sehr Bemüht. Wir hatten keine langen Wartezeiten. Wir kommen wieder.”
“Ich hatte Tomatensuppe bestellt kam heiß ebenfalls an, Richtig sättigend und Lecker, aber der Mindestbestellwert ist echt hoch.”
“Haben über Lieferando bestellt. Das Essen war in weniger als 40 Minuten bei uns. Wir hatten eine My Dream Platte und zwei Mango Lassi. Der Fahrer war sehr freundlich. Die Speisen waren noch super warm. So wünscht man sich das Sonntagabendessen.”