Verzeichnisübersicht
- 730 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
730 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pasta in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 730 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 443,728 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute und leckere Pizzen und Getränke. Pizza wird im Steinofen gebacken. Ich hatte Pizza Sucuk, einfach sehr gut geschmeckt.”
“Sehr nettes Personal. Das Essen war extrem lecker und der Preis ist wirklich sehr fair.”
“Haben uns das Essen ins Hotel liefern lassen. Alles kam noch 11 Minuten vor Liefertermin an, und war ausgesprochen lecker! Sehr guter Service! Würden jederzeit wieder bestellen und absolut empfehlen!”
“Ein wunderschönes kleines Restaurant. Essen war super lecker. Kellner Mega nett und aufmerksam. Kann man nur empfehlen.”
“Durch Zufall haben wir diese kleine Pizzaria gefunden. Das Essen war echt lecker und richtig gut. Preis / Leistung stimmen. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kehren wir wieder ein.”
“Ich liebe den Vibe. Laden gemütlich klein, super netter Service, Pizza römisch knusprig. Das nächste Mal wird Pasta probiert. Danke für den ehrlichen Abend!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich hatte das Vergnügen, Döner Sidar zu besuchen, und ich kann nur sagen, dass es eine herausragende Erfahrung war! Hier sind drei Punkte, die meinen Besuch unvergesslich gemacht haben: 1. Exzellenter Service: Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir Empfehlungen zu geben, was den Besuch sehr angenehm gemacht hat. 2. Leckeres Essen: Der Döner war einfach fantastisch! Frisches Fleisch, perfekt gewürzt und in Kombination mit knackigem Gemüse und einer köstlichen Sauce. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail. 3. Angenehme Atmosphäre: Die Atmosphäre im Restaurant ist einladend und gemütlich. Es ist der perfekte Ort, um mit Freunden oder Familie eine Mahlzeit zu genießen. Ich kann Döner Sidar nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Das Essen war sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Service war wirklich super, bestelle sehr gerne hier. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.”
“Die pizzen warren sehr lecker un der service war auch perfekt”
“Eines der besten Pizzen, die wir gegessen haben. Teig mega knusprig. Selbst den Rand wurde gegessen. Im Vergleich zu anderen Pizzerien recht günstig! Personal war sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich! Vielen Dank für das leckere Essen.”
“Wir haben dieses italienische Restaurant spontan über Google Maps gefunden und waren aufgrund der guten Bewertungen neugierig – und wurden nicht enttäuscht! Trotz unserer Gruppengröße von sieben Personen haben wir sofort einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist wirklich schön und einladend, das Personal äußerst aufmerksam und freundlich. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen, und es wurde mehrfach nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist – was wir sehr geschätzt haben. Das Essen war hervorragend: Besonders der Pizzateig war richtig lecker – man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Die Getränke kamen schnell, und die Toiletten waren sauber – für uns ein rundum gelungener Besuch. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und kommen beim nächsten Berlin-Besuch definitiv wieder!”
“Echt das beste Essen! Alles super lecker und frisch, man merkt, dass mit Liebe ❤️ gekocht wird. Die Mitarbeiter sind total nett und aufmerksam – einfach ein super Team. ❤️”
“Ein unvergessliches Erlebnis! Ich hatte das große Vergnügen, dieses Restaurant zu besuchen – und es war in jeder Hinsicht ein Volltreffer. Bereits beim Betreten wurde ich herzlich empfangen, das Ambiente ist stilvoll und zugleich gemütlich – perfekt, um sich rundum wohlzufühlen. Das Essen war auf höchstem Niveau: Jeder Gang war nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch ein echtes Kunstwerk. Besonders hervorheben möchte ich die Speisen und Desserts diemit frischen Zutaten und viel Liebe und selbstgemacht zum Detail zubereitet wurden. Die Weinkarte ist gut sortiert und bietet für jeden Geschmack die passende Begleitung. Der Service war ebenso beeindruckend – aufmerksam, freundlich. Insgesamt ein Super Foodspot für Familie, Freunde und vielfalt von Anlässen. Fragen zum Menü wurden kompetent beantwortet, Sonderwünsche problemlos umgesetzt. Preis-Leistung: absolut gerechtfertigt für die gebotene Qualität. Fazit: Ein Ort, an dem Genuss, Gastfreundschaft und Atmosphäre perfekt zusammenkommen. Ich komme definitiv wieder – und empfehle es jedem weiter, der gutes Essen nach original Italienischer Art schätzt!”
“Essen war klasse, sehr freundliches Personal und selbstgemachte Pasta”
“Recht unscheinbar aber innen erstaunlich geräumig. Die paar Pastagerichte sind vorzüglich. Die Köche gut gelaunt und die Qualität natürlich Endlevel. Preise dementsprechend angemessen. Es fehlt jedoch der letzte Feinschliff für Gemütlichkeit. Anders kann ich es mir nicht erklären dass kaum einer vor Ort isst. Hat halt mehr Kantinenflair.”
“Sehr leckere Pizza in Stücken von hoher Qualität. Auch ungewöhnliche Sorten wie z.b. mit Kapern und Sardellen.”
“Die Pasta spinat schmeckt lecker ,ist appetitlich angerichtet, Personal da sehr freundlich, gerne wieder”
“Wirklich ein Super Süßer Laden mit echter Handgemachter Traditioneller Pizza. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Preisleistung ist perfekt.”
“Sehr lecker, wie immer. Mein absoluter Lieblingsburgerladen. Egal ob das Essen geliefert wird oder ob man da ist, das Essen ist immer sehr gut”
“Berlin, Freitag Abend und wir hatten Hunger und zum Glück diese Pizzeria gefunden. Wir sind total glücklich, sehr freundliches Personal, sehr schneller Service und zwei unglaublich leckere Pizzen gehabt und das das für einen sehr guten Preis. Wir kommen wieder. Viele dank”
“Pizza sehr lecker und Service freundlich. Nach Bestellung haben wir ohne lange Wartezeit Getränke als auch unsere Pizzen erhalten. Der Wein hat ebenfalls gut geschmeckt. Restaurant ist größer als man es von außen erwartet. Im hinteren Bereich ist es etwas lauter, da die Akustik hier nicht ganz optimal ist.”
“Ein tolles kleines Restaurant mit äußerst schmackhaften frischen Nudeln nach jedem Geschmack! Die Bedienung war nicht so gut drauf aber die Nudelköchin hat das mit ihrer Herzlichkeit, einem netten kurzen Gespräch und ein bisschen Grappa wieder wett gemacht. Jederzeit wieder, meine absolute Empfehlung”
“Supper freundliches Personal Ich bin Pizza und Pasta liebhaber der Geschmack der Belag einfach super lecker. Bis bald.”
“Beste Nudeln, es ist richtig lecker geschmeckt. Kunde seit ca 3 Jahren und komme immer gerne wieder mit den Kindern hierher”
“Großartiger Service, ab der Sekunde unserer Ankunft. Menschlich, sympathisch, gut unterhaltend und dennoch seriös und zurückhaltend. Das Essen war über jeden Zweifel erhaben, die Portionen reichhaltig, die Kombinationen kulinarisch ausgefeilt. Das Ambiente ist gemütlich, einladend und sehr sauber. Überschaubare Größe und dennoch hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man anderen Gästen zu nah ist. Ob zum Mittagstisch mit Wasser oder Abends zum Wein - eine echte Empfehlung!”
“Waren heute zu einer wenig besuchten Zeit da. Das Essen war echt sehr lecker (mac and cheese crispy chicken). Ist kein mac and cheese wie in Amerika sondern eher mit Sahnesauce aber wir fanden es echt gut. Preise sind auch angemessen. Service war super freundlich und dass alles helal sein soll, ist ein Pluspunkt. Bei gutem Wetter sind die Plätze draußen sehr schön. Ich würd nochmal für das mac and cheese chicken kommen :)”
“Der Nordi’s Döner ist unser liebster im Kiez - schmeckt immer frisch und lecker!”
“Sehr leckeres Eis und nebenan gleich eine Pizzeria. Wir waren schön sehr oft Eis essen und einen tollen Kaffee trinken. Die Pizzeria haben wir jetzt zum ersten Mal ausprobiert und ich muss sagen, wer mit so viel Leidenschaft seine Pizza zubereitet das müsst ihr probieren.”
“Pasta Deli verdient sich ganz klar alle 5 Sterne. Das Essen wird sofort zubereitet und schmeckt gut bis sehr gut. Der Verkäufer und gleichzeitig "Koch" ist immer äußert freundlich und hat eine positive Ausstrahlung. Im Sommer kann man sich draußen auf die Bänke setzen und sein Essen in Ruhe direkt am Kudamm genießen.”
“Ein Freund hatte mir dieses kleine Restaurant empfohlen. Deshalb habe ich es am heutigen Abend auch besucht. Die „kleine“ Pizza für 3,70 Euro hat mir sehr gut geschmeckt und hat mir auch völlig gereicht. Der Service war sehr gut. Ich werde dieses Restaurant wieder sehr gerne besuchen.”