Verzeichnisübersicht
- 1,595 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1595 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,595 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 199,564 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer wieder gern ! Die Jungs machen einen super Job. Super Beratung und sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Gute Arbeit geleistet, faire Preise”
“Ich war heute das erste Mal bei Elia Nails und habe mir zum ersten Mal meine Nägel verlängern lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe der netten Dame im Vorfeld ein Bild meiner Wunschnägel gezeigt und besser hätten die Nägel nicht werden können. Der Laden ist sehr schick und gemütlich eingerichtet. Es wurde sehr schnell und hygienisch gearbeitet . Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und Elia Nails weiterempfehlen !”
“Super professionelles und freundliches Personal, komme gerne wieder zur Augenbrauenlift! :)”
“Ich bin durch Instagram auf das Team von Eleven Beauty aufmerksam geworden und vertraue seitdem meine Augenbrauen nur noch Cindy und ihrem Team an. Alle sind einfach sehr kompetent und die Augenbrauen sind jedes Mal perfekt! Inzwischen geht sogar mein Mann hier gerne hin um seine Augenbrauen in Form zu haben. Große Empfehlung für tolle und gepflegte Augenbrauen, die natürlich aussehen und lange halten.”
“Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist überaus angenehm und das Ergebnis immer hervorragend. Besonders überzeugend ist für mich, dass die Wimpern sehr lange halten..”
“Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine professionelle Beratung inklusive „Probepunkt“. Sandra nimmt sich viel Zeit und beriet mich vor ab ausführlich. Ich leide unter einer Farballergie (auch beim Haare färben) und trotz meiner empfindlichen Haut, habe ich die Wimpernkranzverdichtung gut vertragen. Ich fühlte mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben, Sandras Ruhe hat mich als Permanent Make-up Neuling auch beruhigt. Vielen vielen Dank, ich bin überglücklich das Ergebnis ist großartig geworden, ich komme gern wieder. Herzlichst Ellen”
“Eine ganz nette und freundliche Inhaberin, gute Qualität und wenn not am Nagel ist, findet sie immer eine schnelle Lösung, bin schon seit ca.10 Jahre bei ihr ,hoffe sie bleibt uns lange erhalten, weiter so”
“Ich gehe seit seiner Eröffnung regelmäßig dort hin. Man wird dort sehr nett bedient und die Jungs können echt gut frisieren. Auch Preis Leistung stimmen, jeder ist dort willkommen. Kann man nur empfehlen”
“Einfach der beste Friseur! Er ist unglaublich talentiert und versteht genau, was man möchte. Mit seiner freundlichen und entspannten Art fühlt man sich sofort wohl. Dazu kommt das wunderschöne Design des Salons, das eine angenehme und gemütliche Atmosphäre schafft. Jedes Mal ein perfektes Erlebnis – absolut empfehlenswert!”
“Sehr entspannte Atmosphäre und super Team!”
“**„Hallo liebes Team, ich war heute zum ersten Mal in eurem Salon. Ich bin extra aus Bremen gekommen und wollte mich noch einmal bei euch bedanken. Eure Friseurin war sehr geduldig, geschmackvoll und wirklich professionell. Der Salon war außerdem sehr sauber und gepflegt. Ich fand es auch super, dass ihr auf Deutsch, Kurdisch, Arabisch und Persisch kommuniziert – das schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Und hier ist auch das Ergebnis meiner Haare: ohne jegliche Schädigung, in bester Qualität. Vielen Dank für eure tolle Arbeit”
“10 Sterne! Wir kamen mit unserer über 10-jährigen Herdenschutzhündin Johanna zum Herzultraschall. Da sie erst vor 4 Wochen aus einem rumänischen Shelter kam, hat sie Angst! Sie wurde mit Feingefühl und Kompetenz behandelt. Im Vorfeld durfte ich das Röntgenbild schicken, zu dem wir gesagt bekamen: "Herz ist stark vergrößert, das sitzt ja unten schon auf. Das sieht gar nicht gut aus." Dr. Johanna Pauls kommentierte das gleiche Röntgenbild mit: kein Herzproblem zu sehen. Dann der Ultraschall: kein Herzproblem! Keine Herzwürmer (auf diese hatte die vorherige Praxis bereits zu behandeln begonnen und Cortison und AB verordnet) ... wir sind nicht nur happy, dass unsre Hündin keine Herzwürmer hat, sondern auch über den Glücksgriff diese Praxis gefunden zu haben. Dafür sind wir gern die 4 Stunden gefahren! Dr. Pauls hat sich vorab auch die Zeit genommen, von mir geschickte Videos von Johannas Atmung anzusehen und die Medikamentengaben zu korrigieren. Sie hat auch die Laborergebnisse durchgesehen. Man fühlt sich in seiner Not verstanden und bekommt kompetente Hilfe! Ganz herzlichen Dank und weiter so!”
“Im Sommer bekam ich dort vollkommen unkompliziert Corona- Impfung Nr 4 von dem sehr freundlichen Apotheker. Zufällig war ich heute wieder dort um ein Rezept einzulösen. Die Medikamente nehme ich schon recht lange und musste bisher pro Präparat 5€ zahlen, egal in welcher Apotheke. Der freundliche Apotheker heute gab mir die Medikamente heute zuzahlungsfrei von einer anderen Firma. Dort fühle ich mich als Kunde ernstgenommen und gut versorgt, diese Apotheke wird meine Stammapotheke. Danke”
“Der erteilte Auftrag zur Steinreinigung wurde von Herrn O.Wendler zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er ist freundlich, kompetent und umsichtig.Kein Dreck und kein Spritzen . Das Vorher- Nachher- Ergebnis war eine echte Überraschung. Diese positiven Erfahrungen werde ich gern weitergeben. Nochmals vielen Dank, auch an ihre freundliche Mitarbeiterin !”
“Saubere, schöne Praxis mit sehr freundlichem und Engagiertem Personal und Ärzten! Empfehle ich jedem sehr weiter !”
“Ich habe in meinem Leben noch nie so gute orthopädische Einlagen bekommen, wie in diesem Laden! Dazu wird man noch sehr freundlich bedient und fachkundig beraten. Ich danke euch :)”
“Ich habe ein Problem mit meiner Batterie gehabt und musste so schnell wie möglich jemanden in der Nähe aufsuchen, der mir bei meinem Problem hilft und siehe da, der Rene wird mir auf Google angezeigt. Ich habe den Rene kurz darauf angerufen und ihn erklärt das ich eine neue Batterie benötige, leider war sein Terminplan voll und er sagte mir, dass ich es woanders versuchen sollte aber ihn zurückrufen kann, wenn’s woanders nicht klappt. Gesagt, getan und ich rief ihn wieder an. Er sagte mir dass ich mir Starthilfe geben solle und vorbeikommen kann. Als ich ihn dann bei seiner Werkstatt traf, machte er sofort einen sehr sympathischen Eindruck. Man merkt dass er wirklich gerne hilft und ich werde ihn in Zukunft immer wieder aufsuchen, wenn ich ein Problem haben sollte. Danke René !!! Preisleistung: Top Freundlichkeit: Top Arbeit: Top Er hat meiner Meinung nach 10 Sterne verdient!!!”
“Bin schon seit Jahren bei der Autowerkstatt und mehr als zufrieden. Ich werde immer sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent betreut. Ich empfehle die Werkstatt immer gerne weiter.”
“Jedes Mal ein Kurzurlaub! Ich habe lange nach einer neuen Kosmetikerin gesucht und sie mit Jeany gefunden. Jede Behandlung ist individuell und auf die aktuellen Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt. Die Atmosphäre ist einladend, beruhigend und wie fürs Abschalten gemacht. Vielen Dank und auf viele weitere Momente ”
“Ich denke ich hab endlich die Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden. Die beiden Mädels sind super nett und beraten einen wirklich ausführlich. Die Hautanalyse mittels einer speziellen Kamera hat zudem direkt gezeigt, wo die Defizite sind und welche Behandlung am meisten Sinn macht. Bin sehr glücklich mit meiner ersten Behandlung.”
“Sehr freundlicher Service, saubere und schön gestaltete Räume. Ich hatte ein Hydro Facial und bin mit der Behandlung und Atmosphäre rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert!”
“Bei Karo habe ich mich sofort in ihre Arbeit verliebt. Sie hat meine Lippen wunderschön gemacht und nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Karo!”
“Fabienne war echt sympathisch, freundlich und gleichzeitig sehr professionell. Das Endergebnis sieht toll und natürlich aus! Auf jeden Fall empfehlenswert! Werde gerne zurückkommen.”
“Maria ist sehr sympathisch und warmherzig und arbeitet sehr gründlch. Ich war schon zum zweiten Mal zur medizinischen Fußpflege bei ihr. Sie gibt wertvolle Tipps für die alltäglche Pflege. Man läuft wie auf Wolken raus. Werde wohl regelmäßig hin.”
“Hannah hat einen Ort geschaffen, an dem ich mich total entspannen kann. Das Studio ist super gemütlich, einladend und gut zu erreichen. Ich komme seit Jahren zum Brow- und Lashlift und hatte bereits ein Microblading und eine Wimpernkranzverdichtung. Mit allen Ergebnissen ihrer Arbeit bin ich mehr als zufrieden! Hannah findet die perfekte Balance zwischen professioneller Arbeit und Deeptalk. Ich bin immer super Happy:)”
“Super Service, nett und sehr Kompetent.”
“Ich bin super zufrieden - am gleichen Tag einen Termin bekommen und für den neuen Haarschnitt und die Tönung bekomme ich immer noch Komplimente. Wird definitiv mein neuer Stammfriseur. Vielen Dank und weiter so!”
“Ich habe die letzten Jahre immer wieder den Barber gewechselt, da ich nie ganz zufrieden war. Doch nun glaube ich, endlich am Ziel angekommen zu sein. Hier nimmt man sich noch die Zeit, die Arbeit gründlich zu machen. Tayfun liebt seinen Job und versteht sein Handwerk wirklich herausragend. Seine Empfehlungen zu Frisur und Bart waren sehr gut, er hat einen angenehmen Charakter und es hat sich jeden Moment so angefühlt, als wäre ich in guten Händen. Ich kann euch sowohl den Laden als auch Tayfun nur klar empfehlen. Kleine Kiritikpunkte und allgemeine Informationen: - Die Parkplatzsituation ist schwierig - Die Lösung, dass man sich beim Haare waschen nach vorne über das Waschbecken beugt, ist nicht sehr angenehm - Der Preis ist ziemlich hoch (Was ich für die Qualität aber gerechtfertigt finde)”
“Ich war erst etwas skeptisch, doch als ich dem Friseur Namens Cengiz meine Haare anvertraut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen, ein Übergang den sieht man nicht mal in Hollywood. Schon 1 Stunde nach der Frisur sprach mich die erste Frau an. Vielen Dank ich bin jetzt Stammkunde”