Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pfeifen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 3,660 Bewertungen und Rezensionen.
“Freundliches Geschäft, günstige Preise.”
“Sehr freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Man kann kommen wann man will, man wird immer sehr zuvorkommend bedient und behandelt. Ich gehe sehr gern dort einkaufen. Außerdem finde ich den Paket Service sehr ansprechend.”
“Ein freundlicher Laden mit guten Preisen.”
“Freundliche und kompetente Verkäufer. Macht immer Spaß da ein zu kaufen”
“Schöner Laden, der auch nachts geöffnet ist”
“Sehr freundliches Personal. Sie verkaufen Bier, Chips, Lotto usw.”
“Besser als fast jede Post und viele andere Packet Shops.”
“Freundlicher und zuverlässiger Paketshop mit guten Öffnungszeiten :)”
“Die Dame ist immer super lieb und man kriegt dort alles, was man braucht! Bester Kiosk in Adlershof und Umgebung”
“Wollte als absoluter Zigarren-Neuling für mich eine Zigarre bis 10€ kaufen, die ich zusammen mit einem Glas Whiskey genießen kann. Zielsicher ging der junge, sehr freundliche, Mann mit mir in den Klimaraum und präsentierte mir, mit den dazugehörigen Infos eine passende Zigarre. Selbst eine Info wie nur 1-2/Minute an der Zigarre zu ziehen, da sich sonst ätherische Öle bilden und wie und bis wo man die Zigarre richtig beschneidet, blieb nicht aus. Ich denke ich habe jetzt die richtige Zigarre im Gepäck und freue mich darauf.”
“Vor allen Anderen gibt einem gerade die junge Dame hinter dem Tresen immer das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Ein Smalltalk ist immer drin und wenn ein Produkt mal nicht vor Ort ist, wird sofort bestellt. Gerade in dieser Zeit auch eine nicht unwichtige soziale Komponente... danke”
“Gut sortierter, sauberer Laden und einer der wenigen, der eine gute Auswahl an E-Liquids im Angebot hat - nicht nur Einweg-E-Zigaretten. Die asiatische Angestellte ist wirklich ausgesprochen nett, interessiert, sachkundig und man kann sich gut mit ihr austauschen. Komme gerne immer wieder her. Top!”
“Sehr nette Mitarbeiter, vor allem wenn man Stammkunde dort ist. Verstehe manche Menschen nicht, wie sie sich benehmen. Vergessen anscheinend, dass das auch nur Menschen sind wie man selbst und versuchen ihren Job zu machen. Einen „Guten Tag“ dem Personal zu wünschen, ist nicht zu viel verlangt.”
“Alles was man im kiosk sucht zu finden!!!”
“Sehr nettes Personal, schade das ihr nächstes Jahr zumacht”
“Ich kaufe dort schon lange und gerne ein. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, allerdings gibt es seit relativ kurzer Zeit einen neuen, jüngeren Kollegen. Er wirkte sehr sympathisch, war aber extrem unfreundlich und ungehalten, was ich auch bei Kunden vor und hinter mir bemerkte. Das ist sehr unangenehm und befremdlich, seitdem gehe ich nur noch in den Laden, wenn dieser Herr dort nicht "bedient".”
“Sehr freundlich Mitarbeiterinnen. Sehr gutes Sortiment. Auch außer gewöhnliche Zigaretten Marke die nicht mehr häufig zufinden ist. Immer wieder gerne da. Danke an die freundlichen Mitarbeiterinnen. Sie haben es nicht immer leicht trotzdem ein Lächeln auf den Lippen.”
“Von der Dame an der Kasse sehr freundlich, geduldig und kompetent beim Tabakkauf beraten worden. Aufgrund dieses Eindrucks werde ich sicher wieder hingehen.”
“Das gesamte Personal höflich, nette sehr hilfsbereit, haben Zeit für kleine Gespräche, ich gehe schon jahrelang dort hin, macht weiter so,ich kannst jeden empfehlen Frank Meyer”
“Ich bin sehr froh, dass es diesen DHL Shop gibt. Der Shop erspart mir sehr viel Zeit und Mühe. Pakete im nächsten Postamt in den Schönhauser Allee Arcaden abzuholen ist für mich keine Freude. Dort ist eine Wartezeit von mindestens ½ Stunde vorprogrammiert und meine Arme werden bei schweren Paketen lang (hier kann man leider nicht mit dem Fahrrad oder dem Auto vorfahren).”
“Sehr netter Verkäufer und das was ich haben wollte war auch immer da bzw. auf Lager.”
“Also ich verstehe viele der negativen Meinungen nicht! Ich wurde in dem Laden immer bestens behandelt und wenn viele sich ungerecht oder unfreundlich behandelt fühlen, dann sollten die Leute mal ihr eigenes Verhalten hinterfragen. Was ich selbst als Kundin manchmal erlebt habe, wie viele Menschen ticken und die Verkäufer schlecht behandeln, da könnte man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man sich beschwert.”
“Nettes Personal, tolle Beratung”
“Freundliche Begrüßung auch wenn der Laden voll ist. Postsachen werden schnell bearbeitet.”
“Kleiner Laden, netter Service. Wie man es vom "kleinen Händler um die Ecke" erwartet.”
“Für Paketabholung schnell und nett. Danke.”