Verzeichnisübersicht
- 102 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
102 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza freunde in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 102 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 69,353 Bewertungen und Rezensionen.
“Berlin, Freitag Abend und wir hatten Hunger und zum Glück diese Pizzeria gefunden. Wir sind total glücklich, sehr freundliches Personal, sehr schneller Service und zwei unglaublich leckere Pizzen gehabt und das das für einen sehr guten Preis. Wir kommen wieder. Viele dank”
“Bin hier Zufällig vorbeigekommen und muss sagen, top. Hatte die Egg Rolls und die Tempura shrimps bestellt und beide wurden fix zubereitet. War sehr lecker und komme gerne wieder”
“Die besten Pizzastücke von ganz Berlin. Ich esse jedesmal ein Stück, wenn ich in der Nähe bin. Am besten die mit Shrimps und die mit Kartoffeln. In der Kneipe nebenan darf man sogar sein Essen mitbringen, wenn man etwas zu trinken bestellt.”
“Lecker Persisch essen. Wir haben eine Pizza gegessen, war sehr lecker , es ist nicht klassisches Pizza,es ist Pizza nach persisch Art mit einem Käse Sesam-Rand, aber trotzdem war sehr lecker! Kommen gerne wieder!”
“So muss Pizza schmecken. Man stellt sich ja die italienische Pizza mit knusprigem Boden, leckerer selbstgemachter Soße und frischem Belag vor. Achja und frisch aus dem Steinofen. Ich war vor ein paar Tagen bei diesem Pizzaladen und bestellte eine Pizza misto und eine mit Spinat Knobi etc. Beide waren gross zu einem angemessenen Preis. Sie wurden frisch gemacht und schmeckten einfach himmlisch. So muss Pizza tatsächlich schmecken. Klare Empfehlung! Die Inhaber sind übrigens auch sehr nett und typische Italiener”
“Sehr leckere Pizza Stücke und genügend Auswahl. So wie es aussah kann man drinnen nicht sitzen, nur draußen. Sehr freundliche Bedienung und liefern lassen kann man auch. Besteck gibt es nicht, aber ist auch das Konzept denke ich. Alles in Ordnung, ich komme gerne wieder.”
“Ein wirklich tolles Restaurant! Das Essen war frisch und sehr lecker, die Portionen genau richtig. Besonders gefallen hat mir die freundliche Bedienung, die sich Zeit genommen hat und immer ein Lächeln parat hatte. Auch das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es jedem empfehlen, der einen schönen Abend bei gutem Essen verbringen möchte.”
“Hey Team, erstmal ein dickes Danke! In meiner Bestellung hat was gefehlt, aber nach meinem Anruf habt ihr's flott nachgeschickt. Essen? Top! Und sorry wegen der Bewertung in der Domino-App, kann das Ding leider nicht zurückziehen. Ihr seid super.”
“Das Essen ist lecker. Typisch italienisch. Der Service super nett. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Preise sind in Ordnung und passend zu den Gerichten.”
“Versteckt, aber goldwert – echte Pizza, echte Italiener, echtes Neukölln. Mitten im Herzen von Neukölln, unweit vom Hermannplatz, liegt dieses kleine Stück Italien. Kein Hipster-Schuppen, kein aufgesetzter Gastro-Instagram-Tempel – sondern eine ehrliche, italienisch geführte Pizzeria, wie man sie in Berlin leider viel zu selten findet. Der Laden ist ein echter Geheimtipp. Ein bisschen versteckt, aber genau das macht den Charme aus. Drinnen: italienisches Personal, das so freundlich ist, wie man es sich nur wünschen kann – herzlich, laut, schnell, charmant. Genau wie es sein soll. Die Pizza? Groß. Dünner Boden. Brandblasen vom Steinofen. So muss das. Der Teig ist fluffig, mit Biss, frisch geknetet – und zwar sichtbar, in der halboffenen Küche direkt vor Ort. Kein Fertig-Quatsch, kein Tiefkühl-Verdacht. Einfach richtig gemacht. Und selbst die Salate? Keine lieblos zusammengeworfenen Beilagen, sondern kleine Kompositionen, bei denen man mit Genuss wegschlemmt statt alibimäßig zu knabbern. Die Auswahl? Klassisch italienisch. Dazu gibt’s gute Weine, keine Zufallsflaschen aus der Metro. Die Deko ist liebevoll, gemütlich, ohne Schnickschnack – man fühlt sich sofort wohl. Und wer draußen sitzen will: Es gibt einen kleinen Außenbereich direkt zur Straße hin. Mit Blick auf den Neuköllner Kiez, aber trotzdem ruhig genug, um sich ganz entspannt zu unterhalten. Fazit: Das ist keine Pizza, das ist ein Kurzurlaub. Ein echter Laden mit Seele, Geschmack und Haltung. Wer einmal hier gegessen hat, kommt wieder – garantiert. Ein muss für alle, die wissen, wie echte Pizza schmecken muss.”
“Niemals besser italienisch gegessen als hier bei Massimo. Dieses Restaurant ist wirklich ein Stück Italien. Hausgemachte Pasta, Pizza, Bruschetta & Co. - hier passt einfach alles.”
“Super schönes Ambiente, ganz unverhofft weil wir uns Airbnb in der Nähe hatten her gekommen zu viert und vom Empfang bis zum Abschied ein Traum gewesen. Die beiden Betreiber sind zuckersüß und das Essen war absolut fantastisch von der Vorspeisenplatte bis hin zur Pizza und der Hausweinempfehlung haben wir uns nicht nur wie zu Hause gefühlt sondern sind mit vollem Bauch und tollen Gesprächen in den weiteren Abend gestartet. Danke viel mals Toni und Tina für die herzliche Zeit bei euch. Liebe Grüße und schöne Weihnachten . Florian + 3”
“Wir waren zu zweit Abends in diesem Lokal und waren sehr zufrieden mit der Essens Auswahl, dem Personal und vor allem mit den Gerichten. Das Essen war sehr schnell zubereitet und es war auch eine angemessene und sättigende Portion für den Preis. Vor allem die Auswahl von Nudelgerichten bis hin zu Sushi war Top. Das einzige was uns gestört hat war die Inneneinrichtung, da vor allem die grünen Tische unseren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Im Großen und ganzen kann man hier aber nur 5 Sterne geben.”
“Eine Freundin von mir hat zufällig das Restaurant vor paar Monaten entdeckt. Seitdem war ich vier Mal da und jedes Mal begeistert. Das letzte Mal waren wir eine Gruppe mit 13 Personen. Alle waren super zufrieden und happy. Obwohl die Gruppe ziemlich groß war und das Restaurant voll war, waren unsere Speisen nach kurzer Zeit da. Die Bedienung jedes Mal top. Das Essen ist sehr gut. Alle sehr sauber. Die Tische sind mit schönen weißen Tischdecken bedeckt, die ständig frisch gewechselt werden.”
“Ich kann diese Pizzeria absolut empfehlen. Super essen und eine sehr Familiäre Atmosphäre. Premium Qualität bei den Speisen wird hier groß geschrieben, dass sieht man nicht nur, sondern schmeckt es auch. Vielen Dank für den schönen Abend und ich werde aufjedenfall wiederkommen.”
“Eine super Pizza, freundliche Bedienung und ein authentisches italienisches Ambiente. Die Bestellung konnte sowohl auf Deutsch als auch auf Italienisch bestellt werden ;). Alles was man von einer Trattoria an der Ecke braucht.”
“Perfektes Essen Mega lecker und alles frisch. Muss man getestet haben wenn man in Berlin ist. Der Service hat Charme und Witz und auch wenn der Standort nicht der aller beste ist , ist es doch im Lokal ein schönes Ambiente zum länger bleiben. Rundum perfekt auch den kleinen hat es super geschmeckt ( vllt eine kleine Beschäftigung mitbringen) Reservierung wäre von Vorteil”
“Es war mein zweiter Besuch in dem Restaurant und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Da es ein Geschäftsessen war, habe ich vorab um einen ruhig gelegenen Tisch gebeten und einen solchen auch bekommen. Der Außenbereich war voll, trotzdem wurden wir zügig bedient. Was ich mittlerweile sehr schätze (und was im Servicebereich selten geworden ist), ist die Tatsache, dass das Il Brunello-Team nicht mit einem Tunnelblick durch die Gegend läuft, sondern aufmerksam und wach. Da wird nicht der Nachbartisch abgeräumt, ohne dass man wenigstens nicht einen kurzen Blick daneben wirft. Sprich: Man muss nicht ewig warten, wenn man (nach)bestellen oder bezahlen möchte. Auch das Essen war - von dem kleinen Amuse Gueule aus Brot, Oliven und Olivenöl über Vor- und Hauptspeise bis hin zur Vorspeise - einwandfrei: frisch zubereitet, hübsch anzusehen und köstlich. Die Küchenempfehlungen - präsentiert auf einer vorbeigebrachten Tafel - sind besondwrs kreativ. Es ist das Lokal meiner Wahl, wenn ich in Berlin-Zehlendorf Termine habe.”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“(English translation below) Wunderschöne Inneneinrichtung mit liebe bis ins Detail. Die selbstgemachten Getränke waren gut, die Bedienung super freundlich und kompetent. Leider waren die frittierten Sushi zu hart frittiert und mein Wunsch auf Chilli in meiner Suppe wurde vergessen. Ich würde aber wieder dort essen! Beautiful interior with attention to detail. The homemade drinks were good, the service super friendly and competent. Unfortunately, the fried sushi was fried too hard and my request for chili in my soup was forgotten. I would eat there again though!”
“Kleiner authentischer Italiener. Die Pizza war lecker!❤️”
“Schöner Gastraum. Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal. Das Essen ist ausgezeichnet gewesen.”
“Super freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Können wir nur empfehlen und wir kommen bestimmt auch mal wieder.”
“Ich komme immer wieder gerne hier hin. Man wird herzlich empfangen und auch über den Abend hinweg mit einer Herzlichkeit bedient. Die Saison Karte begeistert mich jedes Mal und ist unglaublich lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Sehr zu empfehlen wenn man gerade vom Flufghafen Berlin hungrig aus dem Urlaub kommt, nur 3km entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen und durchweg mit einem Lächeln bedient. Die Pizzen waren sehr lecker und im Steinofen gebacken, auch die Oliven die es vorab gab als Appetizer waren sehr köstlich. Toller Laden, sehr zu empfehlen!”
“Wir sind nun seit Jahren Stammgäste. Nirgendwo besseres Sushi gefunden. Es ist kein Standard-Sushi, sondern kreativ und extravagant angerichtet. Die Qualität ist ausgezeichnet und immer frisch. Dennoch ist es für diese Qualität preiswert. Der Inhaber und das Personal begrüßen und verabschieden jeden Gast persönlich und man fühlt sich immer willkommen! Auch die Gerichte neben Sushi sind sehr empfehlenswert! Einfach ein tolles Restaurant und immer eine Reise wert.”
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut gekocht, freundlicher Service, sauberes Ambiente. Dass man im Garten zwischen zwei Straßen sitzt, merkt man kaum. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt, obwohl wir aus Kladow kommen.”
“Absolut empfehlenswert! Ich habe dieses Ramen-Lokal in Berlin von Kolleg:innen empfohlen bekommen und muss sagen: Die Erwartungen wurden erfüllt. Das Ramen war fantastisch und der Service top. Komme gerne wieder!”
“Das eindrucksvolle Ambiente war lediglich ein Vorgeschmack auf einen durchweg gelungenen Abend. Wir waren bereits einige Male zuvor zu Gast und jedes Mal begeistert bezüglich der gleichbleibenden Qualität des Service und vor allem der Speisen. Unsere heutige Geburtstagsfeier mit 16 Personen war ein absolutes Highlight. Beginnend mit den Vorspeisenplatten, über die auf den Punkt zubereiteten Hauptgängen, bis hin zu den Desserts, war der Abend ein voller Erfolg! Das "Sale e Pane" hat sich heute definitiv zu unserem Stamm-Italiener etabliert. Vielen Dank nochmal von uns an das komplette Team!”
“Super lecker Pasta und super nettes Personal”