Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pastagerichte berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 79,966 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine der besten Pizzerien Berlins mit Auszeichnungen. Es ist alles super schön eingerichtet, wodurch eine sehr schöne Atmosphäre entsteht. Die Bedienung ist wirklich lustig und nett. Das Essen wird ziemlich schnell zubereitet und hat eine wirklich sehr gute und frische Qualität. Das Essen hat auch seinen Preis aber es lohnt sich trotzdem dort einmal vorbei zu schauen.”
“Sehr freundlicher Service. Sehr zuvorkommend. Das Essen war mega. Rundum ein Wohlfühloase. Immer wieder.”
“Wir bestellen hier regelmäßig! Sehr lecker, große Auswahl und schnelle Lieferung. (Außerdem immer liebe Nachrichten auf der Bestellung ”
“Sehr gute Pizza, kaum Wartezeit, nette Bedienung. Die Pizza könnte für den Preis ein wenig größer sein. Allerdings ist es eben gutes Handwerk und das schmeckt man. Ich kam durch einen Food-Blogger auf die Pizza.”
“Sie legen nicht nur großen Wert auf traditionelle italienische Kochkunst, sondern sind auch offen für neue Essgewohnheiten. Sie bieten Zucchinispaghetti, Vollkornvarianten, glutenfreie Pizza und Pasta, laktosefreie und Dinkelalternativen sowie eine Auswahl an veganen Gerichten an.”
“Von Bestellung bis zum Essen erhalten hat rasch geklappt, ca 15 min, freunliche Bedienung, es hat sehr lecker geschmeckt und die "Optik" der Speisen hat uns gefallen.”
“Sehr schönes Restaurant direkt am Alexanderplatz. Auch für Zöliakiebetroffe gibt es dort leckere Speisen. Sie bieten glutenfreie Pasta, Spaghetti und Pizza an. Die glutenfreie Pizza kann ich sehr empfehlen. Super Restaurant. Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und sind sehr auf zack. Wir mussten nie lange auf etwas warten und Gläser wurden direkt wieder gefüllt.”
“Ich war total begeistert von meinem Besuch bei La Mama Noor in Schöneweide! Die vegetarische Pizza war absolut köstlich – knuspriger Boden, frische Zutaten und perfekt gewürzt. Man schmeckt wirklich, dass hier mit Liebe gekocht wird. Das Personal war super freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und einladend. Für alle, die gute vegetarische Küche mögen, ist das hier ein echter Geheimtipp. Ich komme definitiv wieder”
“Hier gibt es die besten Pizza, Nudelgerichte, Salate und vieles mehr. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Man kann draußen sitzen oder drinnen und nach hinten raus gibt es auch noch eine kleine Terrasse also genug Platz für alle. Egal was man bestellt es ist alles super lecker und die Preise sind absolut top. Lasst es euch schmecken.”
“Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber unsere Pizza wird IMMER in 20 Minuten geliefert, auch Samstag abends. Ihr seid toll!”
“Haben dort nach sehr lange Zeit ( früher Torfstr.) Wieder einmal gegessen. War Super lecker . Jederzeit wieder. Super Team !!!!!!”
“Hervorragend. Gerne wieder. Auch sehr guter Service und sehr gutes Essen. Preise sind angemessen.”
“Eine Freundin von mir hat zufällig das Restaurant vor paar Monaten entdeckt. Seitdem war ich vier Mal da und jedes Mal begeistert. Das letzte Mal waren wir eine Gruppe mit 13 Personen. Alle waren super zufrieden und happy. Obwohl die Gruppe ziemlich groß war und das Restaurant voll war, waren unsere Speisen nach kurzer Zeit da. Die Bedienung jedes Mal top. Das Essen ist sehr gut. Alle sehr sauber. Die Tische sind mit schönen weißen Tischdecken bedeckt, die ständig frisch gewechselt werden.”
“Wenn meine Mittagspause nicht so fies kurz wäre, wär ich viel öfter da. Einfach lecker, auch wenn es wie heute "nur" ein Bruschetta ist.”
“Dieses Café ist ein wahrer Genuss für alle Sinne! Das Ambiente ist einladend und gemütlich, perfekt für eine entspannte Auszeit. Doch das Highlight ist zweifellos das Pistazien Tiramisu. Es ist einfach himmlisch – die cremige Textur, gepaart mit dem intensiven Geschmack von Pistazien, lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Jeder Bissen ist ein Gedicht für den Gaumen. Zusammen mit einem aromatischen Kaffee ist dies ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Das freundliche Personal und die hervorragende Servicequalität runden den Besuch ab. Ein absolutes Muss für alle Feinschmecker und Liebhaber exquisiter Desserts!”
“Ein fantastischer Abend. Spitzenmäßiges, authentisches italienisches Essen und wundervolle, herzliche, aufmerksame Gastgeber. Wir sind rundum zufrieden und kommen so bald es geht wieder. Preis-Leistung ist super.”
“Kleines süßes italienisches Restaurant mit Außenterasse direkt an der Florastraße. Leckere Auswahl an Pastagerichten, viele mit Fisch und Meeresfrüchten, aber auch vegetarische Gerichte, dazu frische Kräuter und nett angerichtet. Das Personal ist humorvoll und sehr angenehm. Die Preise sind absolut angemessen. Daumen hoch, wir kommen gerne wieder.”
“Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen,weil das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam ist.”
“Perfektes Essen Mega lecker und alles frisch. Muss man getestet haben wenn man in Berlin ist. Der Service hat Charme und Witz und auch wenn der Standort nicht der aller beste ist , ist es doch im Lokal ein schönes Ambiente zum länger bleiben. Rundum perfekt auch den kleinen hat es super geschmeckt ( vllt eine kleine Beschäftigung mitbringen) Reservierung wäre von Vorteil”
“Absolutes Lieblingsrestaurant für Pizza in Berlin. Wir waren schon super oft da und kommen immer wieder gerne. Ich esse eigentlich immer die Pizza mit Trüffel (kostet glaube ich 17€, ist also preislich vollkommen in Ordnung). Es ein sehr kleiner Laden mit sehr viel italienischem Flair.”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant, kamen aber 30 Minuten zu früh. Dennoch wurden wir herzlich empfangen und mit einem frei Aperitif (Prosecco Rose) für die Wartezeit versorgt. Danach ging es mit einem herzlichen Gruß aus der Küche weiter. Erst leckere Oliven mit frischem Baguette, gefolgt von Bruschetta. Dazu Martini Bianco. Ein gelungener Start. Unsere erste Vorspeise war karamellisierter Ziegenkäse, gefolgt von einem Beilagen Salat. Wir haben die Vorspeisen immer geteilt auf 2 Teller serviert bekommen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Die Weinempfehlung zum Hauptgang war ausgesprochen professionell und gelungen. Als Hauptgang gabs Spaghetti und Ravioli. Zum Nachtisch noch eine Art Windbeutel in Schokoladenmantel. Ich kann dieses Restaurant wärmstens in allen Bereichen empfehlen. Danke noch einmal an das Team für den hervorragenden Abend.”
“Leckeres Essen, große Portionen....mie Bakso, Kwetiau, sehr freundliche Inhaber/ Köche. Kommen wieder.”
“Recht unscheinbar aber innen erstaunlich geräumig. Die paar Pastagerichte sind vorzüglich. Die Köche gut gelaunt und die Qualität natürlich Endlevel. Preise dementsprechend angemessen. Es fehlt jedoch der letzte Feinschliff für Gemütlichkeit. Anders kann ich es mir nicht erklären dass kaum einer vor Ort isst. Hat halt mehr Kantinenflair.”
“Super leckeres Essen, tolles Ambiente und bester Service. Können wir nur empfehlen. On Top haben wir sogar ein leckeres Dessert bekommen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :-)”
“Sehr nettes italienisches Lokal Wir waren in Rahmen einer Messe hier und haben kurzfristig Platz gesucht für ca. 16 Personen. Hier wurden wir fündig. Es gibt natürlich die typischen und klassischen italienischen Speisen. Wir nahmen mehrere Vorspeisenteller und Bruschetta, und je nach Gusto Pasta, Pizza oder Salate. Es war alles sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Die Pizzen sind recht groß, die Portionen mit Pasta ebenfalls. Die Weinauswahl ist nicht sehr groß, aber geschmacklich für jeden etwas dabei. Wir wurden freundlich und zügig bedient, das Ambiente ist typisch italienisch. Eine sehr hübsche location, auf jeden Fall zu empfehlen. Das preis-leistungs-verhältnis geht auch in Ordnung”
“Das Essen hier ist hervorragend und die Preise sehr angemessen. Es gibt sowohl für Fleischesser als auch Vegetarier eine breite Auswahl. Im Sommer kann man gut draußen sitzen.”
“Wir waren heute in einem Restaurant in Berlin und war rundum begeistert. Das Essen war unglaublich lecker – frisch, aromatisch und perfekt zubereitet. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort willkommen gefühlt hat. Absolut empfehlenswert!”
“Der Teig richtig gut und frisch und der Käse sehr lecker. Ich würde sagen der beste Manakish Teig den ich je hatte. Keine Massenabfertigung. Man muss etwas Geduld haben da alles frisch gemacht wird und viele Leute dann bestellen. Als nächstes werde ich andere Gerichte probieren”
“Als mehrjähriger Stammgast möchte ich endlich einmal eine Rezension schreiben! Warum? Weil sie es sich verdient haben! Ich habe dieses sympathische Restaurant mit der gemütlichen Atmosphäre vor einigen Jahren entdeckt und komme seitdem regelmäßig. Neben dem Ambiente, muss das Essen natürlich schmecken, völlig klar! Eins noch zum Schluss: Der Service ist letztlich für mich außerordentlich wichtig! Deswegen möchte ich hier Kati einmal besonders in den Mittelpunkt des Geschens rücken! Sie managed das Restaurant mit Ruhe ihrer sehr sympathisch-charmanten und verbindlichen Art! Vielen Dank!!!”
“Wirklich ein Super Süßer Laden mit echter Handgemachter Traditioneller Pizza. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Preisleistung ist perfekt.”