Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie piercing services in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 8,348 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Töchter 5 und 9 sind sehr glücklich, dass sie jetzt endlich Ohrringe haben. Alles wurde ihnen von einer sehr netten Mitarbeiterin direkt erklärt und wir wurden mit viel Geduld beraten. Was meine große Tochter am besten fand: Vor dem Stechen sagte Tim, der Piercer: „Ich bin bereit, wenn du es auch bist. Du gibst mir ein Zeichen, wenn es losgehen kann!“ Toll, dass den Kindern so viel Respekt und Empathie entgegen gebracht wurde! Alles hat prima geheilt.”
“nochmal rechtherzlichen Dank an die Dame die mir gerade das Tattoo Scorpion Rose gemacht hat. Einfach Super.Bin sehr zufrieden außer die Schmerzen. Danke und bis ca 3 Wochen. Gruß Sven”
“Ich war nur zu Besuch in Berlin und bin durch Zufall auf dieses super schöne Studio gestoßen. ganz kurzfristig konnte ich für den nächsten Tag einen Termin ausmachen, um mir meine ersten Ohrlöcher stechen zu lassen. Alleine bei der Beratung wurde sich super viel Zeit für mich genommen und sehr individuell auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Ich habe mich ab der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Das war auch ausschlaggebend, dass ich mich so spontan für einen Termin entschieden habe. Ich würde jederzeit zurückkommen und kann dieses Studio nur bestens weiterempfehlen.”
“Ich bin mehr als zufrieden. Raik hat das Motiv voll nach meinen Vorstellungen tätowiert. Wegen seiner lieben, lockeren Art würde ich jederzeit wieder hingehen. Das Studio ist sauber und ordentlich. Einfach top!!! Nachtrag: Habe mir gestern auch noch ein Cover up meines alten Tattoos stechen lassen. Bin mehr als zufrieden, ist einfach super geworden.”
“Ich bin immer wieder begeistert. WhatsApp-Wunsch äußern-Termin-Fertig. Sie erfassen ziemlich genau den Style und orientieren sich daran. Ich war mehrfach dort. Manchmal mit eigenen Wünschen, aber meistens haben wir gemeinsam gebastelt. Richtig gut!”
“Ich habe mich im Studio super gut aufgehoben gefühlt – total angenehme und entspannte Atmosphäre. Izzy hat mich großartig betreut, alles super erklärt und professionell gearbeitet. Ich bin absolut zufrieden.”
“Sehr angenehme Person, saubere Arbeit und nette Atmosphäre. Hab mich sehr wohl gefühlt. Komme wieder !!”
“Ich bin mit diesem Personal sehr zufrieden, sehr nette Leute und sehr professionell, alles lief super und ich glaube, ich werde immer wieder hierher kommen. Vielen Dank”
“Die beste Piercerin. Egal wie weit der Weg ist, ich gehe nur zu ihr (seit 13? 14? Jahren). Unglaublich toller Mensch, so viel Erfahrung und wie eine beste Freundin. Fast 25 Piercings über die Jahre gestochen. Mach weiter so ❤️”
“Ich gehe schon sehr lange in diesen Laden. Ich bin immer sehr zufrieden. Der Inhaber ist eine Berliner "Schnauze", was ich sehr an ihm mag. Er ist ehrlich und leistet tolle Arbeit”
“Ich hab mir vor 2 Wochen dort an beiden Ohren ein zweites Ohrloch stechen lassen. Was soll ich sagen, es lief alles reibungslos ab. Von der Vergabe des Termins bis zum eigentlichen Stechen alles tipptopp. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und finde man hat sofort gemerkt das sie dort ganz genau wissen was sie machen. Alles war super hygienisch und sauber. Klare Empfehlung!”
“Hab mir mein erstes Tattoo dort stechen lassen. Schwärme noch immer tagtäglich wenn ich mein Tattoo sehe. Sauber, alle total freundlich und eine absolut tolle Location. Gerne wieder.”
“Als Erstkunde einen spontanen Termin per Telefon erhalten, super nett begrüßt und sehr gut beraten worden. Bin sehr zufrieden und komme wieder. Danke an das Team!”
“Erstmal danke an Marc für mein hammer Tattoo! Tolles Studio(s) mit super Service und richtig netten Mitarbeitern die sich optimal um einen kümmern. Es fängt schon mit der Beratung an die zwar kostenlos ist aber trotzdem nicht schnell schnell sondern ordentlich erledigt wird und auch ein erstes Konzept beinhaltet. Wenn man sich schon im Vorraus per Mail meldet bekommt man die Beratung auch direkt mit einem Artist der auf den gewünschten Stil spezialisiert ist. Man wird auch mehrfach aufgeklärt und darauf hingewiesen das man es sich jederzeit nochmal anders überlegen kann, zudem wird Wert auf gesundheitliche Informationen gelegt. Die Terminfindung ist ebenfalls völlig unproblematisch und die Preisgestaltung transparent und fair ohne jegliche Probleme. Am Tätowiertermin selbst wird das Konzept nochmal überarbeitet, auch hier wird Wert auf gute und ordentliche Arbeit gelegt was natürlich etwas Zeit kostet sich aber im Ergebnis widerspiegelt. Das Tätowieren erfolgt sehr professionell und unter hygienisch einwandfreien Bedingungen, auf Wunsch kann natürlich immer eine Pause gemacht werden oder das Tattoo zu einem anderen Zeitpunkt fortgesetzt werden wenn es mal mit dem Schmerz zu krass wird. Das Ergebnis war übrigens perfekt. Über das Aftercare wird man ebenfalls gut aufgeklärt und eine Salbe gibt es mit aufs Haus. Man kann auch bis ca. 18:30 Uhr (Tätowiert wird bis ca 19 Uhr) einfach reinspazieren und sich ein walk-in tattoo stechen lassen. Die Location selbst ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Man bekommt von ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern immer eine Auswahl zu trinken angeboten, ob Termin oder nicht, und alles erfolgt ganz happy, gechillt und völlig unaufgeregt. Kurz als Fazit gesagt: Ein Studio zum wohlfühlen und für perfekte Kunst. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo hier gewesen sein.”
“Ich habe mir dort vier Ohrlöcher stechen lassen und wurde ganz lieb beraten. Die beiden Mitarbeiterinnen waren super zuvorkommend und haben mich aufgeklärt. Ich hatte ein bisschen Probleme mit Schmerzen und sie waren total verständnisvoll. Ich würde immer wieder hingehen!!”
“Ich habe mittlerweile drei Tattoos von Flo und es werden sicher nicht die letzten sein! Die Terminabsprache läuft unkompliziert und bei der Motivgestaltung geht Flo – soweit möglich – immer auf individuelle Wünsche ein. Sein Stil begeistert mich total: feine Linien, schöne Schattierungen und naturgetreue Darstellungen von Tieren und Pflanzen. Ich bekomme dafür oft Komplimente. Das Studio selbst ist sehr sauber, man fühlt sich sofort wohl. Flo ist super sympathisch, arbeitet schnell und das Ergebnis überzeugt jedes Mal aufs Neue. Auch die anderen Artists machen einen sehr sympathischen Eindruck. Absolute Empfehlung für MUSE Tattoo :)”
“In diesem Tattoostudio habe ich das Vertrauen gefunden nach dem ich gesucht habe. So herzlich und liebevoll wie man hier empfangen wird ist unglaublich schön. Die Beratung.. der Entwurf und vor allem die Umsetzung ist mehr als perfekt. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Projekte mit Lilija.. Deine Arbeit ist einfach nen Traum. Danke für Alles”
“Ich habe mir bereits mehrere Tattoos von Fabi (fako_orat) machen lassen und eben ein größeres Projekt von Toma (is_toms) beendet. Alles an the chamber ist top. Die Leute sind herzlich und die Kommutation lief immer einwandfrei. Wünsche werden gehört und besprochen und das Wohlbefinden des Kunden steht an erster Stelle. 1A - ich werde wieder kommen!”
“Endlich ist es da – mein erstes Tattoo! Die Vorfreude war riesig, aber das Endergebnis übertrifft alle Erwartungen. Die Linien sind gestochen scharf und die Qualität ist einfach unschlagbar. Jeder Blick darauf zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht – pure Freude und Begeisterung! Ein Kunstwerk für die Ewigkeit, das meine Persönlichkeit perfekt widerspiegelt. Nur noch warten bis der Schutz weg ist.”
“Ich habe ein Tatoo, welches einer kleinen Abwandlung bedürfte und ein Tatoo, welches in einem anderen Studio anfangs sehr gut aus sah, doch nach kürzester Zeit wie verschmiert wirkte. Die positive und offene Art von Desi schaffte sofort Vertrauen. Und das "verschmierte" Tattoo macht mir durch die Aufarbeitung von Desi wieder sehr viel Freude. Das nächste Tattoo ist bereits besprochen. Desi wird es super machen, da habe ich keine Zweifel. Von mir eine sehr gute Allgemeinbewertung.”
“Hey Ich hatte gestern meinen ersten und definitiv nicht letzten Termin bei Nathi. Erstmal zur Erreichbarkeit des Studios. Man fährt am besten direkt bis Savignyplatz und läuft von dort aus rechts lang, über die Straße und ist dann praktisch schon direkt da. Es liegt über Dens Biomarkt. Daran geht man rechts vorbei, um die Ecke und dort ist die Tür. Gleich in der ersten Etage findet man dann das Studio, Treppe oder Fahrstuhl, beides verfügbar. Ich wurde sofort freundlich von Nathi empfangen und in das warme, wahnsinnig gut riechende Studio gelassen ( ich muss definitiv nachfragen was das für ein Duftteil war) . Toilette ist sauber und bestens ausgestattet, falls man Deo und Abschminkzeug braucht, alles da. Vorab gibt es einige Daten die man ausfüllen muss, Datenschutz, Anamnese ect. , falls es irgendwelche Allergien oder dergleichen gibt. Dann ging es auch schon in den nächsten Raum, rauf auf die Liege und ich habe mit Nathi besprochen was ich mir so vorstelle, Bilder sind immer hilfreich. Sie hat dann zuerst vorgezeichnet und nachdem ich im Spiegel nachgeschaut habe, war ich Feuer und Flamme. Nun zum unangenehmen Part. Ja es tut weg, es ist ja auch im Gesicht . Sollte also klar sein das es nicht so angenehm ist. Aber es ist auszuhalten. Man kann jederzeit eine Pause machen, trinken, Klo ect. Besten sind die Gespräche, ich habe mich wirklich noch nie so schnell irgendwo wohl gefühlt. Und das Ergebnis? Hammer !! Ich bin verliebt !!! Schwellung und Rötung hielt sich auch in Grenzen, war wahrscheinlich auch von Vorteil das es sehr kalt draußen war. Heute, 1 Tag später, keinen Schwellung, keine Rötung, die Haut spannt null. Die Sommersprossen sehen noch etwas dunkel aus, aber das ist klar, die werden noch heller. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin um noch mehr zu bekommen... PS ... Freckles machen süchtig!! Jeder Blick in den Spiegel bringt mich zum schmunzeln 10/10 , Selbstbewusstsein 10/10”
“Bin mit einer vorher überlegten Idee zum Studio gegangen und hatte ein tolles Gespräch mit Sude. Über Whattsapp haben wir die Idee dann weiter ausgearbeitet und auch über andere Ideen oder Anpassungen geredet. Eine professionelle und sehr nette Beratung!”
“Ist mein erstes Tattoo und bin mehr als Begeistert , einfach nur Top. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde definitiv wieder kommen .”
“Ich kam in das Studio und war geflasht! Tolles Ambiente, sehr sauber und zudem freundliche Tattoovierer. Wir haben alles nach meinen Wünschen umgesetzt und das Studio ist von den Preisen her, noch am günstigsten. Denn für diese wahnsinnig tolle Arbeit, war es ein fairer Preis!”
“Qualität... Absolute Qualität... An jedem Tattoo wird mit größtem Talent und Hingabe gearbeitet, egal ob es den Geschmack des Tattoowieres trifft oder nicht...”
“Liebe Melli. Lieben Dank das ich damals dein Modell sein durfte. Auch nach 4 Jahren, sieht dein Tattoo wie frisch gestochen aus. Ich freue mich auf den nächsten Sommer, wenn ich es wieder zur Schau stellen kann.”
“Freitagabend nach der Arbeit kurzfristig einfach mal hingefahren. Haarschnitt war dringend nötig und was soll ich sagen? Ich kam in den sehr schön eingerichteten Laden und konnte noch kurzfristig den so wichtigen Haarschnitt bekommen. Jeanie und Benno waren super freundlich, der Haarschnitt war perfekt. Komme gerne wieder, aber ab sofort mit Termin.”
“Meine Frau liebt es, und es wird NICHT ihr letzter Besuch bei Delfi gewesen sein!! Saubere Arbeit, Hygiene wird perfekt eingehalten. Sehr empfehlenswert.”
“Hab mir letztens ein Piercing stechen lassen. War natürlich ein wenig angespannt, aber es ging dann. Wurde sehr gut beraten und hab mich wohl gefühlt. Demnächst freue ich mich auf ein Tattoo hier. Sehr empfehlenswert.”
“Das Studio macht einen nicen Eindruck. Generell fühlt man sich dort gut aufgehoben. Man bekommt nebenbei mit, wie sich die anderen Künstler um ihre Kunden kümmern und jeder von ihnen scheint sich sehr viel Mühe zu geben. Ich habe mir von Marcel ein Cover-up stechen lassen. Das Ergebnis ist bombe und Marcel ein mega korrekter Dude. Die Zusammenarbeit war super. Fettes LIKE !!!”