Verzeichnisübersicht
- 726 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
726 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pediküre in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 726 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 43,037 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war vor knapp 3 Wochen das erste mal bei Katrin in der Behandlung … Ich fühlte mich wirklich gut Beraten … Ich werde in 2-3 Wochen wieder hin gehen und ein Aqua Facial machen … Super Service, 1A Geräte und Top Modern ausgestattet”
“Mutiger Schritt, Haare schneiden & färben zu lassen, Wilson Afro Friseur hat mich perfekt beraten und umgesetzt! Ergebnis: traumhaft, Komplimente ohne Ende. Absolut empfehlenswert!”
“Caro ist eine Top Nageldesignerin. Versucht wünsche immer umzusetzen. Sie ist schon zu einer guten Freundin geworden.”
“Sehr schöne und ordentlich lackierte Nägel und zudem super freundlich zu ihren Kunden ❤️”
“Super nice - freundliche Nailartists, Preislich angemessen und schnell. Ich komme seit mittlerweile fast drei Jahren hier hin und habe es nicht ein einziges Mal bereut. Fantastische Nailart, von simpel bis ausgefallen ❤️❤️❤️”
“gehe schon seit jahren hier hin und bin wirklich immer happy !! kann das studio wärmstens empfehlen:)”
“war das erste mal dort und super zufrieden. sehr sauber, schnell und richtig schöne nägel. außerdem total höflich, komme auf jeden Fall wieder”
“Ganz tolles Studio! Sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Alles sehr sauber und hygienisch. Für die Behandlung wurde sich extra viel Zeit genommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Unglaublich schöner Salon und tolle Behandlungen! Ich war für meine Behandlungen (Shellac, Gesichtsbehandlung, Wimpern und Augenbrauen) immer bei Alex, welche wirklich einen ausgezeichneten Job macht und einen stets gut beraten kann. Sehr zu empfehlen!”
“Ich hatte heute meinen Termin zur Hautanalyse. Obwohl ich eine halbe Stunde zu spät dran war (hatte die Uhrzeit verwechselt) wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Es wurde alles ganz sachlich und verständlich erklärt. Sehr angenehm empfand ich, dass alles ohne Kaufdruck oder ähnlichem statt fand. Mir wurden Produkte empfohlen, die mich keine halbe Niere kosten und leicht zu besorgen sind. Ich freue mich bereits auf die Ergebnisse und werde definitiv einen weiteren Termin buchen!”
“Ich hatte eine klassische Gesichtsbehandlung bei Sandra und kann nur sagen preis-Leistung ist angemessen. Sie ist eine sehr sympathische und liebe Frau, die auf die Kunden auch eingeht. Ich habe mich sehr wohl in ihren Händen gefühlt. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Zeit ist unter anderem durch eine sehr nette und angenehme Unterhaltung wie verflogen und mein Gesicht war danach super gepflegt und sah richtig toll aus, so wie es auch sein sollte. Ich kann sie nur empfehlen! Deswegen habe ich bereits einen neuen Termin zur Fußpflege vereinbart. :)”
“Sehr feines Studio, schönes ruhiges Ambiente!. Fußpflege de Luxe ist mein absoluter Favorit! Die Beinmassage ist fantastisch. Die Inhaberin Frau Walura ist überaus kompetent und einfühlsam! Absolut zu empfehlen!!”
“Ich kann dieses Studio nur empfehlen :) Ich habe eine Gesichtsbehandlung bekommen, die einfach nur top war. Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend und die Preise im Gegensatz zu anderen Studios super. Ich komme gerne wieder!”
“Dieser Ort ist sehr schön und Professionell Gemacht Nur zum empfehlen”
“Sensationelle Behandlung. Ich denke Babor spricht für sich. Nach nur einer halben Stunde sah mein Hautbild um Klassen besser aus. Bin so fasziniert und danke der lieben Lucy für ihre perfekte Behandlung. Das nächste Mal buche ich mindestens ne Stunde. Bin nachwievor geflasht und wünsche euch ganz viele Neukunden. Sowas von zu empfehlen!!”
“Frau Fooladvand lebt die Einstellung von einer gesunden Körper/Geist Harmonie in ihrem Beruf voll aus und gibt dies an ihre Kundschaft weiter.”
“Ich bin ein Mensch, den man nicht leicht zufriedenstellen kann und ich schaue genau auf Details. Ich habe lange nach einem passenden Friseur gesucht. Hier bin ich nun das zweite Mal in Folge mehr als zufrieden!! Glozyhair ist für mich der Place to Go und der beste Ansprechpartner in Berlin, wenn es um schöne Haare und Beauty geht! Du gehst zum Friseur und fühlst dich wie bei Freunden. Gloria nimmt sich viel Zeit, die Wünsche und Vorstellungen des Kunden zu besprechen und zaubert dir dann einfach Traumhaare! Auch wird darauf sehr darauf geachtet, dass du dich während der gesamten Zeit wohl fühlst. Liebe Gloria, ich danke dir von Herzen für deine Zeit und deine tolle Arbeit. Preis Leistung einfach Top!”
“Jetzt muss ich doch mal eine Bewertung abgeben, da ich dies so gut wie nie mache aber in diesem Fall erscheint es mir als sehr angebracht die Welt Wissen zu lassen, was für ein toller Laden das ist. Mal ganz abgesehen von der Behandlung die traumhaft entspannend war, ist die Einrichtung auch sehr einladend. Es herrscht familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Das Angebot rund um Schönheit und wohlfühlen lässt keine Wünsche offen und mit mir haben Sie auf jeden Fall eine neue höchst zufriedene Kundin dazu gewonnen. Vielen herzlichen Dank für die entspannte Zeit. Ich freue mich auf den nächsten Termin.”
“Ich kann nur Gutes sagen, sehr fleißig, freundlich und Professionell Update nach 3 Jahren: Ich bin nach langer Zeit zurückgekehrt und kann meine Meinung nur bestätigen. Die Behandlung wurde in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre durchgeführt – das ist wirklich selten. Die Mitarbeiterin war professionell, schnell, und ich weiß, dass ich, wenn ich mich schon mit Wachs depilieren lasse, dann nur hier. Ich möchte nirgendwo anders hingehen.”
“Es war mein erster Besuch in diesem Studio und ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin! Das Studio ist pieksauber, das Team super freundlich, die Behandlung startete pünktlich und den Erfolg fand ich umwerfend! Obwohl es für mich nicht „um die Ecke“ ist, werde ich dort wieder hingehen. Eine derartig professionelle Behandlung erfordert fünf Sterne, die ich gern gebe!”
“Das Studio wurde mir empfohlen, gehe jetzt seit über einem Jahr hierhin und ich bin wirklich immer gerne hier! Super freundliches Personal, schöne Atmosphäre, saubere Umgebung und kompetent indem, was sie tun. Großes Lob :)”
“Ein absoluter Wohlfühlort mit kompetenter und liebevoller Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und direkt einen neuen Termin gebucht.”
“Wenn Saron zu färben anfängt: einfach nur staunen, sie malt Strähnen ins Haar. Das Ergebnis ist sensationell. Wenn Saron zu schneiden beginnt: einfach nur vertrauen, sie arbeitet mit den Haaren. Der Schnitt ist absolut präzise und total typgerecht. Sie ist eine Meisterin Ihres Fachs.”
“Das beste Nagelstudio in Berlin! Sehr saubere Arbeit und die freundlichsten Mitarbeiterinnen kümmern sich um jegliche Beautybehandlungen. Ich komme jedes Mal glücklich aus dem Salon und wurde noch nie enttäuscht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :)!”
“Das Team hat sehr viel Zeit für Maniküre und Pediküre genommen. Die Nagel sehen schön aus. Sauber,freundlich und professionell. Werde wieder kommen.”
“Das beste Nagelstudio. Die Mitarbeiter sind super nett und auch vorsichtig. Egal welche Nägel man als Beispiel nimmt das Studio bekommt es genauso hin. Super!!!!”
“Dieses Nagelstudio ist weiter zu empfehlen. Gute Atmosphäre. Liebevolles Team. Ich bin seit Jahren hier und sehr zufrieden. Das Team hat sehr gute Erfahrung. Ich bin einmal im Monat bei Nicole, um gepflegte schöne Nägel zu haben und jedesmal sehr zufrieden für die tolle schöne Arbeit. Immer wieder gern.”
“Ich war zur Gesichtsbehandlung bei Everbelle und bin absolut begeistert! Das Studio ist modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, und die Behandlung war sehr professionell. Man merkt sofort, dass sie über viel Erfahrung und Expertise verfügt – jeder Handgriff sitzt. Besonders hervorheben möchte ich auch ihre herzliche und sympathische Art – ich habe mich von Anfang an in besten Händen gefühlt und konnte wunderbar entspannen. Absolute Empfehlung!”
“Bestes Nagelstudio in Berlin. Besonders Any ist eine tolle Nagel Designerin. Alle Wünsche werden erfüllt und man geht mit den Nägeln raus, die man sich vorstellt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Super Salon :) Ich habe mich bei meine Laserbehandlung direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr lieb und freundlich. Der Salon ist total sauber und schön. Es wird sich ausreichend Zeit genommen für die Aufklärung und Fragen und die Behandlung ist echt top! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.”