Verzeichnisübersicht
- 382 Unternehmen insgesamt
- 2.0 Durchschnittliche Bewertung
- 46% Mit Bewertungen
- 23% Mit Fotos
382 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie physiotherapie in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 382 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.0/5 basierend auf 4,417 Bewertungen und Rezensionen.
“war sehr komplitisier den Storchenparkplatz zu finden. Der befinet sich neben Hintertür des Hauses”
“Die therapie war sehr hilfreich.”
“Super. Ich bin davon wie er das macht sehr beeindruckt”
“Tolle Therapeutin!:-) Ihre Ansätze sind sehr progressiv und besonders an (komplexe) Bindungstraumata gerichtet. Sehr lieb, kompetent und empfehlenswert.”
“Absolut zu empfehlen!! Kompetente und freundliche Therapeuten. Auch alle Damen von der Anmeldung sind sehr nett und hilfsbereit. Sicher musste auch mal ein Termin verschoben werden (ja auch Therapeuten werden mal krank) , aber man gab sich viel Mühe einen Ersatztermin zu finden. In meinem Fall hat man sich auch mal etwas getraut um mir zu helfen und ist nicht nach Schema F vorgegangen.”
“Ausgesprochen freundlicher Empfang! Hochprofessionelle Behandlungen mit sehr individueller Beratung und dem notwendigen Humor. Jederzeit wieder!!!”
“Die Ärzte sind wunderbar. Ich bin sehr dankbar.”
“Nette Truppe, pünktlich ü, vereinbarter Preis wird eingehalten und ist fair. Sauber solide Arbeit. Werde weiter mit denen zusammenarbeiten Sehr empfehlenswert”
“Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung in dieser Psychotherapie-Praxis. Sehr empfehlenswert!”
“Wenn man eine Verletzung hat und wieder gesund werden will denn da hin machen einen prima Job hammer dass es solch gutes Team gibt kann ich nur empfehlen”
“Nach einem Unfall war ich zwei Monate im UKB. Ich wurde dort mehrfach operiert. Das gesamte Klinikpersonal war trotz hoher Arbeitsbelastungen sehr nett und hilfsbereit. Danach ging es es zur KSR Reha, auch auf dem Gelände des Unfallkrankenhaus. Dort bekam ich umfassende Behandlungen. Vielen lieben Dank an die Ärzte, Ergo- und Physiotherapeuten und an das gesamte Klinikpersonal.”
“Ich habe eine Hüftprothese bekommen und möchte mich herzlich bei Dr.SEBASTIAN MELLER bedanken. Er hat hervoragende Arbeit geleistet-die Operation war erfolgreich, und ich fühle mich wieder sehr gut, wie neu. Eine großartiger Arzt, den ich von Herzen weiter empfehle.”
“Sehr zu empfehlen, sehr nette Leute, hab mich vor und nach der Operation gut aufgehoben gefühlt.”
“Echt klasse! Macht richtig Spaß! :-)”
“Familiäre Atmosphäre in der Seniorenresidenz ,zentraler Lage direkt an der Kurfürstenstraße!”
“Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Frau Dittberner-Glatz und gehe jetzt schon seit längerem regelmäßig zu ihr. Sie ist sehr empathisch, herzlich, aufmerksam und klar. Eine uneingeschränkte und wärmste Empfehlung!”
“Meine Mutter war nach einer Beinarterien-OP für drei Wochen zur geriatrischen Reha im Malteser-Krankenhaus und fühlte sich sowohl von Ärzten, Pflegepersonal und Therapeuten sehr gut und fürsorglich betreut. Ihr Zustand und ihre Mobilität hatten sich deutlich verbessert, sie ist seit dem wieder gut in der Lage, selbst für sich zu sorgen. Herzlichen Dank dafür!”
“Außergewöhnlich freundliches, sehr bemühtes geduldiges Personal, sowohl was Pfleger und Therapeuten als auch was die Ärzte betrifft. Die therapeutischen und medizinischen Maßnahmen wurden sehr gut auf den Patienten abgestimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bei der Entlassung hätte ich mir gewünscht,dass neben dem überlasteten MVZ Schmerztherapie Havelhöhe noch weitere Anästhesie- und Schmerztherapie-Praxen mit der Schmerzklinik kooperieren. Es ist als Patient nicht leicht, eine gute und kurzfristige Anschlussbehandlung selbst zu finden.”
“Bei mir wurde in der chirurgischen Ambulanz Metall aus dem Knochen entfernt und ich kann mich nur herzlich für die schnelle Terminvergabe und hervorragenden Ablauf, sowie Berücksichtigung meiner Bedürfnisse bei der Vorbereitung auf die OP und perfekten Schnitt auf betroffener Stelle bedanken. Mein Bruch vor 1,5 Jahren war ein sehr traumatisches Erlebnis und ich freue mich darüber, mich an die Unfallchirurgie in diesem Krankenhaus gewendet zu haben. Sehr nette Krankenschwester, Anästhesisten und die Ärztinnen. Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen.”
“Herzlichen Dank für die Physiotherapeutin A. Pinckers im Rehazentrum des Virchow-Klinikums Berlin für Ihre fachkompetente, engagierte und patientenorientierte erstklassige physiotherapeutische Behandlung meiner Hüftgelenksarthrose.”
“Sehr gutes Ärzte Haus, war schon bei der Chirurgie, in der Apotheke, Zahnarzt und Frauenärztin. Bin immer sehr zufrieden. Alle immer freundlich und kompetent. Man kommt schnell ran und mit Termin ist es noch besser. LG.”
“Ich wurde durch den sehr engagierten Assistenzarzt Herr Dr. Oganesian im Erstkontakt über die Rettungsstelle behandelt, inkl. einer weiteren Vorstellung in der Handchirurgie, nachdem 2 niedergelassene Orthopäden/Unfallchirurgen nicht in der Lage waren eine richtige Diagnose zu stellen. Herr Dr. Urselmann hat sofort gesehen, was mit meinem Finger passiert war und schon lag ich am nächsten Tag im OP. Zusammen mit Frau Dr. Bergel, wurde alles Gerissene zusammen genäht und auch nach der OP wurde ich gut durch das Pflegepersonal der Station 82 betreut. Vielen Dank für die schnelle, zuvorkommende und empathische Versorgung. Ein großes Dankeschön und Lob an alle Beteiligten.”
“Sympathisch, man kann sich unterhalten.”