Verzeichnisübersicht
- 1,595 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1595 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,595 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 199,564 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Laden, top Friseur, nur zu empfehlen.”
“Sehr netter Inhaber. Haarschnitt tiptop”
“Ich war super zufrieden mit meinem Besuch bei D Lacosta! Der Salon ist modern, sauber und stilvoll – man fühlt sich direkt wohl. Mein Friseur hat sich Zeit genommen, toll beraten und genau den Look umgesetzt, den ich mir gewünscht habe. Die Haarwäsche mit Kopfmassage war das i-Tüpfelchen. Absolute Empfehlung – ich komme gerne wieder!”
“Ich war gestern dort gewesen. Super Leute vor Ort, das Tattoo sieht super aus, ich kann es nur empfehlen, geht dorthin, die sind super.”
“Kann ich absolut empfehlen, gehe schon lange zu Woula: perfekte Nägel und Woula ist super freundlich und weiß, was zu tun ist.”
“Hab ganz kurzfristig sofort einen Termin bekommen, hatte keine Wartezeit und es wurde sehr auf meine wünsche geachtet, sowie miteinander besprochen und immer abgeklärt ob alles passt wie es ist! Bin sehr happy mit den Nägeln! Leider wurden meine Nagel Ränder und Finger vereinzelt ein wenig mir dem Lack hinterlassen, was für mich nicht all zu schlimm ist, aber für die mehrheit vielleicht doch gut zu wissen. Würde jederzeit bei einem besuch in Berlin wieder in dieses Nagelstudio gehen! Preis war auch total okay :)”
“Ich war heute bei Le im Nagelstudio und bin super zufrieden. Sie hat mir die perfekte Form und Farbe für meine Nägel gemacht – genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sowohl die Maniküre mit Gel als auch die Pediküre mit Shellac sind sehr sauber und ordentlich geworden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super. Ich komme gerne wieder und kann Le absolut weiterempfehlen.”
“Meine Nägel wurden sehr gut gemacht. Es wurde sich Zeit genommen um eine saubere und ordentliche Arbeit zu gewährleisten. Ich bin mit meiner Nagelmodellage sehr zufrieden und kann das Studio auf alle Fälle empfehlen.”
“Ich war bei Lyudmilla zur Pediküre und bin absolut begeistert! Sie arbeitet sehr hygienisch und nagelschonend, ganz anders als ich es von anderen Studios, insbesondere asiatischen, gewohnt bin. Ihre höfliche, nette und professionelle Art hat mich direkt wohlfühlen lassen. Lyudmilla arbeitet mit größter Sorgfalt und legt viel Wert auf Sauberkeit und Sterilität. Die Pediküre mit CND Shellac war einfach perfekt – meine Füße sehen toll aus und fühlen sich großartig an. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, hier ist man wirklich in besten Händen!”
“Danke für die stets freundliche Bedienung und Beratung. Ich schreibe Ihnen im Namen meiner Mutter. Sie fühlt sich bei ihnen gut aufgehoben.”
“Super Service - mega freundlich! Habe meinen schon etwas älteren Mantel reinigen und entfusseln lassen. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht, denn mein Mantel sah aus wie neu, als ich ihn zurückbekam. Unglaubliche Arbeit❤️! Würde die Bügelperle uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein riesen Dankeschön an das tolle Team!”
“Kleid abgegeben mit Rotwein Flecken,und abgeholt super sauber ohne Flecken. Ich bin super zufrieden und kann die Reinigung weiter empfehlen.”
“Absolute Empfehlung! Ich habe in der Kiez Textilpflege bereits mehrere Teile wie Hemden, Anzug, Weste oder auch ein maßgeschneidertes Hemd von meiner Hochzeit reinigen lassen. Meine Frau hat ebenfalls ihren Rock sowie ihre Hose dort reinigen lassen. Die Flecken waren wirklich hartnäckig, teils durch Kaffee als auch Flecken durch Rasen. Der Stoff fragil und nicht einfach in der Reinigung, eine Mischung aus Leinen, Seide und Wolle (Anzug) bzw. auch der Rock sehr dünn mit fragilem Stoff. Sie sind sehr erfahren und ehrlich und schätzen bei Abgabe der Kleidung bereits ein wie das Ergebnis wird, bzw. sagen auch sofort was schwierig werden könnte (z.B. Leinen), sodass man keine falschen Erwartungen hat. Natürlich klappt es nicht immer zu 100%, das hängt von vielen Faktoren wie Stoff, Farbe und Verunreinigung ab - ich hatte das mit einem anderen, sehr hellen Leinenanzug mit Kaffeeflecken - dort haben sie kostenlos eine zweite Reinigung angeboten und das Ergebnis war nicht 100% perfekt aber sehr zufriedenstellend, sodass ich den Anzug wieder tragen kann. Besser geht es wirklich nicht! Die Preise sind auch fair und freundlich und zuvorkommend sind alle Mitarbeitenden sowieso. Ich werde meine Kleidung nur noch in eure Hände geben. :) Vielen Dank für Eure Arbeit.”
“Dr van der thies hat sich immer super um mich gekümmert und mir mit meiner Endometriose sehr geholfen”
“Ein kleines Blumengeschäft was seines Gleichen sucht. Wunderschöne Sträuße, wir hatten von dort meine beiden Brautsträuße fürs Standesamt und für die Kirche sowie die komplette Blumendekoration für die Location. Qualität und Service wird groß geschrieben. Am Ende des Jahres freuen wir uns auf die Adventsgestecke ... jedes Jahr aufs Neue wunderschön.”
“Super Werkstatt, alles schnell, preiswert und total profesionäl. Vielen dank.”
“Ich war vor kurzem mit meinem neuen Auto (mit einem sehr schwierigen Farbton) dort wegen eines hässlichen Kratzer samt kleine Beule. Der Chef meinte "Am Freitag ist er fertig" Am Donnerstag konnte ich ihn abholen. 1A Arbeit zu einem wirklich fairen Preis. Beule weg und der Lack wirklich 1:1. Die kleine aber feine Lackiererei ist wirklich zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
Im Herzen von Berlin-Mitte, nahe der Friedrichstraße, befindet sich die Zahnarztpraxis Frau Dr. MSc. Andrea Pabst in der Neustädtischen Kirchstraße. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die moderne Zahnmedizin in einer zentral gelegenen, hochwertig ausgestatteten Umgebung suchen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Prophylaxe und professioneller Zahnreinigung, die in den Bewertungen immer wieder als außergewöhnlich gründlich und zugleich angenehm beschrieben wird.
“Der Zahnarzt meines Vertrauens und der ganzen Familie auch wenn wir dafür quer durch die Stadt fahren müssen. Unsere Kinder haben keine negativen Assoziationen mit dem Besuch beim Zahnarzt. Das sagt schon alles! Angenehme Atmosphäre. Termine sind "streng", dafür müssen wir nie mehr als ein paar Minuten warten. Hochqualifizierter "Fachmann" der mal eben schnell das Inlay mit der 3D Keramikfräse vor Ort in wenigen Minuten erstellt. Ich muss dafür nur einmal vorbeikommen. Andererseits habe ich nicht das Gefühl, dass unnötig an mir rumgebastelt wird. "Da ist zwar was, aber das können wir auch erstmal beobachten". So wünsche ich mir das!”
“War um 2008/2009 herum mal im Laden und hab eine gute gute Zeit gehabt. Lohnt sich für jeden Biologie / Umweltinteressierten und für Ameisenfans natürlich sowieso. Beste Grüße und auf irgendwann einmal hopefully”
“Ich bin jetzt seit mehreren Monaten regelmäßig in diesem Kosmetikstudio und wirklich begeistert. Die Inhaberin ist super herzlich, nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach rundum wohl und verstanden. Egal ob Aknebehandlung, Laser oder Massage – alles wird sehr professionell gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Klare Empfehlung von Herzen!”
“Endlich eine Kosmetikerin gefunden bei der ich mich und meine Mutter wirklich wohlfühlen und sehr gute Arbeit macht. Es ist sehr entspannend dort und es wird auf einem eingegangen und alles gut erklärt. Empfehle ich aufjedenfall weiter”
“Ich war mittlerweile schon öfter bei Mona und immer sehr zufrieden. Ich habe eine Narbe am Fuß, die durch Monas Behandlungen schon sehr, sehr viel besser geworden ist. Man merkt, dass Mona Ahnung hat - der Patient steht immer im Mittelpunkt. Zudem fühle ich mich immer sehr gut beraten und wohl. Die Praxis ist sauber und gepflegt. 5 Sterne und ein großes Danke!”
“Herzlichen Dank Herr Kunz (GE) für das nette Gespräch und die hervorragende Beratung und Unterstützung bei der Bestellung. Und nochmal ein DANKESCHÖN für das hochwertige Geschenk. Es hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Antworten, schnelle Lieferung, fantastische Produkte. Sie haben mich als Kunde gewonnen.”
“Ich war heute das erste mal dort. Nicht nur das meine Haare schön geschnitten wurden, der Salon ist sehr schön eingerichtet super modern, der Service, die Sauberkeit und Vorallem der herzliche Empfang. Hab mich sofort wohl gefühlt, als wenn ich schon oft dort war….ich freue mich schon aufs nächste Mal.”
“Ich hatte heute einen sehr guten Haarschnitt. Das Personal ist sehr freundlich und talentiert, ich würde hier auf jeden Fall wieder einen Haarschnitt machen lassen. Es ist ein kinderfreundlicher Ort, es gibt Spielzeug für Kinder und sorgt dafür, dass auch Kinder Spaß am Haarschnitt haben.”
“Bin jetzt zum dritten Mal da und muss sagen die machen gute Arbeit und mit den Preisen kann ich nicht meckern und die Russin macht ein tollen job werde bestimmt öfter hin gehen”
“So viel Liebe für's Detail :) Ich war heute zum ersten Mal bei Vesna und habe mich von der lieben Iryna tattoowieren lassen. Sie ist unglaublich talentiert und ich liebe meine microrealism tattoo. Alle Mitarbeiterinnen bei Vesna sind offen, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort willkommen. Ich komme auf jeden Fall wieder für ein weiteres Tattoo und sicher auch ein neues Piercing.”
“Ich bin sehr begeistert von diesem Nagelstudio. Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt und fühlt sich sofort willkommen. Die Wahl der Farben war vielfältig, und ich erhielt hilfreiche Empfehlungen, die perfekt zu meinem Stil passen. Der Preis stimmt im Verhältnis zur Leistung, und die Ergebnisse sind jeden Cent wert. Das Team arbeitet sauber, hygienisch und mit viel Liebe zum Detail. Ich kann dieses Nagelstudio jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf exzellenten Service, hochwertige Ergebnisse und eine freundliche, entspannte Atmosphäre legt. Danke für das wunderbare Erlebnis – ich komme definitiv gerne wieder!”
“Nur zu empfehlen ❤️ Der Laden ist sehr sauber & alle sehr freundlich. Die Werkzeuge werden, vor dem Gebrauch, sterilisiert & desinfiziert. Es wurde vorsichtig, gründlich & genau so gearbeitet, wie ich es mir vorgestellt habe = 10/10”