Verzeichnisübersicht
- 1,595 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1595 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,595 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 199,564 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein tolles Ambiente, mit tollen Mitarbeitern und mit einem tollen Chef, der mir immer eine top Frisur zaubert. Er selber hat immer einen coolen zeitgemäßen Haarschnitt und die Bonbons zum Abschied sind der Wahnsinn. Die beste Anlaufstelle um schick ins Wochenende zu starten.”
“Spontan vorbeigekommen. Hat von der Zeit gepasst. -professionelles und vor allem gut strukturiertes arbeiten -gutes Ambiente -sehr bequemes sitzen beim Haareschneiden -subjektiv empfunden gute Ausstattung -sauberer Laden -gepflegtes Personal -klare direkte und gute Kommunikation Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gekommen bin ich für Haare und Bart schneiden/trimmen. Einige mögen vielleicht sehr viel smalltalk beim Friseur. Ich kann darauf auch gerne verzichten. Es wurde wenig geredet und ohne Hektik, jedoch zügig und gewissenhaft gearbeitet. Das Arbeitstempo war etwas schneller als ich es gewohnt bin. Dennoch wurde sehr genau geschnitten und präzise nachkorrigiert. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich beabsichtige wiederzukommen.”
“Toller Berber-Shop mit exzellentem Service! Der Berber hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und hat einen großartigen Job gemacht. Insgesamt hatte ich eine großartige Erfahrung in diesem Berber-Shop und würde ihn definitiv weiterempfehlen.”
“Bei den vielen Anbietern, die es hier gibt, ist das hier die Ausnahme In Sachen Service, Beratung und Kompetenz. Mit Abstand einer der besten Barbershops von Berlin. Der Service ist außergewöhnlich gut und das Ergebnis natürlich auch. Eine absolute Empfehlung an jeden der den perfekten Haarschnitt und die beste Bartpflege haben möchte. Der Service ist sehr persönlich, und man fühlt sich jedes Mal, als wenn man nach Hause zu Freunden kommt.”
“Ich bin jetzt schon seit über 5 Jahren bei diesem Friseur. Abgesehen davon, dass mein Friseur seine fachmännische Arbeit sehr gut beherrscht, möchte ich die Dienstleistung an sich loben. Die Termine werden pünktlich wahrgenommen. Beratung vom feinsten. Sauber ist der Laden auch. Also ich bin gerne Kunde im Laden und freue mich jede zweite Woche, meinen Friseur erneut zu sehen :)”
“Die Zusammenarbeit mit Herrn Max Pöppel war sehr angenehm und professionell. Der Kontakt war unkompliziert ob per Mail oder Telefonat, er war stets erreichbar. Ich kann die Firma weiter empfehlen, ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!”
“Nur zu empfehlen. Sowohl Tattoos als auch Piercings. Easy Terminvergabe, freundlich und gut beratend vor Ort. Meine 2 neuen Piercings heilen schnell und sauber ab- ich komm wieder!”
“Ich war schon mehrfach da und war sehr zufrieden. Die Tattoos sind besser geworden als ich sie mir vorgestellt habe und preislich sehr gut vertretbar!”
“Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte. Ich habe mir für meine Hochzeit die Hände und Füße machen lassen und bin absolut begeistert. Die Brautnägel sind wunderschön geworden, elegant und mit tollen Details – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Es wurde sehr präzise gearbeitet, vor allem die Besitzerin hat ein Auge für das Detail und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Ich wurde als Braut richtig gut behandelt und die Vorfreude auf meine Hochzeit ist dadurch noch größer geworden. Das Team ist super freundlich und herzlich. Es ist das beste Nagelstudio, in dem ich je war. Ich komme ganz sicher wieder und kann es allen Bräuten und Beauty-Liebhabern nur empfehlen. ————— I had my hands and feet done for my wedding and I’m absolutely thrilled. My bridal nails turned out beautifully – elegant with stunning details, just the way I imagined. The work was incredibly precise and I felt comfortable from the very beginning. As a bride, I was treated with such care and kindness, and it made me even more excited for my big day. The team is super friendly and welcoming. This is honestly the best nail salon I’ve ever been to. I’ll definitely be coming back and can recommend it to every bride and beauty lover out there.”
“Das ist das zweite Mal, dass ich bei euch war, und ich bin jedes Mal super zufrieden! Die Arbeit ist sehr schön, mit viel Geduld und Liebe zum Detail. Vielen Dank für den tollen Service – ich komme gerne wieder :)”
“Wir waren zum ersten Mal da zur Wartung und sind sehr zufrieden. Terminvergabe war unproblematisch, das Fahrzeug war bereits am Nachmittag abholbereit, freundliche Mitarbeiter, professioneller und zügiger Service, faire Preise - so muss es sein. Alles Top! Vielen Dank:)”
“Sehr nettes Team und die Inspektion wurden fachgerecht durchgeführt. Man kann hier auch wirklich mit jedem Problem kommen, es wird einem sehr freundlich geholfen. Ich lasse dort meinen Pkw und meine Anhänger reparieren und zum TÜV vorführen. Die Preise sind sehr Preis-Leistungsgerecht. Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen.”
“Sehr kompetent und vertrauenswürdig ,ich bin sehr zufrieden.Danke”
“Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle Terminfindung. Saubere und zügige Arbeit. Ganz klar weiterzuempfehlen! Vielen Dank!”
“Ich bin Kundin seit über 10 Jahren und bin auch nach dem Standort Wechsel mitgegangen. Es wird einem immer schnell geholfen, zu fairen Preisen versteht sich. Danke für eure tolle Arbeit !”
“Freundliche Dame am Telefon, kurzfristige Termine, pünktlich und kompetent, Preis-Leistung kann ich nicht beurteilen aber funktioniert alles wieder, fühle mich als Frau dort ernstgenommen was in vielen Werkstätten nicht so ist. Hatte nicht den Eindruck das man mir unnötiges verkaufen wollte, ganz im Gegenteil . Danke noch einmal dafür Herr Alsleben. Fühle mich dort gut aufgehoben, neue Werkstatt gefunden zu der man vertrauen haben kann.”
“Bin seit über 20 Jahren Kunde und habe auch schon zwei Autos bei ihm gekauft. Wenn es was auszusetzen gäbe, an Qualität, Leistung oder an was Anderem, wäre ich nicht mehr Kunde ;-) Wie andere bereits geschrieben haben, die Instanz bei Saab!”
“Top professionelle, vertrauenswürdige Werkstatt. Habe bei meinem Opel Astra hier vor 2 Monaten die Kupplung auswechseln und einen Lackschaden beheben lassen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Arbeit. Findet man nicht oft in Berlin.”
“Top Werkstatt, Top Service. Wir haben früh um 8 Uhr angerufen und konnten bereits eine Stunde später unseren 30-Jahre alten Ford Transit in die Werkstatt bringen. Professionelle Diagnose, Ersatzteile bestellt und zu fairen Preisen eingebaut. Das Auto läuft wieder wie geschmiert. Vielen Dank!”
“Freundlicher, ehrlicher und zuverlässiger Werkstattinhaber, sehr zu empfehlen”
“Super freundliches Team. Ich habe mich sehr wohl bei dem Zahnarzt gefühlt, was ich von meiner alten Praxis nicht behaupten kann. Ich hatte eine Kariesbehandlung. Alles wird in Ruhe erklärt und mehrfach wurde zwischendurch gefragt, ob Schmerzen bestehen. Top!”
“Worte können nicht beschreiben was mein Arztbesuch hier für ein unglaubliches Erlebnis war. Ich kam an einem Montag zu Mittag in die Praxis eingetreten, um meinen Termin anzustreben. Ich hatte etwas Zahnschmerzen und etwas Durst aber das sollte sich umgehend ändern. Als Ich eintrat, wurde ich, was mich zuerst überraschte, von einer etwas klein gebauten, erstgedanklich einem Minderjärhigen, begrüßt. Der nette Herr, wie ich erfahren sollte, namentlich Harald Ingold, auch als Haribo19 bzw Yuyu19 bekannt, schaute von seinem Computer auf mich auf und sagte nur: ,,Guten Tag mein akh, sind sie wegen ihrer Zahnbehandlung in unsere Praxis eingetreten?" ,,Ja" erwiederte ich. Woraufhin er mich ins Wartezimmer begleitete. Ich wollte mir sofort eine Zeitschrift zur Hand nehmen, doch bemerkte, dass überall nur Flaschen mit lilaner Flüßigkeit, Aufschrift ,,Makatussin", sowie ein Grill mit Scampis und Lammspießen beladen, hier Platz hielten. Nach kurzer Wartezeit trat dann Herr Zimmermann ein und führte mich in das Behandlungszimmer. Er begutachtete kurz meinen Zustand und erläuterte eine Zahlkombination, denke mal ein Zahnidentifikationscode: ,,Keine Zeit zum träumen 1019 du bist in Gefahr" Er verabreichte mir sofort, mithilfe seines Kollegen Herr Ingold, die bereits im Wartezimmer aufgefundene Flasche Makatussin. Und mir ging es nie besser. Schmerzen, Angstzustände, Panikattacken, Wahrnehmungsstörungen und andere körperliche Beschwerden waren, wie als hätte ich sie nie gehabt, sofort weg. Ich weiß nicht, wass ich ohne den warhaftlich Lebensverändernen Eingriff Herr Zimmermanns und Ingolds heute machen würde.”
“Das Team war unglaublich zuvorkommend und der Zahnarzt sorgte dafür, dass mein Eingriff völlig schmerzfrei war und ich während der Extraktion entspannt blieb. Ausgezeichnete Klinik!”
“Normalerweise löst in eine Zahnarztpraxis zu gehen in mir große Ängste und Unwohlsein aus. Jedoch fühle ich mich hier wirklich gut aufgehoben und wohl. Das gesamte Praxis-Team ist immer sehr freundlich , kompetent und zuvorkommend. Vorallem meine Ärztin überzeugte mich sehr mit ihrem fachlichen Wissen und der sympathischen Art. Ich hatte nicht das Gefühl nur abgefertigt zu werden um Geld zu machen , sondern dass man sich hier wirklich kümmert und auch auf individuelle Bedürfnisse eingeht!”
“Fräulein Thielschön ist ein toller Laden. Ansprechend eingerichtet, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und ich wurde von Kiza kompetent beraten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde wiederkommen. Vielen Dank!”
“Sehr nette Besitzerin, macht ihren Job sehr gut”
“Klasse Fußpflege, sehr freundliche Damen mit einem weltklasse Dialekt. Der 70er Charme des Geschäftes passt gut und rundet das Gesamtbild positiv ab. Der Preis ist moderat und alles in allem würde ich sagen: „sehr empfehlenswert!“”
“Im Salon von Katja werden alle Füße wieder zu Vorzeigeobjekten gemäß dem Motto "zeigt her Eure Füßchen" und dass nicht nur zur Sommerzeit. Katja bringt in ihrer Praxis professionell meine Füße wieder auf Vordermann und das in angenehmer gepflegter Atmosphäre. Ein Besuch zur Pediküre ist hier für mich immer ein angesagter Termin.”
“Super schönes kleines Café. Leckerer Kaffee und traumhaftes Naschwerk. Unglaublich nette und herzliche Mitarbeiterinnen. Innen sehr gemütlich, draußen auch schön, nur etwas laut, da direkt an der Straße (kottbusser damm)”
“perfekt! geben sich sehr viel mühe und arbeiten sehr präzise!”