Verzeichnisübersicht
- 297 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
297 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie park in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 297 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 463,789 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war bei Frau Zech zum Erstgespräch. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe ein gutes Gefühl mit auf meinen Weg genommen.”
“Wunderschöner Ort,läd zum verweilen ein. Am Weißen See befindet sich ein Spielplstz und das Milchhäuschen,jetzt ein griechisches Restaurant. Wir sind begeistwrt.”
“#urberlin #urig #berliner #kneipe #holztresen #dart #güstige #Preise #liebe #gäste #ambiente #urig #schön Und: 8x 0,4er #bier für unter 20 Euro”
“Total liebes Personal und alles mit ganz viel Liebe gemacht! Ist ein richtiges Goldstück im Park. Man hat viiiiel Ruhe für sich und kann es sich echt gutgehen lassen!☺️”
“Bei schönem Wetter kann man dort spazieren gehen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Es ist dort in der Regel auch nicht so voll wie z.b. im Tiergarten”
“Sehr schönes Cafe. Lecker Eis und Kuchen und sogar Mittagstisch gibt es. Sehr nettes Personal. Im Sommer kann man draußen sitzen. Gehört zwar zum Krankenhaus, aber ist für jeden nutzbar. Wir sind durch den Schwimmkurs der Kinder jede Woche hier und verbringen immer unsere Wartezeit im Café.”
“Sehr schönes Cafe. Lecker Eis und Kuchen und sogar Mittagstisch gibt es. Sehr nettes Personal. Im Sommer kann man draußen sitzen. Gehört zwar zum Krankenhaus, aber ist für jeden nutzbar. Wir sind durch den Schwimmkurs der Kinder jede Woche hier und verbringen immer unsere Wartezeit im Café.”
“Bewährung am Himmel - Das „Theater am Park“ Berlin Frankenholzer Weg wurde im Frühjahr 1968 als Tonstudio für das Filmstudio der NVA eröffnet. Ab August 1968 wurde der Film „Bewährung am Himmel“ gedreht, dies war der allererste Farbfilm des „Armeefilmstudios“ überhaupt. Der Film behandelt die Ausbildung junger Menschen in der GST zur Vorbereitung auf ihren Dienst als Pilot in der NVA. Und, vor allem, es wird die Schönheit des Fliegens gezeigt. Die „Bewährung am Himmel“ war und ist noch immer eine Herausforderung. An persönliche Grenzen stoßen, immer am Limit sein. Fliegen und Action führen zu einmaligen Erlebnissen. Es gibt Dinge im Leben, die macht oder erlebt man nur einmal. „Zu meiner Once-in-a-liftime-Erfahrung zählte ein Flug in einem Militärjet. In Preschen setzte ich mich in eine MIG 21 F13 Schulungsmaschine und flog eine halbe Stunde über die DDR, mit 2,1 Mach, also über 2.100 Stundenkilometern und dies in 11.500 Meter Höhe. Einmalige und nachhaltige Erlebnisse, einfach Action pur. „Nur fliegen ist schöner!“ Ja, es stimmt wirklich.“ Ach ihr Erinnerungen, beim Besuch im „Theater am Park“, meint Gerald von ReiseTravel.eu”
“In diesem kleinen Park gibt es jeden Frühling viele wunderschöne Kirschbäume.”
“Großartige Idee! Könnte auf die ganze Stadt ausgeweitet werden.”
“Schöne Kita. Tolle ruhige Lage, schöner Außenbenbereich und Nähe zur Grundschule.”
“Tolle sehenswerte Mega-Graffiti an mehreren Hochhäusern.”
“Toller Aufenthalt im Rahmen des Linkin Park Konzertes in Berlin! Die Unterkunft war einfach nur wunderbar; wir waren sehr angenehm überrascht über die Ruhe und die doch angenehmen Temperaturen. Organisatorisch hat alles mehr als gut geklappt; alles lag da wo es sein sollte und die Wohnung war sehr sauber und angenehm eingerichtet. Wir kommen hier gerne wieder hin!”
“Sehr sauber und gut eingerichtet. Das Personal ist auch nett. Tolle Lage!”
“Ein schöner Salon mitten im Kiez. Freundliches, offenherziges und kompetentes Personal. Preis - Leistung ist prima. Ein lohnenswerter Besuch.”
“Erstklassiges Appartement mit 24-Stunden-Rezeption und täglichem Zimmerservice. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ist das der TV-Empfang. Die per Satellit zu empfangenden Sender sind vogelwild: religiöse Stationen, Verkaufssender oder niveaufreie Privatsender. Internetfernsehen ist schwierig, da das Netz scheinbar oft überlastet ist und die ARD- bzw. ZDF-App dann nur mit viel Geduld aktiviert werden kann.”
“Einer der schönsten Apotheken die ich besuchen durfte, sehr angenehm ist auch das Licht in dem Geschäft und die Schaufenster Deko ist auch niedlich und immer passend zur Jahreszeit. Die Beratung ist sehr höflich gewesen und auf Fragen wurde immer mit Geduld geantwortet egal wie lange man gebraucht hat um sich zu erklären. Vielen lieben Dank ☺️”
“Wir sind zufällig auf das Restaurant gestoßen und wären begeistert. Das vegetarische Sushi war sehr lecker und frisch. Das restliche essen war auch sehr gut. Wir waren begeistert. Das Ambiente könnte man verbessern, indem man die Spinnweben an den Holzverzierungen weg macht.”
“Sehr gut gelegenes Hotel. U-Bahn Station zwei Minuten weg. Für Fragen steht immer Personal zur Verfügung. Fragen werden sehr freundlich und mit Geduld beantwortet. Hotelparkplatz (Tiefgarage) ist für höhere KFZ (z.B. SUV nicht wirklich geeignet, Einfahrtshöhe 1,70m). Zugang Tiefgarage/Hotel gut. Die Zimmer sind, bei mir Standardzimmer, zweckmäßig eingerichtet. TV, Tresor, kleiner Kaffeeautomat. Das Bad lässt etwas zu wünschen übrig, siehe Fotos. Bessere Instandhaltung ist wünschenswert. Frühstück ist sehr abwechslungsreich, große Auswahl an Speisen, Kaffee immer ausreichend vorhanden. Sehr angenehme Hotelbar (Spagos) mit sehr freundlichen Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen.”
“Schönes und liebevoll eingerichtetes Eckcafè nach der Übernahme der neuen Besitzer. Tolle Auswahl an leckerem Kuchen, verschiedenen Snacks, warmen, sowie kalten Getränken und Eis. Sowohl draußen, als auch drinnen super gemütlich. Ob mit der ganzen Familie, oder allein zum Feierabend genießen, einen Besuch kann ich nur empfehlen!”
“Gestern ( Samstag,13.12.25) musste ich diese Rettungsstelle wegen Atemproblemen und zeitweiliger Luftnot aufsuchen. Obwohl die Wartezeit lang war , das Personal war trotzdem nett und freundlich ,man fühlte sich gut angenommen und versorgt. Die Diagnose wurde haargenau erstellt und Medikamente verabreicht.Dazu auch noch Therapievorschläge gegeben.Man kann nur zufrieden sein ,das es soetwas noch gibt...Ich möchte mich bei diesem Team für die gute Behandlung bedanken.”
“innerhalb von 24h rezept bei einem telemedizinanbieter angefragt, gekauft, bei der apotheke bestellt und dann abgeholt. schneller und guter service. zahlung in der apotheke”
“Es fand eine sehr gute und kompetente Beratung durch Frau Küpferling statt. Es gab keinerlei Wartezeit. Die Anschließende Untersuchung im KKH in der Parkklinik war ebenso kompetent und alle Beteiligten waren überaus umsichtig und freundlich. MfG Susanne J.”
“03.05.2024 Die Apotheke ist offen, telefonisch wurde mir dies bestätigt und ich konnte mich selber dann vor Ort überzeugen.”