Verzeichnisübersicht
- 1,595 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1595 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,595 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 199,564 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin seid 10 Jahren Kundin in dieser Reinigung privat sowie Geschäftlich ( meine Uniform) und möchte nach so vielen Jahren einmal Danke sagen. Selbst bei den schwierigsten Flecken und Materialien werden meine Sachen gereinigt. ich wurde noch nie enttäuscht und bin sehr froh so eine gute Reinigung zu haben. Danke an das gesamte Team ihr seid die Besten : )”
“Bester freundlicher Service seit ever... Dieser Laden hat sofort das Problem erkannt und in 10 Minuten alles fertig... Super Service, bin begeistert”
“Immer nett, dazu schnell und gute Reinigung :)”
“Ich gehe jetzt seit Jahren zur Kosmetik und Fußpflege hierher und bin immer super zufrieden. Ich fühle mich wohl, sehr gut behandelt und Silke Kott geht auf jedes Problem ein. Vor 2 Monaten hat sie extra eine Nagelspange bestellt und sehr professionell auf den immer wieder einwachsenden Nagel geklebt, hält immer noch und endlich keine Schmerzen mehr. Ich bin super dankbar und immer wieder begeistert von der Behandlung! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!”
“Ich fand die Lehrzeit dort sehr schön aber auch anstrengend. Super gute Dozenten und viel Hilfe … kann ich immer wieder Empfehlen!!!”
“Große Begeisterung! Dank Hoan ist jeder Besuch ein großer Genuss! Absolute Wellnesszeit bei einer erfahrenen und sehr kompetenten Kosmetikerin. Ich wurde noch nie besser behandelt als von Hoan! Vielen Dank dafür!”
“Das Team und die Ausstattung sind top! Die Geburt von meiner Frau und die Wochenstation verliefen genau wie es sein sollte, weil das gesamte Personal höchst professionell und immer extrems hilfsbereit war. Dank Familienzimmer konnte ich alles nah miterleben, was nicht immer gegeben ist. Lasst euch von inhaltsarmen 1 Stern Bewertungen nicht abhalten oder beeinflussen...”
“Studium ist sehr gut. Studienhefte sind gut strukturiert und verständlich.”
“Ein tolles und nettes Team. Kompetent und herzlich. Einen Gruß an die aus Spanien stammende Chirurgin aus der Rettunsstelle. Vielen lieben Dank ☺️”
“Leider muss man auf einen Termin 4 Monate warten und von der Haltestelle ist es sehr weit zulaufen sonst eine gute Einrichtung”
“Beste Rettungsstelle in Berlin. Danke”
“Es kann bestimmt auch anders laufen, aber bei unserem „Besuch“ unter der Woche ca 16:00 waren die Leute unglaublich einfühlsam, hatten Zeit (!) und nach nur 2 Stunden (!!!!) waren wir wieder zu Hause. In Friedrichshain (Wochenende, andere Jahreszeit, abends) waren es 5.5 Stunden und niemand hatte Zeit - nett waren sie dennoch.”
“Absolut empfehlenswert Florian Heutling war auf Empfehlung einer Nachbarin heute das erste Mal da, und was soll ich sagen: Ich bin begeistert, alles blitzt und glänzt wieder. Gerne wieder”
“Maria ist kompetent, charmant und gelassen, und das kleine Studio ist sauber und gemütlich. Ich fühl mich immer gut aufgehoben und sehr zufrieden mit dem Waxing! Als glückliche Stammkundin freu ich mich, dass es hier am neuen Standort weitergeht :)”
“Top-Beratung, Top-Service, Top-Leistung, Top-Preis. Mit jedem Auto immer wieder nur dort hin. Solche eine typenoffene, meistergeführte Werkstatt gibt es kaum noch! ...”
“Die Glow Solution Behandlung hat mich vollkommen überzeugt! Meine Haut fühlt sich danach herrlich frisch, glatt und strahlend an – wie ein sofortiger Frischekick. Die Behandlung selbst ist nicht nur äußerst angenehm, sondern auch sehr wirkungsvoll. Caro überzeugt mit ihrer herzlichen Art und ihrem großen Fachwissen. Man fühlt sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben und professionell beraten. Ich kann sowohl die Behandlung als auch ihr Studio jedem empfehlen, der seiner Haut etwas Besonderes gönnen möchte!”
“Ich habe hier vor sehr vielen Jahren mein Pamanent Make up machen lassen und komme immer wieder um meine Augenbrauen auffrischen zu lassen. Ich war von dem ersten Tag an begeistert von so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit. Zuletzt hat mich Mandy behandelt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Wünsche umgesetzt. Der Laden sieht auch schön aus. Daher fahre ich auch gern mal eine Stunde um zu euch zu kommen!”
“Im Wimpernzimmer habe ich ein Rundum Wohlfühlpaket erhalte. Ich habe mir das erste Mal die Wimpern machen lassen und habe ganz auf Julias Erfahrung gesetzt. Sie hat mir die 1 zu 1 Variante empfohlen und ich bin hin und weg! Als Einstieg ist das super und ihre Arbeit ist großartig. Tolle Beratung! Jeder Schritt wird erklärt und dabei wird immer auf das Wohlbefinden geachtet! Super angenehme Atmosphäre! Und was natürlich auch extrem wichtig ist, makellose Hygiene!!! Absolut empfehlenswert. Ich kann das Wimpernzimmer nur weiterempfehlen und werde sicher wieder kommen.”
“Ich kann die Werkstatt nur empfehlen. Herr Wiese hat meine Anliegen stets freundlich und kompetent bearbeitet. So werde ich meinen alten Clio nächstes Jahr wieder durch den TÜV bringen lassen!”
“Habe einen seit 22 Jahren in stillgelegten Käfer 1303, Bj 74, Halbautomatik, bei Frank wieder fahrbereit machen lassen. Frank hat nach vorhergehender ausführlicher Beratung über den Umfang der notwendigen Arbeiten, besonders bei der Halbautomatik, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch TÜV und Gutachten fürs H Kennzeichen hat er besorgt. Bin jetzt 1600 km gefahren. Alles technisch in Ordnung. Jetzt kann ich mich weiteren Arbeiten (Hohlraumversiegelung, Lack, Rost) widmen. Frank hat keine Mitarbeiter. Er macht alles alleine. Seine Werkstatt und sein Hof sind immer voll. Man muss also einen längeren Zeitraum für größere Projekte einplanen. Er kümmert sich auch um andere luftgekühlte VW.”
“Ich bin absolut begeistert von der fachkompetenten und umfassenden Beratung die mir Christina hat zukommen lassen! Ihre Arbeit ist absolut perfekt und man kann sich voll auf ihr Wissen und ihre Erfahrungen verlassen. Ich habe meine Augenbrauen machen lassen und bin super zufrieden. Die Unterstützung des natürlichen Aussehens steht im Vordergrund und das finde ich toll. Unbedingt zu empfehlen!! ❤️”
“Tolle Erfahrung bei meinem ersten Besuch! Ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon und bin absolut begeistert. Die Beratung von Dainery war sehr ausführlich und die Laserbehandlung einfach perfekt. Ihre offene und ehrliche Art hat mich sofort überzeugt und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”
“Bin wegen dem Lasern da und fühle mich wirklich sehr wohl. Die Behandlung ist schmerzarm und effektiv, und die Ergebnisse sind beeindruckend. Ich kann die Laser-Haarentfernung nur wärmstens empfehlen!”
“Ich habe mir die Augenbrauen tätowieren lassen und bin mehr als zufrieden!! Ich wurde hervorragend beraten und super betreut! Die Behandlung selbst war sogar angenehm und nicht schmerzhaft! Ich werde sicher zu einer treuen Kundin!”
“Ich war begeistert von der professionellen Arbeitsweise dieses Studios. Die Kosmetikerinnen nehmen sich viel Zeit und arbeiten sehr genau. Nach der Behandlung fühlte sich meine Haut wunderbar glatt an. Ein großartiger Ort, um sich verwöhnen zu lassen.”
“Sehr gute Preise und die Nägel halten lange.”
“Ich kann Antonella Chammas mit bestem Gewissen empfehlen. Wer in Berlin auf der Suche nach einer sehr kompetenten, professionellen und fachlichen Kosmetikerin ist, der ist hier richtig. Ich bin total begeistert, denn Antonella nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und verrät Tipps und Tricks um den Erfolg ihrer Behandlungen zu unterstützen. Außerdem arbeitetet Antonella sehr sauber, auch das Kosmetikstudio ist ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann. All diese Eigenschaften machen Ach Beauty zu einer spitzen Adresse für kosmetische Behandlungen - dafür fahre ich gerne in den Prenzlauer Berg!”
“Bin nach langer Zeit wieder mal Nägel machen lassen, und ich bin total begeistert mit dem Ergebnis. Dieser Mann versteht sein Handwerker ging voll auf meine Wünsche ein arbeitet prizise und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.”